[VOR] Argentinien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

207 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
viola123 schrieb vor 1 Minute:

bin grad am weg zum public viewing, wahnsinn wie viele ich im österreich trikot sehe :eek:

bist in österreich unterwegs? dann sollte es vll nicht so sehr wundenr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Patriotismus-Wette auf Österreich abgeschlossen. Dass es sauschwer wird, ist eh klar, aber unmöglich ist in der Begegnung nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es elendigen Saufbirnen gehts ma schän langsam alle am Oasch mit eurer Diskutiererei über Radler und saures Dingsbums und Schnapsmischungen, das ist mir heut grad alles wurscht, trinkts a Bier und gebts a Ruh! :verbot::D:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Haben wir schon jemals gegen Argentinien bei einer WM gespielt?

Nein! Unglaublich, aber wahr: das ist unser allererstes Pflichtspiel gegen Argentinien in der gesamten ÖFB-Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Nein! Unglaublich, aber wahr: das ist unser allererstes Pflichtspiel gegen Argentinien in der gesamten ÖFB-Geschichte!

Kann mich noch sehr düster an ein Freundschaftsspiel in Wien erinnern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Es elendigen Saufbirnen gehts ma schän langsam alle am Oasch mit eurer Diskutiererei über Radler und saures Dingsbums und Schnapsmischungen, das ist mir heut grad alles wurscht, trinkts a Bier und gebts a Ruh! :verbot::D:saufen1:

Wie ich schon schrieb

* PLOPP*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Kann mich noch sehr düster an ein Freundschaftsspiel in Wien erinnern 

1990 Testspiel in Wien ==> 1:1

1980  Testpiel in Wien ==> 1:5

Beide Mal war Argentinien amtierender Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online