[VOR] Argentinien - Österreich

Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/22/26 at 17:00

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Wir müssen auf jeden Fall Messi penetrieren, dass mag er nicht wenn er in die Zange genommen wird, da wird er nervös.

messi weiß aber auch, dass er von der fifa wie eine heilige kuh vergöttert wird und die schiris (behaupte ich mal so) die anweisung haben, messi zu schützen

d.h. hartes einsteigen = sofort gelb, mit pech auch gleich rot

also nix mit in die zange nehmen und abklopfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
joe280 schrieb vor 12 Stunden:

Gibt es einen Österreicher Treffpunkt vor dem Spiel?

image.jpegTexas live schaut gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten:

messi weiß aber auch, dass er von der fifa wie eine heilige kuh vergöttert wird und die schiris (behaupte ich mal so) die anweisung haben, messi zu schützen

d.h. hartes einsteigen = sofort gelb, mit pech auch gleich rot

also nix mit in die zange nehmen und abklopfen

abklopfen hab ich nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das einzige was ich mir morgen von unserer Mannschaft erwarte, ist genauso ein Leidenschaftlicher "Kampf" wie gestern die Elfenbeinküste abgeliefert hat.

Mehr erwarte ich nicht. 

Wenn die Burschen über 100 Minuten sich voll reinhängen,  dann wird auch das Ergebnis passen.

So einen Schlendrian wie teilweise gegen Jordanien wo die Laufbereitschaft fehlte können wir uns morgen nicht erlauben.

Gott sei Dank ist das Stadion in Dallas klimatisiert,  somit optimale Bedingungen und keine Hitzeschlacht.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Das schwierigste Spiel war gegen Jordanien,  gegen den Weltmeister erwartet sich niemand einen Punkt. Laimer sollte den Messi so nerven dass er seine Wohnung freiwillig zusammen räumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich sage mal, es wird ein 0:3. Ich glaub zwar, dass die an einem guten Tag für uns zu biegen sind, aber die werden nix anbrennen lassen. Wird für uns ein Finale gegen Algerien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir können befreit aufspielen - (fast) keiner erwartet von uns einem Sieg. Wenn wir nicht die Nerven verlieren ist eine Überraschung drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
michi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sage mal, es wird ein 0:3. Ich glaub zwar, dass die an einem guten Tag für uns zu biegen sind, aber die werden nix anbrennen lassen. Wird für uns ein Finale gegen Algerien.

Hoffe nicht, den Wecker um halb 4 möcht ich mir ersparen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube auch, dass wir nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen haben.

Schau ma mal, wie unseren die Rolle des Underdogs liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Haeusenberg schrieb vor 19 Stunden:

Alex Schlager darf wie jeder andere für sich empfinden, wie sie/er will, aber auf einer sachlichen Ebene ist Messi in jeder Hinsicht der bessere Spieler, auch wenn man vllt den Anderen mehr mag.

Der mehr von Journalisten ausgezeichnete Spieler… Der erfolgreichere Spieler war der andere. Und das in 3 Top 5 Ligen und der Champions-League

Ich würde Laimer auf LV und als Manndecker von Messi aufstellen. Hat Harnik auch so empfohlen zb

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Cut bei dem Ranking der Drittplatzierten wird bei drei Punkten liegen, da kommt es aufs Torverhältnis an. Also zählt bei euch selbst bei einer Niederlage jeder Treffer. Ich denke bei einem 0:1 dürftet ihr euch sogar eine knappe Niederlage gegen Algerien erlauben.

Also hoffe ich doch für euch, Ralle ist nicht so naiv, gegen Argentinien ein hohes Pressing aufzuziehen, sonst wird es übel enden. Aber ich denke, dazu ist er intelligent genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 42 Minuten:

Laimer sollte den Messi so nerven dass er seine Wohnung freiwillig zusammen räumt

Nicht nur Laimer, die ganze Mannschaft soll ihn von der ersten Minute an nicht in Ruhe lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor 26 Minuten:

Der mehr von Journalisten ausgezeichnete Spieler… Der erfolgreichere Spieler war der andere. Und das in 3 Top 5 Ligen und der Champions-League

Ich würde Laimer auf LV und als Manndecker von Messi aufstellen. Hat Harnik auch so empfohlen zb

Weltmeister ist nur einer der Beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag