gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 46 minutes ago, PD100 said: Termin steht für das Spiel in Lustenau 29.10. warum wir wieder am Donnerstag spielen müssen wenn wir am Sonntag auswärts in Wolsfberg ran müssen weiß wohl auch nur der ÖFB Ich find Donnerstag ned so schlimm, im Prinzip wie Europa League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 11. September 1 hour ago, gemmaschwoaze said: Ich find Donnerstag ned so schlimm, im Prinzip wie Europa League Ist es auch nicht, die Distanz und Uhrzeit san des Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Ist es auch nicht, die Distanz und Uhrzeit san des Problem Distanz is eh auch ähnlich wie in der Europa League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 11. September 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Distanz is eh auch ähnlich wie in der Europa League Ich schau mir des gerne an wie du unter der Woche insgesamt 14h nach Lustenau und zurück fährst Wird eh wohl oder übel eine Doctor Holiday Meldung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Ich schau mir des gerne an wie du unter der Woche insgesamt 14h nach Lustenau und zurück fährst Wird eh wohl oder übel eine Doctor Holiday Meldung Einfach Pilotenschein machen. Altach auswärts in jungen jahren zwei, drei mal nach hohenems geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts