Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben 7. September (bearbeitet) @Expertenteam_Süd:Aus genau diesem Grund verfolge ich die Spiele aktuell nicht mehr in Präsenz. Wie sind in einer Liga, wo wir rein sportlich nicht sein dürften und dementsprechend sind die Ergebnisse. Dass ich regelmäßig Geld ausgeben soll um Niederlagen anzuschauen.... nö, mach ich nicht mehr. War mir in den letzten Jahren schon mehr als genug. Ich betreibe "Distance-Zuschauing" und "Geldbeutel-Schoning" bis man sich, egal in welcher Liga, wieder im Mittelfeld einfindet und zumindest irgendeine Chance besteht, dass auch mal gut gespielt wird. bearbeitet 7. September von Milchbrötchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September Wobei - anders als in der Liga - vorherzusehen war, dass dieses Spiel mit einer Niederlage enden würde. Erfreulicherweise haben aber doch ca. 1950 Zuschauer (also 2000 minus die 50 Hartberger) einen Mehrwert darin gesehen die Vorwärts zu schauen und sie anzufeuern. Auch das macht Hoffnung. Und nein, ich glaube nicht, dass die alle wegen Hartberg gekommen sind (wie gesagt, bist auf die 50 im nordwestlichen Eck)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September 1919SKV2019 schrieb vor 6 Minuten: Dann soll die Stadt mal ins Stadion investieren. Überall bekommen die ganzen Vereine etwas neues und unsere Stadt griegts nich mal hin, dass ein neuer VIP-Bereich um 2,7 Mio.€ gebaut wird. Die Stadt Steyr macht NICHTS für uns! Es ist auch nicht die Aufgabe der Stadt uns ein neues Stadion hinzustellen, das muss man auch sagen. Wenn Linz das macht, schön für gewisse Linzer Vereine. Steyr hat das Geld nicht, das muss man akzeptieren. Steyr hat aber - ebenso wie das Land OÖ - ein Drittel als Förderung zugesagt, wenn der Verein das restliche Drittel aufstellt. Das haben wir bis jetzt nicht geschafft - da kann man aber der Stadt keinen Vorwurf machen: es gibt eine Zusage, die gilt nach wie vor, das Geld müsste halt abgerufen werden, und da liegt es nur an uns allein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 7. September firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Wobei - anders als in der Liga - vorherzusehen war, dass dieses Spiel mit einer Niederlage enden würde. Erfreulicherweise haben aber doch ca. 1950 Zuschauer (also 2000 minus die 50 Hartberger) einen Mehrwert darin gesehen die Vorwärts zu schauen und sie anzufeuern. Auch das macht Hoffnung. Und nein, ich glaube nicht, dass die alle wegen Hartberg gekommen sind (wie gesagt, bist auf die 50 im nordwestlichen Eck)! Da muss das Expertenteam jetzt widersprechen. Es waren, selbst auf der Süd, viele Gesichter zu sehen die wir noch nie gesehen haben. Auf die West sind noch mehr unbekannte Gesichter spaziert. Im Gegenzug haben wir viele Erzvorwärtsler gestern nicht gesehen. Also liegst du ziemlich falsch. Wir haben gestern noch darüber diskutiert, es dürften nicht mehr als 1000 bis 1200 Vorwärtsler gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. September firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Wobei - anders als in der Liga - vorherzusehen war, dass dieses Spiel mit einer Niederlage enden würde. Erfreulicherweise haben aber doch ca. 1950 Zuschauer (also 2000 minus die 50 Hartberger) einen Mehrwert darin gesehen die Vorwärts zu schauen und sie anzufeuern. Auch das macht Hoffnung. Und nein, ich glaube nicht, dass die alle wegen Hartberg gekommen sind (wie gesagt, bist auf die 50 im nordwestlichen Eck)! Sorry, aber es waren viel mehr Zuseher anwesend, warum nur mehr 2000 angegeben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. War es den übrigen egal, hatten die zur Performance u. dem Ergebnis keine eigene Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September Expertenteam_Süd schrieb vor 4 Minuten: Da muss das Expertenteam jetzt widersprechen. Es waren, selbst auf der Süd, viele Gesichter zu sehen die wir noch nie gesehen haben. Auf die West sind noch mehr unbekannte Gesichter spaziert. Im Gegenzug haben wir viele Erzvorwärtsler gestern nicht gesehen. Also liegst du ziemlich falsch. Wir haben gestern noch darüber diskutiert, es dürften nicht mehr als 1000 bis 1200 Vorwärtsler gewesen sein. Ja, aber wer waren dann die anderen? Du wirst schon recht haben - ich wage zu behaupten, dass es sowieso nicht mehr "Vorwärtsler" gibt als diese 1000-1200. Das sind ja auch die, die wir bei Ligaspielen haben. Ich rate einmal, dass das Fußballinteressierte waren, die sonst nicht kommen - aber sich einmal ein Cupspiel gegen einen Erstligisten geben wollten. Und immerhin haben sie eine tolle Stimmung bekommen, und gar so schlecht hat sich die Mannschaft jetzt auch nicht verkauft, das Ergebnis halte ich für nicht ganz dem Spielverlauf angemessen. Wer weiß, vielleicht sieht man einige der unbekannten Gesichter dann wieder einmal ... skv.freund schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber es waren viel mehr Zuseher anwesend, warum nur mehr 2000 angegeben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. War es den übrigen egal, hatten die zur Performance u. dem Ergebnis keine eigene Meinung? Es durften halt nur 2000 sein, gemäß der behördlichen Bewilligung. Mir ist es wurscht - solange alle Eintritt bezahlt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. September Das etwas von Hybris geprägte Herabschauen auf die Hartberger Fans sollten wir ein bisserl reduzieren, nämlich um uns nicht selbst lächerlich zu machen. Die sind aus der Südoststeiermark immerhin mit einem Bus zu einem Sonntagsspiel beim Vorletzten der Regionalliga Nord gereist. Ich empfehle einen retospektiven Blick auf Cupauswärtmatches gegen Regional- oder Landesligisten in unserer "großen Zeit" als Erstligist. Wie viele Vorwärtsler reisten einst nach Sigleß, Leibnitz, Matrei. Fürstenfeld, Lienz und Großklein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 7. September rabauke schrieb vor 7 Minuten: Das etwas von Hybris geprägte Herabschauen auf die Hartberger Fans sollten wir ein bisserl reduzieren, nämlich um uns nicht selbst lächerlich zu machen. Die sind aus der Südoststeiermark immerhin mit einem Bus zu einem Sonntagsspiel beim Vorletzten der Regionalliga Nord gereist. Ich empfehle einen retospektiven Blick auf Cupauswärtmatches gegen Regional- oder Landesligisten in unserer "großen Zeit" als Erstligist. Wie viele Vorwärtsler reisten einst nach Sigleß, Leibnitz, Matrei. Fürstenfeld, Lienz und Großklein? Das habe ich vergessen zu erwähnen. Nochdazu wo man die Hartberger auf der Süd einige Male mehr gehört hat als unseren Block. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde: @Expertenteam_Süd:Aus genau diesem Grund verfolge ich die Spiele aktuell nicht mehr in Präsenz. Wie sind in einer Liga, wo wir rein sportlich nicht sein dürften und dementsprechend sind die Ergebnisse. Dass ich regelmäßig Geld ausgeben soll um Niederlagen anzuschauen.... nö, mach ich nicht mehr. War mir in den letzten Jahren schon mehr als genug. Ich betreibe "Distance-Zuschauing" und "Geldbeutel-Schoning" bis man sich, egal in welcher Liga, wieder im Mittelfeld einfindet und zumindest irgendeine Chance besteht, dass auch mal gut gespielt wird. ein sogenannter erfolgs-fan :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. September firewhoman schrieb vor einer Stunde: Es durften halt nur 2000 sein, gemäß der behördlichen Bewilligung. Mir ist es wurscht - solange alle Eintritt bezahlt haben! mir auch aber dem Finanzamt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. September hoeninjo schrieb Gerade eben: ein sogenannter erfolgs-fan :-) Bei diesem Negativ-Lauf den wir mit ein paar wenigen Ausnahmen haben, mußt zwangsläufig zum Erfolgsfan werden, ausser du bist masochistund hast spass daran Spoiler Ein Masochist ist ein Mensch, der Freude oder Befriedigung daraus zieht, Schmerzen, Demütigungen oder Qualen zu erliden. [1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expertenteam_Süd Amateur Geschrieben 7. September (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 6 Minuten: ein sogenannter erfolgs-fan :-) was für ein dummer Kommentar. Ein Vorwärtsfan KANN kein Erfolgsfan sein, egal ob er ins Stadion geht oder nicht. Ein Fernbleiben kann auch aus Gründen des Selbstschutz erfolgen. Nicht jeder ist zufrieden dass man gegen Hartberg nur 0:4 untergeht oder gegen völlig desolate Halleiner ein 0:0 geholt hat, nur weil die Stimmung angeblich gut war. bearbeitet 7. September von Expertenteam_Süd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. September Es gehört per Definition dazu, Leid ertragen zu können, wenn du Vorwärtsfan bist - nirgends steht aber, dass du auch Freude dran haben musst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. September Nach einer Nacht drüber schlafen ein kurzes Fazit: Spielerisch war das Ergebnis leider so zu erwarten, allerdings muss ich sagen, dass ich schon ein paar feine Spielzüge gesehen hab. Anders als so manche Cup-Partien war das Spielgeschehen keine reine Einbahn-Straße. Dass Hartberg in der zweiten Hälfte runterfahren wird, war bei dem Pausenstand zu erwarten und ehrlich gesagt ist ein 0:0 in der zweiten Hälfte auch leistungsgerecht und ein kleiner Teilerfolg. Geheimtipp gestern war die Schank im "Gästesektor", keine Schlange und super flotter Service 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. September PostingGmbH schrieb vor 36 Minuten: Geheimtipp gestern war die Schank im "Gästesektor", keine Schlange und super flotter Service Leider nur für die Westtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts