themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Auslosung dann heut abend wahrscheinlich oder? shadowhunter1909 schrieb vor 3 Stunden: https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2627-R2T1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Aber man muss auch sagen, dass wir den schwersten Gegner aller Bundesligisten hatten. Dafür war das 4:1 eh souverän - spielerisch war es solala, leider nicht gut, aber man hat gesehen, dass 20-30 halbwegs gute Minuten gereicht haben und mit Kite + Mama (kreative Spieler) es wieder besser funktioniert hat. Und jetzt kommen Rozga + Diakite auch noch dazu. Glaube dass es dann spielerisch wieder laufen wird. Sobald das aktuelle Tief rausgespielt ist wird es wieder besser aussehn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September DK_1909 schrieb vor 19 Minuten: Aber man muss auch sagen, dass wir den schwersten Gegner aller Bundesligisten hatten. Dafür war das 4:1 eh souverän - spielerisch war es solala, leider nicht gut, aber man hat gesehen, dass 20-30 halbwegs gute Minuten gereicht haben und mit Kite + Mama (kreative Spieler) es wieder besser funktioniert hat. Und jetzt kommen Rozga + Diakite auch noch dazu. Glaube dass es dann spielerisch wieder laufen wird. Sobald das aktuelle Tief rausgespielt ist wird es wieder besser aussehn. Den schwersten Gegner hat immer Rapid!! nein aber war sicher das unangenehmste Los von allen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Veteran82 schrieb Gerade eben: Den schwersten Gegner hat immer Rapid!! nein aber war sicher das unangenehmste Los von allen Ja so wie immer. Deswegen haben sie auch 2 Tore gegen einen Regionalligisten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 6. September DK_1909 schrieb vor 24 Minuten: Aber man muss auch sagen, dass wir den schwersten Gegner aller Bundesligisten hatten. Dafür war das 4:1 eh souverän - spielerisch war es solala, leider nicht gut, aber man hat gesehen, dass 20-30 halbwegs gute Minuten gereicht haben und mit Kite + Mama (kreative Spieler) es wieder besser funktioniert hat. Und jetzt kommen Rozga + Diakite auch noch dazu. Glaube dass es dann spielerisch wieder laufen wird. Sobald das aktuelle Tief rausgespielt ist wird es wieder besser aussehn. Nach einmal Drüberschlafen hört sich das ja schon ein wenig optimistischer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Tribünenzierde Geschrieben 6. September SW-Seebacher schrieb vor 4 Stunden: Nein, nicht möglich Auf Rapid trifft das sicher zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Cup-Derby incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 6. September Just now, 80101909 said: Cup-Derby incoming Verschreits es nicht bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Dann wird es eben Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September 80101909 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird es eben Innsbruck Gemein, aber nehm ich tatsächlich lieber als RB oder LASK etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 6. September Also ich nehm Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Also ich nehm Parndorf wäre eine geile auswärtsfahrt, mir taugt das outlet-center dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 5 Minuten: wäre eine geile auswärtsfahrt, mir taugt das outlet-center dort Meiner Freundin auch, deswegen hoff ich dass wir die nicht bekommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Vielleicht hama ja mal Glück und bekommen keinen Bundesligisten 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Tribünenzierde Geschrieben 6. September Parndorf wird sich leider nicht mehr ausgehen. Hohe Warte wäre auch mal was wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts