Superberti Weltklassecoach Geschrieben 2. September skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Aha in Wien auch? Spielen wir in Wien du Blitzgneißer 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September Unteres Steyrtal schrieb vor 6 Stunden: Eh ganz netter Imagefilm gibts eh nichts. Aber sorry wenn der Sportdirektor vom Finale spricht dann macht man sich schon ein bisschen lächerlich (auch wenn er es sicher nicht so todernst gemeint hat) Es wäre viel besser sich einen real umsetzbaren Matchplan zurechtzulegen damit wir nicht untergehen gegen Hartberg, zur Schießbude werden. (einen Matchplan in anbetracht unserer spielerischen Möglichkeiten) Ich will am Sonntag eine aufopferungsvoll kämpfende Vorwärts sehen, um jeden einzelnen Ball muss gekämpft werden! Wie schon erwähnt auch für die Liga muss offensiv mehr kommen (ohne das ich hinten offenes Scheunentor habe) Ich muss nicht Messi oder Ronaldo sein, man kann auch mit einfacheren Mitteln offensiv Akzente setzen wenn ich bereit bin den Meter/den Hacken zu gehen der wirklich weh tut! DAS will ich/wollen wir Sonntag sehen! (dann wäre auch eine etwaige knappe Niederlage kein Gesichtsverlust) ps: ICH GLAUBE MANCHE SPIELER HABEN VERGESSEN DAS MAN SICH BEI DER VORWÄRTS AUCH GUT IN DIE AUSLAGE SPIELEN KANN, DAS GEHT ABER VERDAMMT NOCHMAL NUR MIT LEISTUNG! pps: Für Sonntag wird spätsommerliches Kaiserwetter mit 25 C prognostiziert, es gibt also für keinen Fußballfan aus der Region eine Ausrede nicht zu kommen (auch alle Schüler können bei Anstoß 17 Uhr rechtzeitig im Bett sein, Tests gibt es jz eh noch keine ) Ja, da kann ich dem Herrn nur lebhaft zustimmen! PS. Schule ist sowieso noch überhaupt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben 3. September (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ja, da kann ich dem Herrn nur lebhaft zustimmen! PS. Schule ist sowieso noch überhaupt keine. Im Gegenteil: Die Schule des Lebens kennt keine Ferien! bearbeitet 3. September von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 3. September Milchbrötchen schrieb vor 20 Minuten: Im Gegenteil: Die Schule des Lebens kennt keine Ferien! Die Schule des (rotweissen) Fanlebens ist zumeist eine harte, welche nur selten Phasen der Erholung kennt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. September Der Countdown läuft: Nur noch 48 Stunden! 🤩 Wunderbares Spätsommerwetter und Temperaturen um die 24 Grad werden für den Sonntagnachmittag in Steyr prognostiziert. Ideale Voraussetzungen für ein tolles Fußballfest, wenn der SK BMD Vorwärts Steyr im UNIQA ÖFB-Cup auf den TSV Hartberg trifft. 🙌🔴⚪️ 🔗 Zur Einstimmung: https://www.vorwaerts-steyr.at/2026/09/04/oefb-cup-auf-zum-spiel-des-jahres/ 🎟️ Tickets: https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events/2502f72c-e45b-404b-878a-ea8136a5cc0a 🤝 Zum Matchsponsor: https://www.baumgartnerhotels.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben 4. September Der erfahrene Vorwärtsgeist sagt: "Wenn alles so perfekt angerichtet ist, dann geht das Spiel meist kräftigst in die Hose." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Postaholic Geschrieben 4. September Milchbrötchen schrieb vor 45 Minuten: Der erfahrene Vorwärtsgeist sagt: "Wenn alles so perfekt angerichtet ist, dann geht das Spiel meist kräftigst in die Hose." Es ist ziemlich wurscht wies angerichtet ist, dass wir gegen Hartberg höchstwahrscheinlich nicht weiterkommen sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. September Barock schrieb vor 5 Minuten: Es ist ziemlich wurscht wies angerichtet ist, dass wir gegen Hartberg höchstwahrscheinlich nicht weiterkommen sollte klar sein. Eine kleine Chance hast immer, sonst brauchst gar nicht erst antreten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. September Barock schrieb vor einer Stunde: Es ist ziemlich wurscht wies angerichtet ist, dass wir gegen Hartberg höchstwahrscheinlich nicht weiterkommen sollte klar sein. Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. September skv.freund schrieb vor einer Stunde: Mislov hat das Unmögliche möglich gemacht! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/mislov-hat-mit-hartberg-das-unmoegliche-moeglich-gemacht;art103,4208742 Diese Schlagzeile würde ich gern übermorgen lesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. September firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Diese Schlagzeile würde ich gern übermorgen lesen! Morgen nachn Match auf da Vorwärtsapp würd ma scho reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. September neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Morgen nachn Match auf da Vorwärtsapp würd ma scho reichen. So schnell san die oö. Nachrichten net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. September firewhoman schrieb vor 1 Minute: So schnell san die oö. Nachrichten net! Er spricht eh von der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 6. September (bearbeitet) Für die Romantiker unter uns: Der letzte Sieg des SK Vorwäts Steyr gegen einen Erstligisten im Cup liegt ...... fast exakt 41 Jahre zurück. Am 3. September 1985 schickten wir den GAK im Elfern nach Hause. bearbeitet 6. September von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Bester Mann im Team Geschrieben 6. September Tutsi schon was am Platz? Sind harte hartberger Hools angereist? Drängt der steyrer Anhang bereits vorwärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts