parmenides ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:45 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 21 Minuten: Gegen Wr Viktoria waren es 2021 rund 8.000 Zuschauer. Also finanziell kann so eine Cup Runde nie ein Argument sein. damals haben wir nur deswegen zu Hause gespielt, weil wegen Corona BL Clubs Heimrecht hatten, solange der Gegner kein Coronakonzept vorweisen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:02 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Darum haben wir 2 Wochen vorher gleich 2 Freundschaftsspiele innerhalb von 3 Tagen auf dem selben Platz angesetzt ist natürlich auch nicht optimal, aber somit spart man sich ein drittes Spiel am noch jungen Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 08:14 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 49 Minuten: Gegen Wr Viktoria waren es 2021 rund 8.000 Zuschauer. Also finanziell kann so eine Cup Runde nie ein Argument sein. also ein mörder verlust für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:14 Burschi schrieb vor 59 Minuten: also ein mörder verlust für uns ab wann rechnet sich ein match im weststadion nochmals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:10 Burschi schrieb vor 1 Stunde: also ein mörder verlust für uns Gegen Pao ist zB nur die Ost und BW offen. Wie siehts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:12 havara schrieb vor 57 Minuten: ab wann rechnet sich ein match im weststadion nochmals? Ich glaube in so einem Fall kommt dazu, dass die Einnahmen auch noch geteilt werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden havara schrieb vor 2 Stunden: ab wann rechnet sich ein match im weststadion nochmals? Bilde mir ein ab 10 000 Zuschauern wurde damals zu C19 Zeiten kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) ElLoco schrieb vor 5 Minuten: Bilde mir ein ab 10 000 Zuschauern wurde damals zu C19 Zeiten kommuniziert. Warum macht man dann das PAO Spiel an einem Mittwoch um 18 h? Da kommen doch keine 5000. von den rapid II und Damen spielen gar nicht zu reden. dubiose Geschichte. bearbeitet vor 22 Stunden von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden hurrahurra schrieb Gerade eben: Warum macht man dann das pro Spiel an einem Mittwoch um 18 h? Da kommen doch keine 5000. 18Uhr wegen der WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: 18Uhr wegen der WM! Warum macht man eine WM, wenn Rapid gegen Panathinaikos spielt?? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 22 Stunden ElLoco schrieb vor 35 Minuten: Bilde mir ein ab 10 000 Zuschauern wurde damals zu C19 Zeiten kommuniziert. Da ist das gesamte pipapo inkludiert. Am Mi brauchst weder Flutlicht noch Ordnerschaft in Vollbesetzung, keine Kantine, keine VIP Betreuung usw... das wird wohl in Summe keine 3000 eur kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Da ist das gesamte pipapo inkludiert. Am Mi brauchst weder Flutlicht noch Ordnerschaft in Vollbesetzung, keine Kantine, keine VIP Betreuung usw... das wird wohl in Summe keine 3000 eur kosten. Keine Kantine - soll ich das Wasser vom Heisl saufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SCR1978 schrieb Gerade eben: Keine Kantine - soll ich das Wasser vom Heisl saufen?? Ich arbeite dort nicht im Management. Was ich damit sagen wollte. Bei so einem Freundschaftsspiel kannst die Kosten richtig schön runter skalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Eigentlich geht's da um Peanuts. Der primäre Zweck wäre meiner Meinung nach allen Rapidlern den Zutritt zum Match zu ermöglichen. Diskutiert wird hier sowieso um ungelegte Eier. bruno_conte schrieb vor 11 Minuten: Da ist das gesamte pipapo inkludiert. Am Mi brauchst weder Flutlicht noch Ordnerschaft in Vollbesetzung, keine Kantine, keine VIP Betreuung usw... das wird wohl in Summe keine 3000 eur kosten. Hoffen wir einmal, daß die Exekutive schon das Nürnberg Spiel vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 21 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir einmal, daß die Exekutive schon das Nürnberg Spiel vergessen hat. Ich sag mal ketzerisch: Das soll nicht unser Problem sein. Das Spiel ist angemeldet und zugelassen. Der Rest ist deren Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts