santaa1909 Postinho Geschrieben 6. September Just now, 80101909 said: Parndorf wird sich leider nicht mehr ausgehen. Hohe Warte wäre auch mal was wie ich finde. Gibt nur Stress mit der HE auf der Hohen Warte, darauf kann ich getrost verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Meiner Freundin auch, deswegen hoff ich dass wir die nicht bekommen Wennst schon dort bist, empfehle ich ins Frankonia zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September wird rb auswärts werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 6. September 28 minutes ago, MegamanX said: wäre eine geile auswärtsfahrt, mir taugt das outlet-center dort Ich seh schon Altach Parndorf 9 Stunden auswärtsfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September sent96 schrieb vor 2 Minuten: wird rb auswärts werden.. bitte lass rasmus keine prediction abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben 6. September Ja schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September Voitsberger schrieb Gerade eben: Ja schade... WAC wäre eh leichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 4 Minuten: WAC wäre eh leichter Wann haben wir noch schnell gegen die das letzte Mal gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 6. September Oh Gott das Schneckerl musste fühlen welche Kugel gekühlt ist für die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September Auswärts gegen Lustenau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 6. September Sohnemann schrieb Gerade eben: Auswärts gegen Lustenau! ist okay 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 6. September MegamanX schrieb vor 2 Stunden: ist okay Unter der Woche, Auswärtsfahrt. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Banklwärmer Geschrieben 11. September Termin steht für das Spiel in Lustenau 29.10. warum wir wieder am Donnerstag spielen müssen wenn wir am Sonntag auswärts in Wolsfberg ran müssen weiß wohl auch nur der ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 11. September PD100 schrieb vor 23 Minuten: Termin steht für das Spiel in Lustenau 29.10. warum wir wieder am Donnerstag spielen müssen wenn wir am Sonntag auswärts in Wolsfberg ran müssen weiß wohl auch nur der ÖFB Willst lieber mit Wolfsberg tauschen? Die spielen Sonntag und müssen Dienstag ran. Den Spielrhythmus Donnerstag - Sonntag sollten wir dann schon gewohnt sein. Und wenn es Mittwoch gewesen wäre, hätte sich garantiert wieder wer aufgeregt, wie man nach einem Sonntagspiel schon am Mittwoch wieder ran muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts