Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KidSune schrieb vor 4 Minuten:

Hätt mir nicht gedacht dass die Mannschaft nix aus dem 1:2 in Rumänien lernt und nicht einfach ein okayes Ergebnis akzeptieren kann und stattdessen auf biegen und brechen was erzwingen will.

Du hast aber auch schon einige oage Gedächtnislücken an unser 0:1 in Rumänien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

das will hier niemand wahr haben

in summe hat argentinien mit 90% gespielt, um sich für den rest der wm zu schonen

kaum habens ernst gemacht, warens vorm tor

Unsinn,  das wirkt so durch deren Ballsicherheit, Disziplin und Stellungsspiel, ein guter Corner oder Freistoß und schon steht es 1:1. Ist schon einigen überlegenen Nationen bei dieser WM passiert. Das 2:0 wurde fett abgefeiert

Die Argentinier sind nicht wie die Spanier die sich in einen Rausch spielen und jede Mannschaft wegfetzen wollen 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das 2-0 war halt symptomatisch für den Klassenunterschied. Messi treibt den Ball von der eigenen Hälfe an und spielt den perfekten Pass, Alvarez nimmt den genauso perfekt am 16er mit. Sowas können unsere offensiv in der Regel nicht fabrizieren, wenn man da zB an den verhungerten Pass von Gregoritsch auf Wimmer denkt. 

Auch dass man das 1-0 relativ dankend nimmt und nicht alles nach vorne wirft, war für mich, dem Modus geschuldet, absolut richtig. Umso bitterer, dass man dann in der 95. die Flanke in den erstbesten Argentinier prackt und in der Rückwärtsbewegung wieder komplett offen ist. 

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die algerischen Kicker im Jahr 2026 riskieren, bei ihrer WM rauszufliegen, nur weil zu Opas Zeiten ihr Nationalteam benachteiligt worden ist. Denen wird das so wurscht sein wie einem Arnautovic oder Sabitzer Cordoba.

Ok, dann werden sie sich einfach so reinhauen.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Werdet ihr euch das Spiel gegen Algerien um 4 Uhr früh antun?

ja, weils mit pech das letzte öfb-spiel für viele jahre bei einer wm ist

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heisernberg schrieb vor 24 Minuten:

MMn völlig egal ob man jetzt Diego, Messi, Pele oder CR7 als den GOAT sieht. Ich bin auch Fraktion Diego, aber der kleine Leo ist ein Ausnahmekönner, no na. Darf aber ruhig auch mal erwähnt werden wie wenig der unterm Spiel vor allem defensiv nach hinten arbeitet. Also diese Verneigung verstehe ich nicht wirklich. Er ist kein Spieler der 90 min unterwegs war, war er auch nie. Er hat ein unglaubliches Talent und Spielverständnis, deswegen ist er so erfolgreich. Nicht jedoch wg. seiner großen Leidenschaft und seinem Willen. Aber gut, ist eigentlich auch irrelevant :D 

warum vergisst eigentlich jeder Zizou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Weil am ORF grad das 0:1 Thema ist....schaut sich der VAR nicht grundsätzlich jedes Tor auf seine Entstehung an?

Bei Argentinien nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

Ne, hab  schon wegen dem 6 Uhr Wecker gegen Jordanien Sexsperre, die immer noch aufrecht ist.

Dann steht dem 4-Uhr-Sex nix im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heisernberg schrieb vor 19 Minuten:

jo große Leidenschaft fürs Fußball hat er unbestritten. Ich habe das eher in Richtung Wille und Kampf bis zum Umfallen aufgefasst.

Der haut sich in der 95. Minute ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit rein, um den Ball zu erwischen. Was erwartest du dir? Dass er auch noch das Gras frisst? 😃

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

das will hier niemand wahr haben

in summe hat argentinien mit 90% gespielt, um sich für den rest der wm zu schonen

kaum habens ernst gemacht, warens vorm tor

Das nennt sich Taktik. Im Spiel Argentinien - Algerien hatte Algerien (!) mehr Ballbesitz, das Spiel endete jedoch bekanntlich 3:0 für Argentinien.

Die haben uns schlichtweg Ernst genommen, weil sie wussten, dass wir im Umschaltspiel stark sind. Daher hatten sie kein Problem damit, sich auch mal hinten reinzustellen, uns kommen lassen und haben dann selbst die Räume genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag