firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Mr.Viola schrieb vor 32 Minuten: Wir haben jetzt unseren Pflichtsieg. Andere größere Nationen haben das Auftaktspiel verpatzt. Also das Spiel jetzt abhacken und auf die beiden kommenden konzentrieren. Du Axtmörder, du! Much1 schrieb vor 12 Minuten: von 67. - 75. ist die partie gestanden. Ich hab die Nachspielzeit gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb vor 47 Minuten: Du Axtmörder, du! Ich hab die Nachspielzeit gemeint. aso, ja waren dann inkl. var check und elfmeter ca. 12 minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 1.2 Millionen Zuschauer und 89% MA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden max90 schrieb vor 8 Minuten: 1.2 Millionen Zuschauer und 89% MA und der Rest konnte nicht schauen, weil der Stream nicht funktioniert hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden max90 schrieb vor 16 Minuten: 1.2 Millionen Zuschauer und 89% MA MA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: MA? Marko Arnautovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 16 Minuten: MA? Marktanteil vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Trojan schrieb vor 10 Minuten: Marktanteil vermutlich Na, Magistratsabteilung... We kennt sie nicht, die MA 89 zur Erfassung der Reichweite der Rundfunkprogramme... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Sorry, Leutz - für mich ist das automatisch "Mitarbeiter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Sorry, Leutz - für mich ist das automatisch "Mitarbeiter". Wäre in dem Fall vermutlich auch richtig dass 89% der Mitarbeiter in den Betrieben das Spiel geschaut haben bearbeitet vor 7 Stunden von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Du Axtmörder, du! Ich hab die Nachspielzeit gemeint. Haha Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Haha Autokorrektur Ausrede ... lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Wäre in dem Fall vermutlich auch richtig dass 89% der Mitarbeiter in den Betrieben das Spiel geschaut haben So in der Art, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Gerade ein Video auf Insta gesehen, von einem Police Officer der voll des Lobes war für beide Fanlager. Extrem friedliche, ausgelassene Stimmung, beide Fanlager mit beeindruckendem Support, keinerlei Zwischenfälle/Verletzte/Verhaftungen. So muss das sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden nAUTilus schrieb vor 4 Minuten: Gerade ein Video auf Insta gesehen, von einem Police Officer der voll des Lobes war für beide Fanlager. Extrem friedliche, ausgelassene Stimmung, beide Fanlager mit beeindruckendem Support, keinerlei Zwischenfälle/Verletzte/Verhaftungen. So muss das sein. Irgendwie doch mal schön zu sehen wie es funktionieren kann, generell hört man sehr wenig von irgendwelchen Zwischenfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 5 Stunden eggenberger schrieb vor 14 Stunden: Das mit den Heatmaps stimmt schon, weil er ein gutes Auge fürs Spiel hat und gern in Räume rückt, die sich bieten. Er ist aber alles andere, als ein 10er oder spieleröffnender 8er. Diese Rollen haben bei Leipzig immer andere Spieler übernommen Das habe ich auch nie behaupten wollen, und so sieht rangnick ihn auch nicht (hoffe ich mal). Die angedachte Aufgabe war imho konstant in eben diese Räume zu laufen um Unordnung in der Jordanischen Verteidigung zu stiften und Platz für die kreativen zu schaffen oder eben Räume zu überladen. Ich verstehe jetzt aber deine Kritik, denn ich würde mir auch jedes Verständnis absprechen wenn ich in einem team mit zb olmo annehme Laimer macht den keativen part. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts