Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Die Gruppe B sieht wie folgt aus: Kroatien England Frankreich Schweiz Auch eine spannende Gruppe, mit der halb Österreich-Deutschland-Franktion Kroatien, unserem WM-Qualigegner England, dem Titelverteidiger Frankreich und unserem EM-2008 Partner Schweiz. Wie wird diese Gruppe spielen? Wer wird aufsteigen? Wer schafft die Überraschung?? Eure Meinungen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Wird meiner Meinung eine klare Sache für Frankreich und England. Kroatien und der Schweiz traue ich keine Überraschungen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Frankreich vor England, hier wirds bestimmt keine Überraschungen geben. Die Schweizer müssen um jeden Punkt kämpfen, die Kroaten werden Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Kroatien fetzt alles weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 ebenfalls frankreich vor england, dann die schweizer und die kroaten werden letzter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Frankreich mit drei Siegen, knapp vor Kroatien die die ENgländer im direkten Duell bezwingen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Wunsch: Kroatien vor der Schweiz, England und Frankreich. Realität: Frankreich vor England, Kroatien und der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 England sollte diese Gruppe wohl gewinnen, indem sie gleich im Auftaktspiel die Franzosen biegen. Die Kroaten haben nur eine relativ kleine Chance auf den 2. Platz - wahrscheinlich werdens die meiner Meinung nach total überschätzten Franzosen schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 ganz klarer fall für die zwei sympathischsten teams des turnieres .. die three lions und die equipe tricolore ziehen locker durch und treffen einander im finale wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Frankreich mit drei Siegen, knapp vor Kroatien die die ENgländer im direkten Duell bezwingen werden... Träumen darf man bekanntlich ja Auch hier kann ich dem Bub nur zustimmen, Frankreich vor England oder England vor Frankreich, is mir relativ Nüsse... bearbeitet 18. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 frankreich vor england, der rest ist mir egal. die beiden werden sich hoffentlich im finale wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Träumen darf man bekanntlich ja Auch hier kann ich dem Bub nur zustimmen, Frankreich vor England oder England vor Frankreich, is mir relativ Nüsse... ganz ehrlich, um england zu schlagen braucht man kein wunder , es reicht schon ein tag an dem man gut drauf ist und die engländer sind nicht in der form das sie irgendeinen gegner einfach so schlagen 1 platz frankreich, 2.platz machen sich die andern 3 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 frankreich wird im auftaktspiel gegen england unentschieden spielen und den rest gewinnen. england wird gegen frankreich unentschieden spielen, gegen die schweiz klar gewinnen und am ende gegen kroatien verlieren. kroatien wird gegen england gewinnen aber im ersten spiel gegen die schweiz überraschend verlieren und auch dann gegen frankreich verlieren, die aufstiegschance ist damit dahin und deshalb gibts im letzten spiel auch einen sieg. schweiz wird kroatien besiegen aber gegen die anderen scheitern. damit wird wohl frankreich und england aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Mein Tip: 1. Frankreich 2. Schweiz 3. England 4. Kroatien Die Schweiz hat sicher einbe Chance, auch wenn sie die härteste Gruppe erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Frankreich und England schaffen es (leider) ins Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts