Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Unteres Steyrtal schrieb vor 42 Minuten:

Bis auf das Ergebnis ein toller Fußballabend heute :) (es war so zu erwarten rein sportlich, gekämpft hat unsere Vorwärts aber es war heute nicht mehr drinnen vs einen Bundesligisten)

Nur..........ich frage mich mal ganz ehrlich (oder bin ich blind) ist dieser SR Pfister Gott? Da will ich ein Foto/VAR sehen!!! Das erste Tor war nicht hinter der Linie! Der Affe pfeifft bei mir nicht mal mehr 2 Klasse Ost :facepalm: Das war kein Tor!!

Die Kulisse war echt ein Wahnsinn 2000 (ich glaube es waren mehr) das ist echt Werbung für die Vorwärts/für unsere Region, ich hoffe einige monetäre Wirtschaftskapitäne/Chefs sehen nun was wir immer predigen.........wie behandeln wir unseren Traditionsverein hier? Wir behandeln ihn wie Scheiße, wie einen Straßenhund im ehemaligen Ostblock. Für so einen Traditionsverein müssen von der Wirtschaft und von der Politik mehr Gelder kommen...........und wehe es widerspricht mir jz wer hier!

Die Choreo unserer jungen Ultras war echt superschön, so eine schöne Burg mit 2 Kanonen und in der mitte der Vorwärtsler mit Fischerhut................da geht mein Herz auf wenn sich ganz junge Vorwärtsler so bemühen RESPEKT und durch die ORF Konferenz hat das ganz Österreich gesehen :)

ps: bei so viel junger Liebe zur Vorwärts kann ich heute trotz einem 0:4 schlafen wie ein Baby :).....Gute Nacht

Des host oba schen gsogt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem Medienthread:

Kann mir das bitte wer erklären? Galt das jetzt nur für den Cup oder nun für immer? Und vor allem: Was ist jetzt anders als noch vor kurzem in der Zweiten Liga? 

ich denke es wird nur für dieses Spiel so gewesen sein. Was ich so mitbekommen habe, hat die Steyrer Polizei das Spiel eingestuft, als hätten wir gegen Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1919SKV2019 schrieb vor 2 Minuten:

ich denke es wird nur für dieses Spiel so gewesen sein. Was ich so mitbekommen habe, hat die Steyrer Polizei das Spiel eingestuft, als hätten wir gegen Rapid gespielt.

Naja, das wäre ja dann erst recht der totale Wahnsinn gewesen, wenn wir diese Vorgabe eingehalten hätten und auf enorm viele Einnahmen verzichtet hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienpendler schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das wäre ja dann erst recht der totale Wahnsinn gewesen, wenn wir diese Vorgabe eingehalten hätten und auf enorm viele Einnahmen verzichtet hätten...

Bei einem Hochrisikospiel hätte der Verein viel mehr Polizisten organisieren müssen. 

Und die Nord hätte man wahrscheinlich geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1919SKV2019 schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Hochrisikospiel hätte der Verein viel mehr Polizisten organisieren müssen. 

Per Saldo hätte aber trotzdem noch ein Gewinn herausgeschaut, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 12 Minuten:

Geht das überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Geht das überhaupt noch?

Nein, zumindest so weit ich das vernommen habe, ist die Nord behördlich nicht mehr zugelassen. So wie auch die Steyrer Behörden das Vorwärts Stadion als gesamtes für die 2.Liga nicht mehr zulassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde:

Oke, ich hab mich auch gewundert, dass beim Stadttheater ziemlich viel Polizei gestanden ist ... Das erklärt das Ganze offenbar ein bisschen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre angerichtet gewesen am gestrigen Tag. Allerdings war uns vom Expertenteam von vorneherein klar wie das Spiel laufen wird und so ist es leider auch gekommen. Zu schlecht ist unsere Mannschaft was sie bisher eindrucksvoll in der Liga bewiesen hat. Selbst in der zweiten Halbzeit als Hartberg 2 oder mehr Gänge runtergeschaltet hat brachten unsere Ball-Legastheniker nichts auf die Reihe. Auf das Tor zu schießen scheint sowieso verboten zu sein. Die Choreographie der Fans war schön, die Stimmung war dem eigenen Kick angepasst. Ein weiterer gebrauchter Tag für die geschundene Vorwärts-Fanseele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pawko schrieb vor einer Stunde:

Nein, zumindest so weit ich das vernommen habe, ist die Nord behördlich nicht mehr zugelassen. So wie auch die Steyrer Behörden das Vorwärts Stadion als gesamtes für die 2.Liga nicht mehr zulassen würden.

Dann soll die Stadt mal ins Stadion investieren. Überall bekommen die ganzen Vereine etwas neues und unsere Stadt griegts nich mal hin, dass ein neuer VIP-Bereich um 2,7 Mio.€ gebaut wird.

Die Stadt Steyr macht NICHTS für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag