Recommended Posts

Superkicker
daheiss schrieb vor 1 Stunde:

Finde es gut, dass kleine Vereine mit einer kostenlosen KI sich das Geld für einen Mediendesigner sparen, aber die Flyer sind halt eine optische Frechheit. Basierend auf die 2 Flyer im Channel kannst halt auch sowas in der Art erstellen lassen. image.png

Das wär die schlichte schöne Variante. 

Die echte ist halt die Boomer Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
daheiss schrieb vor 3 Stunden:

Finde es gut, dass kleine Vereine mit einer kostenlosen KI sich das Geld für einen Mediendesigner sparen, aber die Flyer sind halt eine optische Frechheit. Basierend auf die 2 Flyer im Channel kannst halt auch sowas in der Art erstellen lassen. image.png

Was eben zeigt, dass eben nicht KI das Problem alleine ist, sondern die Leute halt keine eigene Idee haben, wie das am Ende aussieht. Dann kotzt die KI etwas hin und man nimmt es halt genauso an, wie man es früher akzeptiert hat, wenn der Ehrenamtliche eben nicht Stunden investiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

Renate, Silvy, Chantal, Ana, Marie und die ganz rechts dürfte neu sein? und wo ist Mia? :davinci:

Außendienst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut Kommentator beim jetzigen Testspiel hat uns Wienerberg einen Platztausch vorgeschlagen den wir aber abgelehnt haben. Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Emkah schrieb vor 1 Stunde:

Laut Kommentator beim jetzigen Testspiel hat uns Wienerberg einen Platztausch vorgeschlagen den wir aber abgelehnt haben. Ernsthaft?

Das kann ich mir so gar ned vorstellen - @pedro, ist das wahr oder redet die Krone Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Emkah schrieb vor 2 Stunden:

Stadionöffnung inkl. Sicherheitskonzept is glaub ich garned so billig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das mit dem Platztausch ist einfach ein Blödsinn den sich der Kommentator ausgedacht hat. Bis zur dritten Runde haben Mannschaften die gegen einen Bundesligisten spielen, immer das Heimrecht und ein Platztausch wäre nicht einmal erlaubt.

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025.pdf

Zitat

§ 5 Heimrecht
...
(2) Ein Platztausch ist nicht gestattet.

...

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DMH11 schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Platztausch ist einfach ein Blödsinn den sich der Kommentator ausgedacht hat. Bis zur dritten Runde haben Mannschaften die gegen einen Bundesligisten spielen, immer das Heimrecht und ein Platztausch wäre nicht einmal erlaubt.

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025.pdf

SvG Reichenau vs Wacker Innsbruck zeigt, dass die Regel scheinbar nicht so genau genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag