[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Als Wettanbieter würde ich jedenfalls ein X auf ~ 1,30 - 1,50 setzen

würd ich nicht und macht offensichtlich auch keiner …

ich glaube nicht, dass es ein gijon 2.0 wird.

klar werden beide vl nicht 110% auf angriff gehen, aber eine einzelaktion und ein tor kann immer passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

730503410_17942608224253717_5180148696625819912_n.jpg

Sogar Schottland bekommt noch 6% Chancen, es ist also nach diesem Modell noch nicht aller Tage Abend. Die 43% kommen halt auch durch die schlechte Tordifferenz von Algerien und der Tatsche, dass wir leichter Favorit sind, zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das wird am Sonntag die Schande von Kansas City. Keiner, weder Ö noch ALG, wird ein Tor schießen bzw. bekommen wollen. :lol:

 

Verdammtes FIFA System. Sollens einfach bei 8 Gruppen bleiben, die besten zwei weiterkommen lassen und auf die Dritten pfeifen. die haben es normalerweise eh nicht verdient, in eine KO-Phase zu kommen.

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

Sogar Schottland bekommt noch 6% Chancen, es ist also nach diesem Modell noch nicht aller Tage Abend. Die 43% kommen halt auch durch die schlechte Tordifferenz von Algerien und der Tatsche, dass wir leichter Favorit sind, zustande.

Und dass wir bei Niederlage wohl auch weg wären. Gruppendritter bei uns kommt also nur bei Unentschieden weiter. Da ist die Quote derzeit ca. 2,35 - oder reziproke 43%.

Das macht schon alles Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Modelle kannst alle kübeln. Spanien und Ägypten müssen gewinnen, dann können wir uns - 1  erlauben. 

Edit

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 31 Minuten:

730503410_17942608224253717_5180148696625819912_n.jpg

Wird schon irgendwie berechnet sein, aber da halte ich doch einige Wahrscheinlichkeiten für nicht so wahrscheinlich bzw. wahrscheinlicher als sie suggeriert werden. Aufgesplittet auf die einzelnen Teams würde das wohl anders aussehen.

Für Südkorea ist die Wahrscheinlichkeit mMn deutlich zu hoch.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei den Fragen der Journalisten und speziell bei den Fragen die es schonmal gab und noch einmal beantwortet werden müssen wär es mir auch vergangen. Gut das RR manchmal nur mit einem Wort antwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
djtom2002 schrieb vor 2 Stunden:

Mal morgen gewinnen und dann lieber gegen Spanien aufsteigen als gegen die Schweiz ausscheiden....

Mein Gefühl ist auch: WENN, wird Österreich gegen ein richtiges Team überraschen. Gegen ein sogenanntes "schlagbares" Team wird es wieder nichts. 

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 22.6.2026 um 23:17 :

Ich weiß nicht, was manche hier erwartet haben. Ein Feuerwerk? Ein 3:0 für uns? Das war heute eine passable Leistung, die halt nicht reicht gegen den Weltmeister. Aber: Wir wurden nicht hergespielt, wir wurden nicht dominiert, wir hatten spielerisch einen gehörigen Anteil am Match. Man hat gesehen, was wir können (mutiges Pressing), aber natürlich auch, was wir nicht können (Torgefahr, Abwehrstabilität).,

Für Argentinien reichts halt nicht, aber viele andere Truppen werden sich blöd anschauen gegen uns. Scheiß ma uns also ned an. 

 

revo schrieb am 25.6.2026 um 23:29 :

Wer lieber mit 2 Niederlagen als 2 Siegen in die KO-Phase geht hat so ziemlich die Kontrolle über sein Fußballerleben verloren. 

Eben. Manche glauben bei einer Niederlage gegen Algerien und 3 erkrampften Punkte gegen Jordanien fängt die Mannschaft dann an selbstbewusst Power-Fußball zu spielen. Völlig unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten die Algerier von Ihren Oldies bzw Medien aufgezuckert werden, kann ich mir vorstellen,  dass Sie voll auf Sieg spielen um uns nach Hause zu schicken. 

Von einem 0:0 gehe ich nicht aus, das wird eine richtig ungute Partie, weil es für beide heißt Verlieren verboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten