[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Doktor Kongo wird nicht gewinnen und wir verlieren leider mit 1-2.

Dann sind wir aber weiter :)

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Was passiert wenn wir mit -1 verlieren? Dann wären wir und Südkorea bei drei Punkten und -1, oder? Seh aber gerade, dass sie zwei Tore geschossen haben und wir hätten dann drei geschossen.

Dann sind wir vor denen aufgrund des einen mehr geschossenen Tores!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Raskachl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir mit knapper Niederlage drin bleiben wird es Belgien da wir dadurch den Iran  mitnehmen und der gegen die Schweiz spielen würde. 

Minimal wäre noch eine Chance für uns dann gegen den Sieger der England Gruppe.  Aber sehr unwahrscheinlich 

da müssten Kongo und Kroatien als dritte rausfliegen und wir mit einem Tor verlieren - dann geht's gegen den Sieger der England Gruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Spanien ist derzeit eh nicht gut drauf

Wir auch nicht. Bei uns gibt's niemanden, keinen einzigen Spieler, wo du sagst, der ist aktuell in bestechender Form. 

Mir kommt zudem Algerien allgemein und auch bei den Bookies zu schlecht weg. Wird zach. Aber trotzdem ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
valery schrieb vor 3 Minuten:

da müssten Kongo und Kroatien als dritte rausfliegen und wir mit einem Tor verlieren - dann geht's gegen den Sieger der England Gruppe 

Ja weiß ich, daher sehr unwahrscheinlich.  Ich denke nicht mal einer der 2 wird ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp, geht Österreich in Führung, lassen wir uns das nimmer nehmen, vielleicht kassieren wir dann noch den Ausgleich. 

Geraten wir allerdings in Rückstand,  könnte es ganz bitter werden und wir verabschieden uns womöglich nach der Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls wir nicht verlieren dürfen, gewinnen wir und nehmen die Algerier aus dem Turnier. Wir sind besser als die und wollen nicht auf Unentschieden spielen. :super:

Gut, dass wir nicht mehr auf die Schweiz treffen können, das Thema war schon jetzt zu nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukas777 schrieb vor 25 Minuten:

Meine Aufstellung für heute:

 

Arnautovic

Sabitzer - Chukwuemeka - Wimmer

Wanner - Seiwald

Laimer - Alaba - Danso - Posch

Schlager

Wir spielen Morgen um 04:00 - mach mich bitte nicht wuschig Lukas! :nein:
Wir gewinnen diese Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es wirklich noch eine Konstellation bei der wir nicht auf Spanien treffen oder ausscheiden? Bei einer Niederlage sind wir wohl weg, bei einem

Sieg oder X wartet Spanien und schickt uns heim oder?

Noch waeren wir mit 0:1 genau 8. bester Dritter - weil (1) Punkte, (2) Torverhaeltnis, (3) Geschossene Tore und da haetten wir dann 1 Tor mehr als Korea.

Wenn Kongo Uzbekistan schlaegt, sind wir bei jeder Niederlage weg.

0:2 waer auch jetzt schon das sichere Aus.

Also das hat sich schon sehr in Richtung Verlieren verboten entwickelt.

Situation kann nochmal leicht besser werden wenn Kroatien gegen Ghana verliert.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
2 hours ago, Kranklschilling said:

Genau so denke ich auch. Und wenn wir Weltmeister werden wollen, dann müssen wir die Algerier und danach die Spanier oder die Uru's schlagen ..... so einfach ist das 

Wenn die Franzosen Weltmeister werden mussten sie das aber nicht, also was genau bedeutet der Spruch? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es wirklich noch eine Konstellation bei der wir nicht auf Spanien treffen oder ausscheiden? Bei einer Niederlage sind wir wohl weg, bei einem

Sieg oder X wartet Spanien und schickt uns heim oder?

Spanien ist bei weiten nicht so stark wie bei der EM

Zu viel Spieler außer Form oder waren vorher lange Verletzt

Gestern kamen wieder zwei sichere Ausfälle dazu, beide Flügelspieler und einige sin Angeschlagen dank der Urus und Schiedsrichter

Also rechne ich mir schon Chancen gegen Spanien aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten