Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 6. September MegamanX schrieb Gerade eben: Kann man im Achtelfinale schon auf Bundesliga-Vereine treffen? Im Achtelfinale sind noch 16 Teams im Bewerb. Es gibt 12 Bundesligisten die potentiellen ins Achtelfinale kommen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Im Achtelfinale sind noch 16 Teams im Bewerb. Es gibt 12 Bundesligisten die potentiellen ins Achtelfinale kommen können. Also ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Also ja? Nein, nicht möglich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 6. September War gestern aus 1. Reihe bissl schlimm anzusehen in der 1. HZ.. die Ballannahmen waren teils richtig schwach und wie lange man den Ball hält bis man mal weiter spielt (und wirklich so gut wie immer hoch nach vorne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. September RasmusHojlund schrieb Gerade eben: War gestern aus 1. Reihe bissl schlimm anzusehen in der 1. HZ.. die Ballannahmen waren teils richtig schwach und wie lange man den Ball hält bis man mal weiter spielt (und wirklich so gut wie immer hoch nach vorne) Hab das Spiel nicht gesehen, aber klingt ganz nach der typischen Behäbigkeit im Aufbau die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 6. September SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Hab das Spiel nicht gesehen, aber klingt ganz nach der typischen Behäbigkeit im Aufbau die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann Das ZM war für mich einfach tot, da fehlt es grundsätzlich an der Dynamik in der Konstellation, dazu keine Aufdrehbewegungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Mein Boy Malic war gestern auch sehr solide. Gefiel mir gut. Natürlich ist er nicht so offensivstark wie Heil, aber dafür defensiv (beim Kopfballspiel vor allem, da hatte er einige gute Aktionen beim Klären) besser. Gut es war gegen Voitsberg und nicht Rapid, aber trotzdem. Freut mich für ihn. Bist du dir sicher, dass du Malic beobachtet hast? Für mich war er gestern katastrophal. Hab ihn selten schlechter als gestern gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Bist du dir sicher, dass du Malic beobachtet hast? Für mich war er gestern katastrophal. Hab ihn selten schlechter als gestern gesehen. Findest? Habe keine Fehler von erm gesehen. Er hat das 1:0 eingeleitet und das vermeintliche 2:0 erzielt. Wieso fandest ihn schlecht? bearbeitet 6. September von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben 6. September 42 minutes ago, MegamanX said: Also ja? Im Vorjahr gabs es BWL - Hartberg, nur als ein Bsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Findest? Habe keine Fehler von erm gesehen. Er hat das 1:0 eingeleitet und das vermeintliche 2:0 erzielt. Wieso fandest ihn schlecht? 1. HZ praktisch den Ball dem Gegner direkt zugespielt und das in Höhe des Strafraums und das ohne Bedrängens. Er hatte schon gute Momente, da waren aber auch ein paar üble Fehler dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September graz_fan schrieb vor 3 Minuten: 1. HZ praktisch den Ball dem Gegner direkt zugespielt und das in Höhe des Strafraums und das ohne Bedrängens. Er hatte schon gute Momente, da waren aber auch ein paar üble Fehler dabei. Danke für die Info. Hab ich tatsächlich schlecht oder nicht gesehen. War wohl zu sehr darauf fokussiert, das Positive zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben 6. September graz_fan schrieb vor 2 Minuten: 1. HZ praktisch den Ball dem Gegner direkt zugespielt und das in Höhe des Strafraums und das ohne Bedrängens. Er hatte schon gute Momente, da waren aber auch ein paar üble Fehler dabei. Mir ist er gestern auch vor allem durch 2-3 haarsträubende Fehler aufgefallen, wo er dem Gegner in Strafraumnähe den bereits gesicherten Ball überlassen hat. In Form ist er aktuell nicht, auch wenn er offensiv ein paar Aktionen hatte. Wie auch das aberkannte Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 6. September Sanchez1 schrieb vor 8 Minuten: Mir ist er gestern auch vor allem durch 2-3 haarsträubende Fehler aufgefallen, wo er dem Gegner in Strafraumnähe den bereits gesicherten Ball überlassen hat. In Form ist er aktuell nicht, auch wenn er offensiv ein paar Aktionen hatte. Wie auch das aberkannte Tor. War aber nicht der einzige der sich solche Fehler erlaubt hat. Stanko hatte auch so einen Ballverlust zum Beispiel. Eigentlich hat sich jeder bis auf Quarshie von der sehr körperlichen Spielweise der Voitsberger abkochen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 6. September graz_fan schrieb vor einer Stunde: War aber nicht der einzige der sich solche Fehler erlaubt hat. Stanko hatte auch so einen Ballverlust zum Beispiel. Eigentlich hat sich jeder bis auf Quarshie von der sehr körperlichen Spielweise der Voitsberger abkochen lassen. Das mit der körperlichen Spielweise war ja das was mich so aufgeregt hat. Das ist ja eigentlich unser Ding aber gestern war davon erst was zu sehen als Gizo eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben 6. September Auslosung dann heut abend wahrscheinlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts