Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
andy69aut schrieb vor 7 Minuten:

Algerien putzt Jordanien 4-0, und dann ermurksen wir uns ein 0-0. Die Schande von Kansas City.

Um 4 in der Früh merkt es in Europa eh keiner:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maddy schrieb vor 7 Minuten:

Das 1:0 war wirklich ein relativ klares Foul und die Fifa Regie hat's nicht mal eingeblendet. Anders herum unvorstellbar, stell dir vor, Schlager tritt vor einem Konter Messi um und die lassen das Tor stehen.

Darum unbedingt VAR Challenges einführen für die Trainer (2 pro HZ) um genau solche Dinge anzuschauen.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Wenn die Xerl braucht Algerien einen Sieg gegen uns und werden ganz anders auftreten gegen uns.

Wenns gewinnen habens a 3 Punkte und wir "einigen" uns auf a Xer und beise sind weiter. 

Platz 2, Spanien und Platz 3 vermutlich Kanada oder Schweiz. Mit 3 Punkten wird man wohl weiterkommen. Potential für eine komplette Eierpartie Spiel 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Was ? Laut diesem Arnautowitz ist der WM- Titel möglich :augenbrauen:

Dann hast ja eh wieder mal alles vollkommen richtig 'VERSTAND'en *LOL* :facepalm::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert.

Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Aegis schrieb vor 28 Minuten:

Können wir bitte zusammenlegen und Servus TV aus dem Vertrag rauskaufen?

Wenn wir Alina Marzi :heart: als Reporterin behalten können würde ich glatt dazu bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Darum unbedingt VAR Challenges einführen für die Trainer (2 pro HZ) um genau solche Dinge anzuschauen.

Das wär eine absolut sinnvolle Neuerung, also wird es so schnell nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
swisspower schrieb Gerade eben:

Das war nichts, Leute. Argentinien hat euch im Schongang paniert.

Jetzt müsst ihr euch gezielt gegen Algerien anschütten und hoffen, dass drei Punkte und ein vernünftiges Torverhältis reichen fürs Weiterkommen auf Platz 3. Sonst werdet ihr von Spanien gnadenlos hergespielt

Genau das! Im Schongang. Wer das nicht sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maddy schrieb vor 1 Minute:

Das wär eine absolut sinnvolle Neuerung, also wird es so schnell nicht kommen. 

bringt ja wenig wenn unfähige Schiris dann die endgültige Entscheidung darüber haben. Ich denke ja nicht dass das Problem das war, dass die Aktion übersehen wurde. Sie wurde einfach nicht als foul gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Im Grunde ohne Torchance hochverdient verloren. Defensiv war es meiner Meinung nach ganz ok, wobei man gemerkt hat dass es bei jeder Situation wo wir kurz unsortiert sind sofort brandgefährlich war.

Nach vorne hin ging in Halbzeit 2 trotz verstärktem Ballbesitz einfach gar nix, so ehrlich muss man sein. Einerseits natürlich wegen deren Qualität in der Defensive, andererseits auch wegen unserer fehlenden Qualität in der Offensive. Im Grunde hatten sie es relativ einfach, wir haben dort keine guten 1-1 Spieler und auch relativ wenig Tempo, für einen perfekt organisierten Block ( und das muss man klar sagen, es gibt aktuell keine Nationalmannschaft die so gut funktioniert wie Argentinien) ein gefundenes Fressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papageno81 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir Alina Marzi :heart: als Reporterin behalten können würde ich glatt dazu bezahlen :D

Die geht mir schon in der MotoGP mit ihrer fehlerhaften Englisch-Aussprache genug auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Partie is seit fast einer Halbzeit vorbei und die haben bisher noch immer zu 95% nur von Messi geschwurbelt... Oaga Sender, sollten das Handpupperl jetzt langsam auch im Fußballstudio aufstellen.....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten