UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Hätte die hearts etwas schwächer erwartet nach den „Abgängen“ - aber die Leistung gestern war echt sehr sehr gut 

Gibts irgendwo die Video-Highlights von dem Testspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
24 minutes ago, RasmusHojlund said:

Hätte die hearts etwas schwächer erwartet nach den „Abgängen“ - aber die Leistung gestern war echt sehr sehr gut 

Auf jeden Fall müssen wir definitiv den Gegner stark reden, wenn man sich die Quoten fürs Hinspiel anschaut sind wir Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cb1 schrieb vor 40 Minuten:

I wouldn't mind if you repeated that mistake in the first 30 seconds (Aiwu/Geyr vibes :D) 

The 1:0 was a very nice shot & goal

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danke fürs Video, bitte aber net vergessen dass die Spanier erst 2 Wochen später als die Schotten in die Liga starten. Trotzdem keine schlechte Leistung. Auch haben sie keine EC Spiele 2 Wochen vor Liga Start. Also sind die Spanier 1 Monat vor Liga Start.

bearbeitet von 1909Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 56 Minuten:

Hauptplatz, Jako, CVH bis Bestattung und dann hinten rum. Also eigentlich eh wie immer 

Schau ich mir an, die Hearts sind jetzt aber nicht für ausgeprägte Ultrakultur bekannt oder? Hab gedacht da kommen maximal 200 Leute ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
14 minutes ago, SturmUndDrang said:

Schau ich mir an, die Hearts sind jetzt aber nicht für ausgeprägte Ultrakultur bekannt oder? Hab gedacht da kommen maximal 200 Leute ehrlich gesagt

es kommen zwischen 2 und 2500 Leute xD

Der Away war über Loyal Points ausverkauft nach 4 Tagen und sonst haben die sich auf der Süd eingedeckt mit Karten über uns

Und wennst paar treffen willst, die sitzen vermutlich wie gestern Abend im Molly Malone

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb Gerade eben:

es kommen zwischen 2 und 2500 Leute xD

Der Away war über Loyal Points ausverkauft nach 4 Tagen und sonst haben die sich auf der Süd eingedeckt mit Karten über uns

Ok wow damit hab ich nicht gerechnet, wird also eine gute Stimmung. Ich sitz auch auf der Süd :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, SturmUndDrang said:

Ok wow damit hab ich nicht gerechnet, wird also eine gute Stimmung. Ich sitz auch auf der Süd :baseballschlaeger:

Naja, die Schotten sind schon bekannt dafür viele Leute mitzubringen. Rangers war ja eher mau wegen der ganzen Fan Thematik und dem exorbitant schlechten Leistungen. Celtic kriegt auch immer alles voll eigentlich und die Hearts haben auch recht viel mit an Fans immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Naja, die Schotten sind schon bekannt dafür viele Leute mitzubringen. Rangers war ja eher mau wegen der ganzen Fan Thematik und dem exorbitant schlechten Leistungen. Celtic kriegt auch immer alles voll eigentlich und die Hearts haben auch recht viel mit an Fans immer. 

Ich weiß nur dass die Glasgower Klubs eigentlich absurd viele Fans haben, bei Heimspielen. Als relativ kleine Stadt, in der beide Klubs zusammen einen Schnitt von 100.000 Fans pro Heimspiel haben. Dann schaust nach Wien, das vier mal größer ist, und siest bei der Austria 7000 Leut im Stadion wenns mal bei Schlechtwetter gegen Altach geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag