RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:47 Filipdewüde schrieb vor 55 Minuten: Ich sehe die tatsächlich wirklich auf Augenhöhe mit uns. Die Frage ist wie schnell die Neuzugänge bei denen funktionieren und vorallem wie Sie den Titelverlust Mental verarbeitet haben. Also ich sehe uns schon vorne .. allen voran sollte Braga wirklich nicht spielen können, ich seh uns auf fast jeder Position besser aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:49 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Also: ich hab keine Ahnung und man kann es nicht einschätzen? Ich befasse mich durchaus mit dem Schottischen Fußball. Letzte Saison hätte ich Sie klar über uns gesehen, mit dem Aderlass und den verspielen der Meisterschaft sieht das mMn jetzt anders aus, aber danke für deine Geistreichen Worte - Du kannst ja bestimmt mehr dazu sagen wenn du dich schon so präsentierst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:50 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also ich sehe uns schon vorne .. allen voran sollte Braga wirklich nicht spielen können, ich seh uns auf fast jeder Position besser aufgestellt Selbst auf LV und MS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 10:54 Deren Fans zufolge könnte es ein recht enges Spiel werden. Ich persönlich seh uns ein kleines bissal vorne (52:48%). Aber alles in allem werden die Kleinigkeiten diese Partien entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:54 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Selbst auf LV und MS? Milne sehe ich besser als Soglo Braga natürlich klar besser als die von Sturm, spielt aber Kabore sehe ich Wloda und co vorne Und vermutlich Kyziridis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:02 Na sind ma froh, dass fussball ein teamsport ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:07 Wieso sollte Braga nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:09 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte Braga nicht spielen? cb1 schrieb vor 33 Minuten: I know Braga and Findlay haven't trained much either, and Braga potentially not being ready would be huge for Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 11:10 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: ich seh uns auf fast jeder Position besser aufgestellt Könntest du das bitte mit einer Einzelspieler 11 vs. 11 Head to Head - Grafik, sprich mit deiner bekannten und geliebten Radl-Grafik, untermauern? Nicht, dass ich jemals die Radl-Grafik verstanden hätte, aber ich hätte alleine dadurch ein sicheres Gefühl für das Spiel! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:11 Braga only played his first friendly on Tuesday night. He might play a little but won't be ready to start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:28 cb1 schrieb vor 50 Minuten: Hearts' best chance will be the exploit Sturm's lack of width. Aber wir haben mit Mitchell den breitesten Verteidiger cb1 schrieb vor 51 Minuten: My predicted Hearts team: Schwolow Altena - Fagan-Walcott - McCart - Milne Magnusson - Renald Miller - Guendouz - Kyziridis Kabore So almost like this apart from the two defensive midfielders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:29 MegamanX schrieb Gerade eben: Aber wir haben mit Mitchell den breitesten Verteidiger So almost like this apart from the two defensive midfielders Ich glaub der Tweet ist nur eine (Mc) Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:45 1 hour ago, MegamanX said: So almost like this apart from the two defensive midfielders Maybe Renaud instead of Spittal but yeah, that would make sense. Spittal is closer to a number 10, so I would be surprised if he played in the defensive role. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 23 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Ich befasse mich durchaus mit dem Schottischen Fußball. Letzte Saison hätte ich Sie klar über uns gesehen, mit dem Aderlass und den verspielen der Meisterschaft sieht das mMn jetzt anders aus, aber danke für deine Geistreichen Worte - Du kannst ja bestimmt mehr dazu sagen wenn du dich schon so präsentierst? Na ja, wir haben halt 1x gewonnen und 1x verloren gegen Schotten letzte Saison. Vl nur patschert ausgedrückt von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Na ja, wir haben halt 1x gewonnen und 1x verloren gegen Schotten letzte Saison. Vl nur patschert ausgedrückt von dir. Nach der Logik wären wir dann eher Außenseiter oder wie soll ich das verstehen? Auch beim Sieg waren wir nicht wirklich die bessere Mannschaft und haben das Ergebnis gerade so noch gehalten und das gegen ein Team, dass letzte Saison schlechter als die Hearts war. Aber zum Glück zählt das alles ja heuer eher wenig. Hearts hat doch einen recht großen Umbruch hinter sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts