_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 20:24 Da steht der 1er wie eine Bank nach 5 Qualispielen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden LASK, Sturm und Salzburg in der Europa League, und Austria & Rapid in der Conference League, damit könnte man sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Da steht der 1er wie eine Bank nach 5 Qualispielen Die Gloryhunter schneien schon langsam wieder hier rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 9 Stunden Rocket89 schrieb vor 28 Minuten: Austria & Rapid in der Conference League, damit könnte man sehr gut leben Nur weil man sich jetzt in 3 Spielen gegen sehr schwache Gegner nicht angeschüttet hat, heißt das nicht, dass die Chance auf einen Einzug in die Ligaphase stark gestiegen ist. Runde 3 wird nochmal deutlich anspruchsvoller, insbesondere für die Austria. Und wirklich spannend wirds dann ohnehin erst in Runde 4. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Neocon schrieb vor einer Stunde: Nur weil man sich jetzt in 3 Spielen gegen sehr schwache Gegner nicht angeschüttet hat, heißt das nicht, dass die Chance auf einen Einzug in die Ligaphase stark gestiegen ist. Runde 3 wird nochmal deutlich anspruchsvoller, insbesondere für die Austria. Und wirklich spannend wirds dann ohnehin erst in Runde 4. also irgendwen erwischt es sicher, 5 Vereine in den Ligaphasen ist komplett unrealistisch, auch wenn ich es mir wünschen würde. für Rapid sollte die nächte Runde machbar sein, aber zuckerschlecken wird das keines. Zire auswärts wäre schon sehr oasch, hat man ja auch gegen Nefchi vor 3 Jahren gesehen. die Austria ist nächste Runde wohl schon leichter aussenseiter, sollte es gegen Beita gehen 50/50. und dann kommt es naütlich auf die Auslosung für das Playoff an, da braucht es dann glück, vorallem bei der Austria. Aber auch bei Rapid, sind doch einige schwere bei den ungesetzten wo man sicher nicht favorit ist. Das sehen wir aber eh schon am Montag bei der Auslosung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: und dann kommt es naütlich auf die Auslosung für das Playoff an, da braucht es dann glück, vorallem bei der Austria. Aber auch bei Rapid, sind doch einige schwere bei den ungesetzten wo man sicher nicht favorit ist. Das sehen wir aber eh schon am Montag bei der Auslosung. Nicht zu vergessen, dass ja aus EL-Q3 auch noch die Teams zugelost werden und nach dem niedrigeren Koeffzienten einsortiert werden. D.h, man könnte dann auch als Gesetzter ein sehr schweres Los von den Gesetzten der EL bekommen. Rangers, Ferencvaros, 1 aus (Anderlecht, PAOK, Dynamo Kiev). Die Liste wird sich mit heute natürlich etwas reduzieren. Benfica wirds wohl nicht werden, da die wenn sie Q2 schaffen gegen Hearts spielen und so wie die gegen Sturm gespielt haben werden die wohl kein Stolperstein für Benfica sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) .. war blödsinn bearbeitet vor 4 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 4 Stunden: also irgendwen erwischt es sicher, 5 Vereine in den Ligaphasen ist komplett unrealistisch, auch wenn ich es mir wünschen würde. für Rapid sollte die nächte Runde machbar sein, aber zuckerschlecken wird das keines. Zire auswärts wäre schon sehr oasch, hat man ja auch gegen Nefchi vor 3 Jahren gesehen. die Austria ist nächste Runde wohl schon leichter aussenseiter, sollte es gegen Beita gehen 50/50. und dann kommt es naütlich auf die Auslosung für das Playoff an, da braucht es dann glück, vorallem bei der Austria. Aber auch bei Rapid, sind doch einige schwere bei den ungesetzten wo man sicher nicht favorit ist. Das sehen wir aber eh schon am Montag bei der Auslosung. Ich bin ja normalerweise auch eher einer der Fraktion realistisch-pessimistisch, aber wenn man als Rapid in Q3 nicht souverän weiterkommt kann man es gleich sein lassen. Wir reden hier von Europacup, und das sind durchschnittliche Teams aus Aserbaidschan und Estland. Ja, Aserbaidschan is eine Scheiß-Auswärtsfahrt, aber aktuell siehts ohnehin eher nach Estland aus - was sehr angenehm wäre. PO ist wieder etwas anderes - aber Rapid mit seinem EC-Geist wird das packen. Bei der Austria bin ich mir bei Q3 schon unsicher, ein Einzug in die Gruppenphase wäre schon ein kleines Wunder (das ich mir aber wünschen würde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja normalerweise auch eher einer der Fraktion realistisch-pessimistisch, aber wenn man als Rapid in Q3 nicht souverän weiterkommt kann man es gleich sein lassen. Wir reden hier von Europacup, und das sind durchschnittliche Teams aus Aserbaidschan und Estland. Ja, Aserbaidschan is eine Scheiß-Auswärtsfahrt, aber aktuell siehts ohnehin eher nach Estland aus - was sehr angenehm wäre. PO ist wieder etwas anderes - aber Rapid mit seinem EC-Geist wird das packen. Bei der Austria bin ich mir bei Q3 schon unsicher, ein Einzug in die Gruppenphase wäre schon ein kleines Wunder (das ich mir aber wünschen würde) Ja, sehe ich eh auch so. Wenn man da nicht drüberkommt hat man im EC ih nix verloren. Hab das eher so gemeint, zuerst auswärts bei Zire kann es schon passieren nicht zu gewinnen und dann wird das Rückspiel wie gegen nefchi ein ritt auf der Rasierklinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Ja, sehe ich eh auch so. Wenn man da nicht drüberkommt hat man im EC ih nix verloren. Hab das eher so gemeint, zuerst auswärts bei Zire kann es schon passieren nicht zu gewinnen und dann wird das Rückspiel wie gegen nefchi ein ritt auf der Rasierklinge. Es kann natürlich passieren - aber eigentlich sollte es nicht. Aber wie gesagt, es wird eh Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Erdogan Spielzeug weg, FCSB auch weg, Rapid nach Estland und nicht nach Azerbaidschan ist auch gut. Jetzt noch ein Austria Sieg und wenn ich mir noch was wünschen darf wäre das ein Ausscheiden von Hibernian und eventuell von Pafos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Salzburg das Playoff verliert und in der COL landet wärs auch ok, aber gegen Hajduk müssen 2 Siege her im Sinne der 5 Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wenn Salzburg das Playoff verliert und in der COL landet wärs auch ok, aber gegen Hajduk müssen 2 Siege her im Sinne der 5 Jahreswertung. Hoffentlich wirds überhaupt Hayduk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Die Schweden könnten heute 2 von 4 Vertretern verlieren, GAIS liegt gegen Nordsjaelland 1-3 hinten. IFK Göteborg hat gegen Levadia Tallinn immerhin zum 2-2 ausgeglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden IFK verschießt einen Elfer in der 88. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts