[VOR] Algerien - Österreich

Topic will be automatically locked at 00:36


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lengmandx schrieb vor 58 Minuten:

Nope. Mit der AT Sim funktioniert der Stream, egal in welchem Netz du angemeldet bist.

e: frag mich bitte nicht nach den technischen Details, aber ich habe von Portugal bis Griechenland in 10+ europäischen Ländern über Roaming ohne Probleme streamen können.

Dann sorry an @revo:davinci:

Ist wohl schon eine Zeit lang her, dass ich auf ORF streams im EU Ausland angewiesen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie mit einem X fix weiter sind und bei einem Sieg auf Spanien treffen würden, möchte ich gern deren Motivation verstehen, da noch auf's Gas zu drücken. 

rache für gijon, der stachel sitzt tief, tiefer als spanien

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Ist das eh wissenschaftlich fundiert, dass man mit Alkoholgenuss besser wach bleibt?
 

Man wird müder, schläft aber schlechter ein. Also das schlechteste aus beiden Welten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

du kannst aber auch nicht allein unentschieden spielen - stell dir vor, wir spielen dann halbgar und Algerien vermittelt uns, dass sie es auch nicht recht ernst meinen, aber in Wahrheit lautet deren Plan uns in Sicherheit zu wiegen und dann recht spät versuchen doch zu zu schlagen.... ich weiß echt nicht, was ich von der Partie halten soll.... gefällt mir einfach nicht, dass da so viel Spekulationen möglich sind

Unser "Vorteil" ist vermutlich, dass wir als Favorit gesehen werden aber wir müssen nicht unbedingt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

rache für gijon, der stachel sitzt tief, tiefer als spanien

Wenn ihnen das wichtiger ist als fix weiter zu kommen, ok. Sollen sie machen.

Ich hätte von Algerien weder gegen Argentinien noch gegen Jordanien etwas gesehen, das mich in Ehrfurcht erstarren ließe. Aber an einem schlechten Tag können wir natürlich gegen jeden verlieren, wenn wir den Ernst der Lage nicht erkennen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Naja, so "einfach" ist das aber nicht, oder glaubt Ihr nur weil Österreich oder Algerien dann aufs Gas steigt, das dann gleich plötzlich ein Tor fällt.

Also ich erwarte von Österreich ein Spiel auf Sieg um endlich Selbstvertrauen zu tanken für das Spiel gegen Spanien.

Die Spanier kämpfen mit erheblichen Verletzungssorgen und sind aktuell sicher an einem guten Tag zu ärgern..

Und wer weiß was dann passiert...
 

Somit 3 Punkte, damit wir mit 6 Punkten 2. in der Gruppe sind und zum drüberstreuen schicken wir auch noch die Algerier nach Hause.

Best case Szenario, keine Frage!

Wiegesagt bin ich da innerlich aber net so bärenstark überzeugt davon, dass wir da groß auf Sieg spielen - Jordanien hats vorgemacht, wie wir sehr einfach zu knacken sind und Algerien wird nix anderes machen! Ich brunzl da a bisserl, dass wir mit dem schnellen Umschalten (nach unnötigen Ballverlusten im Aufbau??? Is ja unsere Domäne irgendwie...) nicht zurecht kommen...

Aber jo, schau ma amol, dann seh ma eh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Best case Szenario, keine Frage!

Wiegesagt bin ich da innerlich aber net so bärenstark überzeugt davon, dass wir da groß auf Sieg spielen - Jordanien hats vorgemacht, wie wir sehr einfach zu knacken sind und Algerien wird nix anderes machen! Ich brunzl da a bisserl, dass wir mit dem schnellen Umschalten (nach unnötigen Ballverlusten im Aufbau??? Is ja unsere Domäne irgendwie...) nicht zurecht kommen...

Aber jo, schau ma amol, dann seh ma eh!!!

Habe ehrlich gesagt auch etwas "Bauchweh", trotz des Auftaktsieges, und der ordentlichen Leistung gegen Argentinien, haben sowohl JOrdanien als auch Argentinien unsere Schwächen klar aufgezeigt.

Gegen Jordanien reichten immer 3 Spieler um unsere Abwehr in Probleme zu bringen, die schnellen Gegenstöße bereiten uns extreme Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die deppate Rechnerei. Einfach den Schas gewinnen und ein lässiges Spiel gegen Spanien machen. Da geh ich weitaus lieber raus als gegen die Türkei wie bei der Euro. Und grundsätzlich würde ich Spanien für machbarer halten als Argentinien, ändert trotzdem nix daran, dass alles für uns laufen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alle haben uns reingschissen.. die Deutschen sowieso, Egypten stinkt ab, Senegal kommt mit einen Kantersieg, Paraguay und Austrialien Xeln gekonnt.. bist deppat.

Unabhängig von Gegner-Taktieren wäre ein Auffangnetz, dass uns eine knappe Niederlage trotzdem reicht schon extrem gut. Einzig gut ist, dass Kongo und Kroatien vor uns spielen und wir wissen was Sache ist… Möge jetzt tatsächlich den Uzbeken noch waa gelingen oder Ghama fertigt Kroatien mit einem Sahnetag ab - ich glaube aber an beides nicht..

Und letztlich musst froh sein das wir gegen die Spanier spielen dürfen und nicht raus sind :nein: seit der EM war das nicht mehr das gelbe vom Ei, auch die WM bisher schonkost… ich glaube aber durchaus das unser Geist noch erwachen könnte (auch wenn das gegen ESP dann vermutlich trotzdem ned reicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valderama schrieb vor 1 Stunde:

In den kommenden gut 10 Stunden soll ich also nicht nur munter bleiben, sondern auch noch etliche Bier zischen und das entscheidende letzte WM Gruppenspiel von Österreich überstehen. 

Hawara, es ist Crunch Time :v:

Schon erholt vom Ausscheiden Herr Chong ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AnonymousX schrieb vor 4 Minuten:

Unabhängig von Gegner-Taktieren wäre ein Auffangnetz, dass uns eine knappe Niederlage trotzdem reicht schon extrem gut.

Ich bin mir gar nicht sicher, dass so ein Auffangnetz psychologisch gut für uns wäre. So ein 0:1 kann ganz schnell auch ein 0:2 werden, wenn du die Spannung nicht aufbringst, da noch großartig dagegen zu halten. Für ALG ist es egal, wie hoch sie gewinnen - wenn sie gewinnen. Die würden fix noch auf ein Zweites spielen, wenn sie es drauf anlegen und ihnen der Gegner in der KO-Phase egal ist.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

Einfach den Schas gewinnen

Das ist natürlich einfach gesagt aber die Frage ist: Wie gelingt das, während gleichzeitig das Risiko eines gegenteiligen Ausgangs minimiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir gar nicht sicher, dass so ein Auffangnetz psychologisch gut für uns wäre. So ein 0:1 kann ganz schnell auch ein 0:2 werden, wenn du die Spannung nicht aufbringst, da noch großartig dagegen zu halten. Für ALG ist es egal, wie hoch sie gewinnen - wenn sie gewinnen. Die würden fix noch auf ein Zweites spielen, wenn sie es drauf anlegen.

Nur wäre Algerien im Fall des Falles fetzendeppert freiwillig gegen Spanien zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten