bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: So eine schlechte Analyse geht mir noch mehr auf die Nerven als das Spiel. Das war keine Analyse sondern meine Meinung kurz nach dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Es tut mir leid Österreich verliert und ich kann mich trotzdem net net freuen. Eine Ehre das Österreich auch noch vom G.O.A.T zerstört werden durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Schwierig zu bewerten, ich befürchte Rangnick hat wirklich keinen Plan B wenn das Pressing nicht greift gegen Teams wie Argentinien oder Spanien. Sabitzer, Gregerl und Schlager für mich leider Totalausfälle. Ansonsten hald verdient verloren, fertig aus. Aber Spanien muss man wirklich aus dem Weg gehen, das wird das gleiche Spiel nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Also der gute alte David sieht die Realität nicht mehr. Das ist insane. Was sagt er denn? Meine Frau hat schon den Fernseher beschlagnahmt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor 10 Minuten: Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert. Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt Kann ja ned jeder mit zufällig ausgefallener Linientechnik dem Fußballriesen Katar ein X abringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 24 Minuten: Das erste Tor von Argentinien darfst gar nicht geben wegen dem Foul davor Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ich möchte in erinnerung rufen, dass wir bei der em gegen frankreich ein ähnliches spiel sahen. Fra nur viel mehr ballbesitz als argentinien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Eine Ehre das Österreich auch noch vom G.O.A.T zerstört werden durfte. Satire oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden des tepate "mmh" vom nehiba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden DerBaustein schrieb vor 33 Minuten: Bitte redest noch über den Pele. Pele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden barra brava schrieb vor 2 Minuten: das schlechteste war heute mit abstand der live thread. man hat wirklich das gefuehl, manche haben noch nie fussball geschaut. schaut euch doch einfach mal die quali ergebnisse von arg an, wie oft die zu null gespielt haben und wie souveraen sie die gewonnen haben. wer da davon ausgeht, dass wir zu 10 plus chancen kommen kann doch wirklich nur wenig ahnung haben. kleiner tipp, wie gut man in einem spiel aussieht liegt nicht nur an einem selber, der gegner ueberlegt sich in der regel auch was. da standen noch 8 weltmeister am platz, die sind eingespielt, technisch und koerperlich baerenstark und haben DEN kicker der letzten 20 jahre als sahnehaeubchen. die koennen dich halt auch schlecht aussehen lassen, wenn sie dir den ball ueberlassen. Die Euphorie nach 30 Jahren WM Abstinenz ist aber nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Satire oder? Die Realität wirkt oft so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich möchte in erinnerung rufen, dass wir bei der em gegen frankreich ein ähnliches spiel sahen. Fra nur viel mehr ballbesitz als argentinien. Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich, Argentinien, England, Spanien) muss halt echt alles passen, da sind wir einfach überfordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden barra brava schrieb vor 4 Minuten: das schlechteste war heute mit abstand der live thread. man hat wirklich das gefuehl, manche haben noch nie fussball geschaut. schaut euch doch einfach mal die quali ergebnisse von arg an, wie oft die zu null gespielt haben und wie souveraen sie die gewonnen haben. wer da davon ausgeht, dass wir zu 10 plus chancen kommen kann doch wirklich nur wenig ahnung haben. kleiner tipp, wie gut man in einem spiel aussieht liegt nicht nur an einem selber, der gegner ueberlegt sich in der regel auch was. da standen noch 8 weltmeister am platz, die sind eingespielt, technisch und koerperlich baerenstark und haben DEN kicker der letzten 20 jahre als sahnehaeubchen. die koennen dich halt auch schlecht aussehen lassen, wenn sie dir den ball ueberlassen. Danke. Internetforen während Großereignissen sind die Hölle. Wie war dieser Sager in der Politik: "Wahlkämpfe sind die Zeiten geballter Dummheit"? Oder so ähnlich. Dasselbe gilt für Foren während WM oder EM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Ragnick: wir haben das Spiel 65 Minuten dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts