Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn sich ein spieler "opfert", ist auch ein messi stoppbar

ein rüdiger hätte messi vorm 0:2 heute vmtl beide knie raustreten

unsere "sängerknaben" waren halt nur begleitschutz und dann machts klingelingekling

wenn es nach dem ginge, hätte Messi 15 der letzten 20 Jahre verletzt ausfallen müssen. Der hat ja meistens gegen die besten Verteidiger gespielt. Es hat schon ein Grund, warum auch die brutalsten Verteidiger gegen Messi nie was ausrichten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, unsere Gruppe ist tatsächlich als allerletztes dran mit der Vorrunde, was ein taktischer Vorteil ist. Man weiß dann definitiv schon vor unserem Spiel, gegen wen man mit Platz 1, 2 oder 3 jeweils spielen würde und welches Ergebnis überhaupt für einen der besten Dritten reicht. Es ist sogar möglich, wenn auch recht unwahrscheinlich, dass unser Aufstieg schon vorher fix ist, wenn in vier anderen Gruppen der Dritte nur zwei Punkte hat.

Momentan ist bei Platz 3 die Kanada-Gruppe am wahrscheinlichsten, aber das kann sich auch noch ändern.

Über den dritten Platz weiß man wahrscheinlich gar noch nichts da ja unserer noch dazukommt oder eben nicht. Das verändert die Lage der möglichen Gegner dann erheblich.  Einzig gegen wen der erste und zweite spielt weiß man dann bereits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Werdet ihr euch das Spiel gegen Algerien um 4 Uhr früh antun?

Mir UND meinen Nachbarn!!! :bounce:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wenn sich ein spieler "opfert", ist auch ein messi stoppbar

ein rüdiger hätte messi vorm 0:2 heute vmtl beide knie raustreten

unsere "sängerknaben" waren halt nur begleitschutz und dann machts klingelingekling

3:11 in 4 Spielen ist Rüdigers Bilanz gegen Messi btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raskachl schrieb Gerade eben:

Über den dritten Platz weiß man wahrscheinlich gar noch nichts da ja unserer noch dazukommt oder eben nicht. Das verändert die Lage der möglichen Gegner dann erheblich.  Einzig gegen wen der erste und zweite spielt weiß man dann bereits. 

Wenn wir wirklich so spielen, dass wir Dritter werden, ist ja bereits einkalkuliert, dass einer der besten Dritten aus unserer Gruppe kommt, sonst hätt's ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Nicht-Mitlaufen von Wanner beim 0:1 war heute symbolhaft für das Spiel. Da reichen keine 90 oder 95 %, sondern besonders in der Defensivarbeit nur 100 %. Und das haben die Argentinier heute uns gezeigt.

Ich finde, dass wir durchaus eine ordentliche Partie gespielt haben, aber gegen so einen Gegner reicht keine Top-Leistung, sondern nur eine Top-Top-Leistung.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wenn sich ein spieler "opfert", ist auch ein messi stoppbar

ein rüdiger hätte messi vorm 0:2 heute vmtl beide knie raustreten

unsere "sängerknaben" waren halt nur begleitschutz und dann machts klingelingekling

Ich bin soooo froh dass wir keinen im Team haben der wie Rüdiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert.

 

Es kann halt nicht jedes Land so unverschämtes Schwein haben wie ihr bei der Auslosung ...

Tauschen wir Gruppen und schauen dann, wie ihr euch mit den Gauchos matcht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KidSune schrieb vor 4 Minuten:

Hätt mir nicht gedacht dass die Mannschaft nix aus dem 1:2 in Rumänien lernt und nicht einfach ein okayes Ergebnis akzeptieren kann und stattdessen auf biegen und brechen was erzwingen will.

Du hast aber auch schon einige oage Gedächtnislücken an unser 0:1 in Rumänien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

das will hier niemand wahr haben

in summe hat argentinien mit 90% gespielt, um sich für den rest der wm zu schonen

kaum habens ernst gemacht, warens vorm tor

Unsinn,  das wirkt so durch deren Ballsicherheit, Disziplin und Stellungsspiel, ein guter Corner oder Freistoß und schon steht es 1:1. Ist schon einigen überlegenen Nationen bei dieser WM passiert. Das 2:0 wurde fett abgefeiert

Die Argentinier sind nicht wie die Spanier die sich in einen Rausch spielen und jede Mannschaft wegfetzen wollen 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten