Recommended Posts

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das meine ich ja auch. Wir haben schon Stürmer ... aber Jurdik hat gestern gar nicht gespielt...

Weil sich Roko möglicherweise dasselbe gedacht hat wie ich: Nämlich, dass Jurdik gegen die Hartberger Verteidiger vermutlich sowieso keinen Ball gesehen hätte und, etwas pointiert formuliert, wir daher praktisch von Haus aus mit 10 gegen 11 angetreten wären. Weinstabl konnte die Hartberger zwar auch nicht gefährden, hat aber mit seinem Einsatz wenigstens etwas Unruhe in deren Verteidigung gebracht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 17 Minuten:

Weil sich Roko möglicherweise dasselbe gedacht hat wie ich: Nämlich, dass Jurdik gegen die Hartberger Verteidiger vermutlich sowieso keinen Ball gesehen hätte und, etwas pointiert formuliert, wir daher praktisch von Haus aus mit 10 gegen 11 angetreten wären. Weinstabl konnte die Hartberger zwar auch nicht gefährden, hat aber mit seinem Einsatz wenigstens etwas Unruhe in deren Verteidigung gebracht...

Ja, nur ist Alex kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldler, der zwar vorne wirbeln soll, aber nicht wirklich fürs Toreschießen zuständig ist ... im Grunde sind wir gestern ohne Sturm angetreten. Und das hat man auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ja, nur ist Alex kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldler, der zwar vorne wirbeln soll, aber nicht wirklich fürs Toreschießen zuständig ist ... im Grunde sind wir gestern ohne Sturm angetreten. Und das hat man auch gesehen.

Was allerdings gestern keine Rolle gespielt hat, da wir de facto sowieso in jedem Spiel ohne Sturm antreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Was allerdings gestern keine Rolle gespielt hat, da wir de facto sowieso in jedem Spiel ohne Sturm antreten...

Es hätte wohl wirklich keine Rolle gespielt, aber nicht deswegen, sondern weil wir nur sehr unwahrscheinlich mehr Tore geschossen hätten als die Hartberger.

In den Ligaspielen spielt es allerdings eine Rolle! Also, schau ma uns da mal die Aufstellung an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Es hätte wohl wirklich keine Rolle gespielt, aber nicht deswegen, sondern weil wir nur sehr unwahrscheinlich mehr Tore geschossen hätten als die Hartberger.

In den Ligaspielen spielt es allerdings eine Rolle! Also, schau ma uns da mal die Aufstellung an ...

Zur allgemeinen Info, wir haben in der Meisterschaft bisher stolze 3 Tore geschossen.  Zwei davon hat Wallner gemacht und eines aus einem Elfmeter hat Amir Pasic gemacht. Ein dreifach Hoch an unsere Stürmer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Zur allgemeinen Info, wir haben in der Meisterschaft bisher stolze 3 Tore geschossen.  Zwei davon hat Wallner gemacht und eines aus einem Elfmeter hat Amir Pasic gemacht. Ein dreifach Hoch an unsere Stürmer! :D

Wenn man sie gar nicht aufstellt, werden sie natürlich so viele mehr schießen ...  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sie gar nicht aufstellt, werden sie natürlich so viele mehr schießen ...  :ratlos:

Jurdik war bisher ein Total-Ausfall, kein Wunder das er nicht einmal mehr aufgestellt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Wegen HARTBERG, echt jetzt ...?

Okay ... nachdem keiner eine bessere Erklärung hat, lasse ich es mal so stehen.

Ja warum denn nicht? Es gibt genug Leute die auf Sky regelmäßig die österreichische Bundesliga schauen. Speziell im Raum Steyr. Da kann man entweder nach Linz fahren oder Sky schauen um halbwegs einen Kick zu sehen. Natürlich kann man sich auch den Grottenkick der Vorwärts reinziehen, aber das machen nur wir schmerzbefreiten die den Humor noch nicht verloren haben. 

Zurück zum Thema. Ja, viele junge Leute kennen eben die Spieler von Hartberg und hatten nun die Möglichkeit sie in Steyr für günstiges Geld live zu sehen. Geh leck sitzen wir auf einem hohen Roß, und das obwohl wir seit Jahren nur auf die Schnauze bekommen. Da ist schon viel Realitätsverweigerung vorhanden bei uns.

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Jurdik war bisher ein Total-Ausfall, kein Wunder das er nicht einmal mehr aufgestellt wird!

Aber Wallner hätte man reinstellen können, vielleicht hätte ihn jemand hydrantengleich angeschossen wie in Gurten ;) 

bearbeitet von Expertenteam_Süd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Expertenteam_Süd schrieb vor 24 Minuten:

Aber Wallner hätte man reinstellen können, vielleicht hätte ihn jemand hydrantengleich angeschossen wie in Gurten ;) 

Soll der nicht Verletzt sein, war doch nicht einmal im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut Aussagen zweier Spieler ist Wallner angeschlagen/verletzt und Jurdik krank. Aber manche müssen ja ohne irgendetwas zu wissen oder zumindest zu hinterfragen immer nur alles und jeden schlechtreden. Und wenn angebliche Fans nicht mal mehr ins Stadion kommen und trotzdem nur kritisieren, sollten sie besser auch ihre negativen Kommentare zu Hause lassen!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV 4 You & Me schrieb vor 9 Minuten:

Laut Aussagen zweier Spieler ist Wallner angeschlagen/verletzt und Jurdik krank. Aber manche müssen ja ohne irgendetwas zu wissen oder zumindest zu hinterfragen immer nur alles und jeden schlechtreden. Und wenn angebliche Fans nicht mal mehr ins Stadion kommen und trotzdem nur kritisieren, sollten sie besser auch ihre negativen Kommentare zu Hause lassen!

Naja es könnten viele negative streitgespräche erspart werden, wenn der Verein solche und anderes Dinge kommunizieren würde. Hierbei dürfen sich die Verandwortlichen selbst an die Nase greifen und mal Farbe bekennen!

Übrigens,  ich hatte auch diese Info von einem Spieler!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich: Was ich nicht nur gestern, sondern schon in der kompletten Saison ein bisserl seltsam finde, das ist die Aufstellung. Was denken Roko? War das gestern ein besseres Testspiel, bei dem ich Routiniers auf der Bank und 2 Neulinge von Start weg spielen lasse? Wo war Jurdik? Und Tischler ist ja nett in der 1b, sicher ein Leistungsträger dort, aber gegen einen BL-Verein, o mei ...

Ich hab schon das Gefühl, dass Roko nicht wirklich einen Plan hat. Tolga war letzte Saison ein Spitzen IV, hat er heuer schon ein einziges Mal gespielt? Und ja, ich weiß, er ist klein - das ist mir sowas von wurscht, er ist pfeilschnell, und wenn er gespielt hat, war er immer von der Mitte aus dort, wo der Ball hingegangen ist! Sorry, dass ich das sagen muss, aber die Verteidigung mit Martic (gestern schuld am 0:2) ist trotz Dirni bei weitem nicht das, was sie sein könnte ... dann soll Tolga wenigstens AV spielen, aber ich will ihn wieder spielen sehen!

Wie gesagt, gewonnen hätten wir es wahrscheinlich sowieso nicht. Und wirklich schlecht waren unsere Burschen auch nicht. Aber wir haben schon mit einem Handicap angefangen, und das war die Aufstellung, wenn man mich fragt - so hat man schon vor dem Anpfiff verloren. Zugunsten ein paar Spielminuten für Anfänger in der KM.

Ich mag Roko, er ist ein extrem sympathischer Bursch und war als Stürmer extrem wertvoll. Aber als Trainer hat man ihn meiner Meinung nach verheizt. Da ist er ein Lehrbua und hat gleich einmal den Chef gekriegt - aus der Not geboren im Frühling, aber im Sommer hätte man das korrigieren müssen, und hat man nicht gemacht. Und ich hab das Gefühl, so einen wirklichen Plan hat er nicht.
Bitte, liebe sportliche Führung: holt einen richtigen Trainer mit Erfahrung, lasst Roko bei dem lernen, und in ein paar Jahren darf er dann alleinverantwortlich werkeln! Momentan hab ich nicht den Eindruck, dass es gut läuft, und ich lande immer wieder beim Trainer ...

Wenn n es einer guten Erklärung bedurfte, WARUM ich mir live derzeit nichts anschaue... hier ist ein Punkt davon. Sehr gut formuliert, Feuer-Bursche!

Ich darf zusammenfassen:

1. Wir haben in dieser Liga sportlich nichts zu suchen.

2. Wir haben offenbar kein Budget für die RL.

3. Wir haben nicht mal die Kohle um einen Trainer zu verpflichten. 

4. Bald werden es 10 Jahre die wir im Abstiegskrampf verweilen.

5. Große Stadionpläne wurden gezeichnet, nichts davon wurde gebaut.

6. Unter der vorigen Vereinsführung wird ein Schuldenberg angehäuft.

7. Wettbewerbsverzerrung durch öffentliche Großinvestitionen/Geschenke an andere Vereine, die ich allesamt ablehne.

Da hau ich den Hut drauf!

Wenn jemand meint, mich als Erfolgsfan oder Gloryhunter bezeichnen zu müssen: bitte gern, könnte mir nicht unwichtiger sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden:

Wenn n es einer guten Erklärung bedurfte, WARUM ich mir live derzeit nichts anschaue... hier ist ein Punkt davon. Sehr gut formuliert, Feuer-Bursche!

Ich darf zusammenfassen:

1. Wir haben in dieser Liga sportlich nichts zu suchen.

2. Wir haben offenbar kein Budget für die RL.

3. Wir haben nicht mal die Kohle um einen Trainer zu verpflichten. 

4. Bald werden es 10 Jahre die wir im Abstiegskrampf verweilen.

5. Große Stadionpläne wurden gezeichnet, nichts davon wurde gebaut.

6. Unter der vorigen Vereinsführung wird ein Schuldenberg angehäuft.

7. Wettbewerbsverzerrung durch öffentliche Großinvestitionen/Geschenke an andere Vereine, die ich allesamt ablehne.

Da hau ich den Hut drauf!

Wenn jemand meint, mich als Erfolgsfan oder Gloryhunter bezeichnen zu müssen: bitte gern, könnte mir nicht unwichtiger sein. 

Dann hau den Hut drauf. Lösch deinen ASB Account. Kehre dem Verein endgültig den Rücken und geh uns nichtmehr am Oasch mit dem Gesudere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Barock schrieb vor 5 Stunden:

Dann hau den Hut drauf. Lösch deinen ASB Account. Kehre dem Verein endgültig den Rücken und geh uns nichtmehr am Oasch mit dem Gesudere!

Und du verzupf dich zurück ins Barock zu Ludwig dem 14ten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag