CFF

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Genki7

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

CFF's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. CFF

    Gruppe B

    Mein Tip: 1. Frankreich 2. Schweiz 3. England 4. Kroatien Die Schweiz hat sicher einbe Chance, auch wenn sie die härteste Gruppe erwischt haben.
  2. Verarschen kann ich auch mich selbst. Hier spammen noch viele andere rum, also Ruhe!
  3. aso ok. Thx für die Info!
  4. Wie siehts den bei Beiträgen Punkte aus? Wieviel Punkte bekommt man mit 100 Beiträge?
  5. CFF

    Choreo Forum

    Falls ihr Login Probleme habt, benützt diesen Link: http://www.hockeytalk.de/board/main.php
  6. CFF

    Choreo Forum

    So, jemand hat uns angeboten, das er uns ein Forum anbietet mit viel mehr Möglichkeiten. Nun war die Frage ob wir das alte Forum behalten oder wir mit mehr Möglichkeiten neu beginnen! Ich (wir) haben uns schliesslich für Variante 2 entschieden! Das neue Forum ist unter www.choreoforum.de.vu erreichbar und in paar Tagen unter www.choreoforum.net ! Anmelden lohnt sich
  7. CFF

    Choreo Forum

    Nene es schauen viele rein! Meistens sind es halt nur 7, 8 oder was auch immer aufs mal drin, kommt eh nicht drauf an, hauptsache es wird viel gepostet!
  8. CFF

    Choreo Forum

    Nun schon 214 registrierte User!
  9. Scheiss Schiri! Die scheiss Inseggten haben verdammt Glück! Bin zwar kein Freund vom FCZ, aber die hätten es tausendmal mehr verdient als Gc!
  10. Gratulation nach London, so werden sie Meister!!!
  11. Und nochwas: Vielleicht kommt er doch noch zu uns