MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: laut wettanbieter sind wir ziemlich klarer favorit morgen Das hat wenig Aussagekraft SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Frag mich zwar weshalb, aber wenns so kommt freue ich mich natürlich sehr Ist u. a. ein Erwartungswert: Mehr tippen auf Sturm = Quote niedriger Wichtiger wäre ein Jinx durch @OoK_PS bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das hat wenig Aussagekraft Ist u. a. ein Erwartungswert: Mehr tippen auf Sturm = Quote niedriger Wichtiger wäre ein Jinx durch @OoK_PS Naja schon, aber der Wert war ja schon relativ niedrig als die Wetten frisch rausgekommen sind wenn ich mich nicht irre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten: Frag mich zwar weshalb, aber wenns so kommt freue ich mich natürlich sehr Wieso auch nicht? Die haben einige gute Spieler der letzten Saison verloren inkl. Ihrem Trainer, der neue Trainer ist noch nicht lange da. Unser Kader sollte stärker sein als im Frühjahr und der Trainer hat eine volle Vorbereitung. Da darf man die Favoritenrolle schon mal annehmen und hoffentlich gibt's einen dementsprechenden Auftritt. Ich bin da bei den Wettanbietern und erwarte mir einen Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden SturmUK schrieb vor 12 Minuten: Wieso auch nicht? Die haben einige gute Spieler der letzten Saison verloren inkl. Ihrem Trainer, der neue Trainer ist noch nicht lange da. Unser Kader sollte stärker sein als im Frühjahr und der Trainer hat eine volle Vorbereitung. Da darf man die Favoritenrolle schon mal annehmen und hoffentlich gibt's einen dementsprechenden Auftritt. Ich bin da bei den Wettanbietern und erwarte mir einen Aufstieg Wie oft hast du sie spielen gesehen? Ich glaub ehrlich nicht, dass es in dem Spiel einen Favoriten gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Wie oft hast du sie spielen gesehen? Ich glaub ehrlich nicht, dass es in dem Spiel einen Favoriten gibt. Nicht bös sein aber das fragst du mich der aufgrund von Highlightvideos über 4t Liga Spieler referiert als wie wenn er die laufend beobachten würde? Ich hab tatsächlich 2 komplette Spiele und einige Highlights/Zusammenfassungen 😉 von Partien gegen Celtic, Rangers und Aberdeen gesehen. Aber was bringst wenn der Trainer neu ist und Teile der Mannschaft? Meine Erwartungshaltung beruht auf den getroffenen Aussagen im Ursprungspost aufgrund dessen ich auch nicht glaube, dass Hearts heuer nochmal Vizemeister wird und das unser Kaderwert lt tm.at weit höher ist als der, der Schotten. Egal ob's in CL oder EL weiter geht, wenn alles nach Plan läuft sich der mit Abstand leichteste Gegner bis zu einer potentiellen Conference League Quali. Worauf beruht deine Annahme, dass es keinen Favoriten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden SturmUK schrieb vor 1 Minute: und das unser Kaderwert lt tm.at weit höher ist als der, der Schotten. and again: themanwhowasntthere schrieb am 16.7.2026 um 18:58 : Sensationelle ballknowledge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, graz_fan said: Wie oft hast du sie spielen gesehen? Ich glaub ehrlich nicht, dass es in dem Spiel einen Favoriten gibt. Leichter Favorit im jeweiligen Heimspiel halt. Kommt wie immer auf Kleinigkeiten an und wer den besseren Tag erwischt. Alles in allem wirds da erste richtige Test für beide halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 12 Stunden: Worauf beruht deine Annahme, dass es keinen Favoriten gibt? Wäre es die gleiche Mannschaft wie letzte Saison gewesen, hätte ich uns vielleicht eine Chance von 30% gegeben. Dadurch dass sie sicher noch Baustellen haben werden, sehe ich es ausgeglichen. Ich hab zugegeben nur das Spiel gegen Rayo gesehen, dass war aber schon stark. Wird auch viel davon abhängen, wie wir auftreten werden. Für eine schottische Mannschaft finde ich einzelne Spieler schon recht spielstark. Und man muss auch berücksichtigen, dass Kite wohl keine 90min spielen wird. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gibt doch nix schöneres als in der Früh aufzustehen und mit dem Gedanken an die CL Hymne in die Arbeit zu fahren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Gibt doch nix schöneres als in der Früh aufzustehen und mit dem Gedanken an die CL Hymne in die Arbeit zu fahren Gibts die CL Hymne nicht erst im PlayOff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden 9 minutes ago, santaa1909 said: Gibt doch nix schöneres als in der Früh aufzustehen und mit dem Gedanken an die CL Hymne in die Arbeit zu fahren CL-Hymne erst ab Playoff so weit ich weiß, zumindest wars früher so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmUK schrieb vor 13 Stunden: Nicht bös sein aber das fragst du mich der aufgrund von Highlightvideos über 4t Liga Spieler referiert als wie wenn er die laufend beobachten würde? Ich hab tatsächlich 2 komplette Spiele und einige Highlights/Zusammenfassungen 😉 von Partien gegen Celtic, Rangers und Aberdeen gesehen. Aber was bringst wenn der Trainer neu ist und Teile der Mannschaft? Meine Erwartungshaltung beruht auf den getroffenen Aussagen im Ursprungspost aufgrund dessen ich auch nicht glaube, dass Hearts heuer nochmal Vizemeister wird und das unser Kaderwert lt tm.at weit höher ist als der, der Schotten. Egal ob's in CL oder EL weiter geht, wenn alles nach Plan läuft sich der mit Abstand leichteste Gegner bis zu einer potentiellen Conference League Quali. Worauf beruht deine Annahme, dass es keinen Favoriten gibt? Du hast dabei die 5 Gebote des Sturm-ASB vergessen, an die ich dich gerne erinnere. Punkt 4 dürfte hier wichtig sein. 1) Kritisiere niemals Parensen 2) Kritisiere immer Jauk 3) Jatta darf man nur kritisieren, wenn man selber mehr als 10 Bundesligatore hat, ansonsten kommt "machs halt besser" 4) Ob Hearts in der CL Quali oder der FC Bad Fucking, man muss mindestens eine Saisonkarte des anderen Vereins haben und mit dem Kapitän per Du sein, um sich eine Meinung über Favoritenrollen zu bilden. 5) Glaube niemals Masudi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Gibts die CL Hymne nicht erst im PlayOff? gemmaschwoaze schrieb vor 17 Minuten: CL-Hymne erst ab Playoff so weit ich weiß, zumindest wars früher so Grundsätzlich ja, ich meine mich aber zu erinnern, dass sie anderorts teilweise auch früher gespielt wurde - teils vl. aufgrund von "Unwissen", andererseits weils Stadionsprecher und Co. womöglich auch wurscht war. Vielleicht legen wir ja heute die Version aus 1999 auf, merkst eh kaum Unterschied und wir haben eine Ausrede für die UEFA-Verantwortlichen vor Ort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Und seids auch schon a bissal aufgeregt, Jo? Jooooo? Ich wünsche mir für heute ein packendes Spiel wo wir locker flockig 3 oder 4:0 gewinnen und Liebenau nach den WM Spielen wieder mit richtiger Stimmung überschwemmen. Basis dieser Aussage ist der immerwährende Wunsch Realistisch wird das eine zähe 0:0 Partie wo beide Teams, vorallem am Anfang, richtig vorsichtig spielen um ja nix zu zu lassen. Andere Frage noch in Verbindung mit dem Spiel, gelten die gleichen Regeln bzgl. Einwurf- Auswechslungsdauer jetzt auch auf dieser Ebene? Natürlich auch mit den Verletzungen und 1 Minute draußen warten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Endlich wieder richtiger Fußball nach einer langen 2 monatigen Pause. Ich freu mich wie verrückt auf den heutigen Saisonstart und den heutigen Hattrick von Speedy Jatta! bearbeitet vor 6 Stunden von HerBkm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts