Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Leider schon 0:2 hinten, wobei ich nicht glaube, dass das 1. Tor eines war. Beim 2. war der Hartberger leider schneller als alle unseren.

Immerhin, der Kassier wird sich freuen. So voll war's schon lang nimmer!

2000, wird grad durchgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Leider schon 0:2 hinten, wobei ich nicht glaube, dass das 1. Tor eines war. Beim 2. war der Hartberger leider schneller als alle unseren.

Immerhin, der Kassier wird sich freuen. So voll war's schon lang nimmer!

2000, wird grad durchgegeben.

Betont wurde dass maximal 2000 zugelassen sind. Es sind fix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oisdaun ...

Dass wir das nicht gewinnen werden, war ja zu erwarten. Deswegen wird auch keiner enttäuscht sein. Es war auch nach 5 Minuten klar, wie es ausgehen wird. Das 0:4 ist zwar viel zu hoch, aber - geschenkt, 2 davon gehören mal dem Schiri, und im Cup ist es egal ob man 0:1 oder 0:100 verliert. Ein Ehrentor hätte ich der Vorwärts aber auf jeden Fall vergönnt und sie hätte es sich auch verdient gehabt.

Wichtiger war mir, wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat. Das war schon ganz ordentlich, gegen einen Bundesligisten mit lauter Profis hat sie tapfer dagegen gehalten. Ja, wir waren oft einen Schritt zu langsam. Ja, wir haben viele Zweikämpfe verloren. Wiederum, geschenkt. Ich traue mich zu sagen, gegen einen Drittligisten hätten wir heute nicht verloren. Das macht Hoffnung. Auf die nächsten Spiele gegen Gegner, die wieder unsere Klasse sind. Der heute war es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 41 Minuten:

Oisdaun ...

Dass wir das nicht gewinnen werden, war ja zu erwarten. Deswegen wird auch keiner enttäuscht sein. Es war auch nach 5 Minuten klar, wie es ausgehen wird. Das 0:4 ist zwar viel zu hoch, aber - geschenkt, 2 davon gehören mal dem Schiri, und im Cup ist es egal ob man 0:1 oder 0:100 verliert. Ein Ehrentor hätte ich der Vorwärts aber auf jeden Fall vergönnt und sie hätte es sich auch verdient gehabt.

Wichtiger war mir, wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat. Das war schon ganz ordentlich, gegen einen Bundesligisten mit lauter Profis hat sie tapfer dagegen gehalten. Ja, wir waren oft einen Schritt zu langsam. Ja, wir haben viele Zweikämpfe verloren. Wiederum, geschenkt. Ich traue mich zu sagen, gegen einen Drittligisten hätten wir heute nicht verloren. Das macht Hoffnung. Auf die nächsten Spiele gegen Gegner, die wieder unsere Klasse sind. Der heute war es halt nicht.

Wir hätten höher verlieren können. Hartberg hat in der 2 Halbzeit 3 Gänge zurückgeschalten

Nä Wochenende machen wir halt den Dreier:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten:

Wir hätten höher verlieren können. Hartberg hat in der 2 Halbzeit 3 Gänge zurückgeschalten

Nä Wochenende machen wir halt den Dreier:winke:

Mit der Truppe werden wir nicht viel siege sehen. Spielten heute alle 120 Prozent und das Spiel war trotzdem nach 30min entschieden. Seh bei uns leider kein Potential. Stimmung war aber wiedermal top. Wäre die Truppe nur halb so gut wie wir fans würd ich mir sportlich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bis auf das Ergebnis ein toller Fußballabend heute :) (es war so zu erwarten rein sportlich, gekämpft hat unsere Vorwärts aber es war heute nicht mehr drinnen vs einen Bundesligisten)

Nur..........ich frage mich mal ganz ehrlich (oder bin ich blind) ist dieser SR Pfister Gott? Da will ich ein Foto/VAR sehen!!! Das erste Tor war nicht hinter der Linie! Der Affe pfeifft bei mir nicht mal mehr 2 Klasse Ost :facepalm: Das war kein Tor!!

Die Kulisse war echt ein Wahnsinn 2000 (ich glaube es waren mehr) das ist echt Werbung für die Vorwärts/für unsere Region, ich hoffe einige monetäre Wirtschaftskapitäne/Chefs sehen nun was wir immer predigen.........wie behandeln wir unseren Traditionsverein hier? Wir behandeln ihn wie Scheiße, wie einen Straßenhund im ehemaligen Ostblock. Für so einen Traditionsverein müssen von der Wirtschaft und von der Politik mehr Gelder kommen...........und wehe es widerspricht mir jz wer hier!

Die Choreo unserer jungen Ultras war echt superschön, so eine schöne Burg mit 2 Kanonen und in der mitte der Vorwärtsler mit Fischerhut................da geht mein Herz auf wenn sich ganz junge Vorwärtsler so bemühen RESPEKT und durch die ORF Konferenz hat das ganz Österreich gesehen :)

ps: bei so viel junger Liebe zur Vorwärts kann ich heute trotz einem 0:4 schlafen wie ein Baby :).....Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag