Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Gerade die Highlights angeschaut. Was jedenfalls einmal konstant geblieben ist, ist unsere Chancenauswertung... Wenn sich das nicht bald eklatant verbessert, brauchen wir gar nicht erst in die Versuchung zu kommen, auf die Top-3-Plätze zu schielen wenn das jemand tut, dann ist ihm eh nicht zu helfen, obwohl ich es nicht unrealistisch finde. nach der aktuellen saison kann es aber eigentlich nur besser werden.... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden daheiss schrieb vor 2 Stunden: Wurde heuer ein öffentliches Training im Trainingslager angekündigt? Falls Rapid verantwortliche mitlesen: Bitte am Donnerstag stattfinden lassen, da gibts in Freistadt beim Taurum "All you can eat" Ripperl Öffentliches Training ist am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 55 Minuten: Öffentliches Training ist am Mittwoch Ja, Mittwoch um 16.30 Uhr. Ursprüngliche Meldung war Dienstag Vormittag. Hab mich schon gewundert, wer da Zeit hat, wurde umgeändert auf Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Gerade die Highlights angeschaut. Was jedenfalls einmal konstant geblieben ist, ist unsere Chancenverwertung... Wenn sich das nicht bald eklatant verbessert, brauchen wir gar nicht erst in die Versuchung zu kommen, auf die Top-3-Plätze zu schielen Ein zweiter stürmer muss unbedingt her! Adamsen alleine wird es nicht richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Ein zweiter stürmer muss unbedingt her! Adamsen alleine wird es nicht richten. Mbuyi? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Artikel zur Sommervorbereitung wurde um die fehlenden, nicht erwähnten Spieler ergänzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Ein zweiter stürmer muss unbedingt her! Adamsen alleine wird es nicht richten. Wir haben 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Ein zweiter stürmer muss unbedingt her! Adamsen alleine wird es nicht richten. Da müssen sicher 1-2 davor gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: Artikel zur Sommervorbereitung wurde um die fehlenden, nicht erwähnten Spieler ergänzt https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/start-ins-sommertrainingslager-2026/ Seydi und Ahoussou krank. Nunoo, Ndzie und Vincze arbeiten in Wien. Horn, Mbuyi, Radulovic und Marcelin sind mit dabei obwohl sie vor dem Trainingslager noch nicht mit der Mannschaft trainiert haben. -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Da müssen sicher 1-2 davor gehen. Es wird kein Stürmer der 4 gehen. 2 sind neu, die anderen beiden auch erst 1 Jahr da und haben noch länger Vertrag (außerdem überzeugt - Mbuyi, oder zumindest das gebracht was man erwarten konnte - Kara) bearbeitet vor 2 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Es wird kein Stürmer der 4 gehen. 2 sind neu, die anderen beiden auch erst 1 Jahr da und haben noch länger Vertrag. Mir mußt du das nicht sagen. Ich erweitere gehen um verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Ein zweiter stürmer muss unbedingt her! Adamsen alleine wird es nicht richten. bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Mbuyi? und Kara (hat im Test leider keine guten Bälle bekommen, Rapid Bukarest mit 6 Mann verteidigt, war ned leicht). Zudem hat Haidara einen starken Eindruck hinterlassen. Haben da schon Qualität und Variabilität da vorne; v.a. wenn wir mal das Glück haben sollten dass alle Fit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor einer Stunde: Mbuyi? Wann wird der fit? Und goal getter war er bisher auch keiner... McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: und Kara (hat im Test leider keine guten Bälle bekommen, Rapid Bukarest mit 6 Mann verteidigt, war ned leicht). Zudem hat Haidara einen starken Eindruck hinterlassen. Haben da schon Qualität und Variabilität da vorne; v.a. wenn wir mal das Glück haben sollten dass alle Fit bleiben. Kara kann man nicht am fuß anspielen, den kann man vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 28 Minuten: Wann wird der fit? Und goal getter war er bisher auch keiner... Kara kann man nicht am fuß anspielen, den kann man vergessen. Schau mal seine tore an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten Heinrich_VIII schrieb vor 34 Minuten: Wann wird der fit? Und goal getter war er bisher auch keiner... Kara kann man nicht am fuß anspielen, den kann man vergessen. Irgendwo hab ich mal gelesen Anfang der Woche, aber auf jeden Fall nicht lange. Außerdem sind seine Werte eig sehr gut, also ein optimaler 2er Stürmer. Dazu noch ein Strafraumstürmer und junge Talente dahinter. Jede Position 6fach zu besetzen wirds nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 47 Minuten Adamsen, Mbuyi, Kara und Jozepovic sollten schon reichen für die Stürmer Position. Ich mache mir mehr Sorgen über den 6er und LV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts