Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Werdet ihr euch das Spiel gegen Algerien um 4 Uhr früh antun? Rhetorische Frage oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 8 Minuten: Das hat er eh nicht gesagt, oder? Wie man sinnlos vorne anrannte und Argentinien nur gemütlich den Ball hinten rumspielen konnte, bis euch die Energie ausging, war auch nicht gerade eine taktische Meisterleistung. Ihr seid sicher wesentlich mehr gerannt in diesem Spiel. Nur eben oft sinnlos. Sehe nicht wie wir taktisch schlecht agiert hätten. Hatten vorne halt keine Ideen und dass wir keine Flanken/Standards können ist auch allseits bekannt. in summe halt zu schlecht gegen den weltmeister so wie ihr auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ach soo, du redest vom Schiri ... Der hat sicherlich auch dazu beigetragen. Leider mit einem deutlichen Argentinien-Bonus gepfiffen heute. Wobei man das Foul vorm 0:1 nicht unbedingt geben muss, zumindest wenn man der bisherigen Linie der WM-Schiedsrichter folgt. Beim Kartenverteilen war das aber schon recht skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden barra brava schrieb vor 21 Minuten: das schlechteste war heute mit abstand der live thread. man hat wirklich das gefuehl, manche haben noch nie fussball geschaut. schaut euch doch einfach mal die quali ergebnisse von arg an, wie oft die zu null gespielt haben und wie souveraen sie die gewonnen haben. wer da davon ausgeht, dass wir zu 10 plus chancen kommen kann doch wirklich nur wenig ahnung haben. kleiner tipp, wie gut man in einem spiel aussieht liegt nicht nur an einem selber, der gegner ueberlegt sich in der regel auch was. da standen noch 8 weltmeister am platz, die sind eingespielt, technisch und koerperlich baerenstark und haben DEN kicker der letzten 20 jahre als sahnehaeubchen. die koennen dich halt auch schlecht aussehen lassen, wenn sie dir den ball ueberlassen. Ein toller Beitrag. Es hat jetzt sicher nicht jeder seinen besten Tag erwischt, aber viel besser sind die Spieler gegen so eine Mannschaft dann eben auch nicht. Genauso schlimm sind diese ganzen vercoacht Postings im Nachbesprechungsthread. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Amateur Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Werdet ihr euch das Spiel gegen Algerien um 4 Uhr früh antun? Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden Derni schrieb vor 51 Minuten: Hoher Sieg Algerien, dann sind wir fix 3. bei einem Unentschieden gegen Algerien und bleiben trotzdem 3. 4 Punkte reichen fix zum Aufstieg. Ja, nur wird ALG Revanche für 1982 nehmen wollen und alles tun, damit sie uns rauskicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe es wie Klopp, Müller und RR. Man kann der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen, aber wenn man eh 1:0 hinten ist kann man noch ein Euzerl mutiger und mit mehr Nachdruck nach vorne spielen, dann hätte sich vielleicht noch eine Chance ergeben. Ich kann das schon verstehen, man hat ja gesehen dass es im Grunde bei jeder Unachtsamkeit, jedem Ballverlust, jeden Abspielfehler sofort hinten brandgefährlch wird und man daher eher den vorsichtigeren Ansatz gewählt hat anstatt in Minute 70 das 0-2 zu kassieren. Auch wenn es nie gefährlich wurde, ein Standard kann schon mal erfolgreich sein, ein Ball an der Hand landen oder sonstiges, vermutlich sogar wahrscheinlicher als ein Torerfolg bei einer All Out Offensive ohne Absicherung. bearbeitet vor 9 Stunden von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden AbZock3r schrieb vor 56 Minuten: Für mich jene die besten, die dieses niveau gewohnt sind. Alaba, laimer u sabitzer. Laimer überragend. Ja, hab mich auch gewundert dass er Alaba runter nimmt - weil ich bin bei dir - Alaba und Sabitzer mMn die Stärksten/Abgeklärtesten. Laimer hat mir zu sher den Faden verloren nach den tendenziösen Pfiffen für Argentinien. Da hat man dann mMn manchmal gesehen, wie er heiß läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Haeusenberg schrieb vor 40 Minuten: Unglaublich. Messi unstoppbar wenn sich ein spieler "opfert", ist auch ein messi stoppbar ein rüdiger hätte messi vorm 0:2 heute vmtl beide knie raustreten unsere "sängerknaben" waren halt nur begleitschutz und dann machts klingelingekling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich erinnere aber schon daran, dass es in der Ära Foda oft hieß, dass das alles Weltklassespieler sind, die in den größten Ligen bei Spitzenmannschaften Schlüsselspieler sind. Wenn ich darauf hingewiesen habe, dass das nur auf Alaba zutraf, während alle anderen eher in die Kategorie "eh brav" fallen, gab es oft wütende Reaktionen. Dabei habe ich Foda damit gar nicht verteidigen wollen, sondern nur ein bissl Realismus in die Träumereien gebracht. Da ist einfach keiner dabei, der vom spielerischen und technischen Potenzial her Weltklasse ist, und das merkt man dann halt gegen Gegner, deren Defensive diszipliniert, erfahren, beinhart und auch noch technisch gut ist. Danke für die Klarstellung. Das ist in der Tat etwas Anderes. Ja eben das mein ich ja mit Hype. Zur Foda Zeit konntest Weltklasse noch über Alaba sagen, zumindest auf seinen angestammten Positionen. Aktuell darf man Laimer so bezeichnen. Aber beides Defensivspieler. Den letzten Weltklasse Offensivspieler muss ich mit Bauchweh Herzerl nehmen sonst fällt mir keiner ein. Nein Polster war keine Weltklasse und nein nur weil jemand bei Dortmund, Leipzig oder sonst wo in einer der Top 5 Ligen spielt ist er noch lange keine Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: wenn sich ein spieler "opfert", ist auch ein messi stoppbar ein rüdiger hätte messi vorm 0:2 heute vmtl beide knie raustreten unsere "sängerknaben" waren halt nur begleitschutz und dann machts klingelingekling Ich hoffe du meinst das nicht ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden schimli schrieb vor 51 Minuten: Ein Sieg von Jordanien. Genau, und ALG gewinnt dann gegen uns, du hast 3 Vereine mit je 3 Punkten, und wir werden 4. ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Grundsätzlich brav gespielt. Besser als gedacht. Argentinien aber halt 1-2 Klassen über uns. Mit ein bissl Pech hätte das noch um einiges höher ausgehen können. Trotzdem ist das 2. Tor ärgerlich und könnte mich sehr teuer werden, wenn man keinen 4. Punkt macht. Trotzdem hoffe ich dass wir Laimer nimmer als LAV sehen. Das ist einfach nicht seine Position. Im MF und als RAV ist er deutlich stärker. Das LAV ist unsere größte Problemposition, insbesondere wenn man einen starken defensiven Spieler die braucht. Algerien wird das Spiel der Wahrheit. Sind Krankl und Polster schon etwas angeheitert? Der Hansi und der Anton kennen wohl die Spieler der Algerier ned, so despektierlich wie sie über dieses Team reden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Werdet ihr euch das Spiel gegen Algerien um 4 Uhr früh antun? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Hätt mir nicht gedacht dass die Mannschaft nix aus dem 1:2 in Rumänien lernt und nicht einfach ein okayes Ergebnis akzeptieren kann und stattdessen auf biegen und brechen was erzwingen will. Ein 0:1 hätte ich vor spielbeginn unterschrieben, ein 0:2 lässt uns schon schlechter aussehen. Ich verstehe dass man was für die direkte Qualfikation riskiert aber dass man hinten alles auflöst ist einfach nur naiv. ansonsten war ma brav aber offensiv hilflos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts