Recommended Posts

Posting-Pate

Schwierig zu bewerten, ich befürchte Rangnick hat wirklich keinen Plan B wenn das Pressing nicht greift gegen Teams wie Argentinien oder Spanien. Sabitzer, Gregerl und Schlager für mich leider Totalausfälle. Ansonsten hald verdient verloren, fertig aus. Aber Spanien muss man wirklich aus dem Weg gehen,  das wird das gleiche Spiel nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Also der gute alte David sieht die Realität nicht mehr. Das ist insane. 

Was sagt er denn? Meine Frau hat schon den Fernseher beschlagnahmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert.

Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt

Kann ja ned jeder mit zufällig ausgefallener Linientechnik dem Fußballriesen Katar ein X abringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

das schlechteste war heute mit abstand der live thread. man hat wirklich das gefuehl, manche haben noch nie fussball geschaut. schaut euch doch einfach mal die quali ergebnisse von arg an, wie oft die zu null gespielt haben und wie souveraen sie die gewonnen haben. wer da davon ausgeht, dass wir zu 10 plus chancen kommen kann doch wirklich nur wenig ahnung haben. kleiner tipp,  wie gut man in einem spiel aussieht liegt nicht nur an einem selber, der gegner ueberlegt sich in der regel auch was.  da standen noch 8 weltmeister am platz, die sind eingespielt, technisch und koerperlich baerenstark und haben DEN kicker der letzten 20 jahre als sahnehaeubchen. die koennen dich halt auch schlecht aussehen lassen, wenn sie dir den ball ueberlassen.   

Die Euphorie nach 30 Jahren WM Abstinenz ist aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ich möchte in erinnerung rufen, dass wir bei der em gegen frankreich ein ähnliches spiel sahen. Fra nur viel mehr ballbesitz als argentinien. 

Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich,  Argentinien,  England,  Spanien) muss halt echt alles passen,  da sind wir einfach überfordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

das schlechteste war heute mit abstand der live thread. man hat wirklich das gefuehl, manche haben noch nie fussball geschaut. schaut euch doch einfach mal die quali ergebnisse von arg an, wie oft die zu null gespielt haben und wie souveraen sie die gewonnen haben. wer da davon ausgeht, dass wir zu 10 plus chancen kommen kann doch wirklich nur wenig ahnung haben. kleiner tipp,  wie gut man in einem spiel aussieht liegt nicht nur an einem selber, der gegner ueberlegt sich in der regel auch was.  da standen noch 8 weltmeister am platz, die sind eingespielt, technisch und koerperlich baerenstark und haben DEN kicker der letzten 20 jahre als sahnehaeubchen. die koennen dich halt auch schlecht aussehen lassen, wenn sie dir den ball ueberlassen.   

Danke. 

Internetforen während Großereignissen sind die Hölle. 
Wie war dieser Sager in der Politik: "Wahlkämpfe sind die Zeiten geballter Dummheit"? 
Oder so ähnlich. 
Dasselbe gilt für Foren während WM oder EM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten