OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Danke, danke, danke, du sprichst mir aus der Seele. War heute, nachdem ich davor ein bisserl Schlaf nachholen konnte, in der Stadt, Stimmung genießen und Adrenalin abbauen, war voll schön, man hat einige Fans gesehen, ein paar Fahnen bei den Häusern, Kinder mit Trikots, mit dem Kellner über Fußball getratscht und Schmäh geführt... Ich liebe dieses unbeschwerte Gefühl ein paar Stunden nach einem großen Sieg. Für mich ist es der erste Auftaktsieg, den ich miterleben durfte, und ich bin auch nicht mehr neu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden semmerl schrieb vor 18 Minuten: Gottseidank gibts das in den Schulen mittlerweile, bei uns hats damals immer nur von unseren 100 Jährigen Lehreren geheißen dass wir mit dem Stoff weiterkommen müssen und die Turnstunde wurde immer als Erstes gestrichen wenn die Lehrer krank waren und dann Stoff nachgeholt werden musste. Und ich weiß dagegen noch, wie unser Lateinlehrer vor der WM 1998 immer über das Nationalteam redete und sich fürchterlich darüber aufregte, dass der Sturm-Block nicht spielt, sondern Herzog und Polster. Von Cerny hielt er auch nicht viel. Der kann nur schnell rennen, meinte er, da musst nur wen hinstellen, der auch schnell rennen kann, dann ist er neutralisiert. Wir lernten in Latein mehr über Fußball als in Turnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Kommt mir das nur so vor, oder ist Arnautovic so dünn und austrainiert wie nie zuvor? Das macht das Alter. eggenberger schrieb vor 3 Stunden: Wir berauben uns damit halt jeglicher Kreativität im Zentrum. Ich hätte davor gesagt, dass man entweder Posch oder Schmid (was aus jetziger Sicht wohl ein Fehler gewesen wäre) draußen lasst und Laimer auf die jeweilige Position stellt. Als 10er Wanner oder Chukwuemeka rein.. Das könnte im Fall von Posch jetzt eh notwendig werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Stunden: das ist mir viel zu oberflächlich - die aufstellung war nicht das problem. wir haben einfach nicht gut gespielt, waren achwach positioniert, sind nie ins preasing deshalb gekommen und waren nervös. irgendwann ist den gegnern auch die luft ausgegangen. die idee gegen einen tiefen blick den aggressiven laimer auf der 10 aufzubieten, verstehe ich voll aber das kann halt nur klappen wenn wir uns nicht durch schlamperein und schlechtem positionsspiel gar nicht in die situation bringen dass wir unser pressing nutzen können. ab einem gewissen zeitpunkt waren dann die wechsel klar und natürlich hat die rangnick gemacht. fehler har die mannschaft gemacht, der trainer hatte eine gute idee. wie diverse vorgänger reagiert oder aufgestellt hätten, weiß niemand Werde Trainer, passt perfekt zu Dir und mal schauen wie Du mit den Jungen Wilden zammen kommst. Wer was weiß und gleich einmal sagt, "weiß niemand" schießt Tore via Deine Glatze Alter; Drah ned so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: So mein letzter Beitrag hier..quasi der Schlusspfiff..ich fand den Schiedsrichter richtig richtig gut.. Jep. Auch die VAR waren durchaus gerechtfertigt und gingen in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Jep. Auch die VAR waren durchaus gerechtfertigt und gingen in Ordnung. Nur eins hab ich echt nicht verstanden: Warum hat er denn bei unserem Elfer soooo ewig gebraucht? Das war doch wirklich schon bei der ersten Wiederholung eindeutig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Jep. Auch die VAR waren durchaus gerechtfertigt und gingen in Ordnung. Bin kein Fan vom VAR.. aber zumindest hat es sich bereits im selben Spiel ausgeglichen, das eine VAR Entscheidung- für und gegen uns gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mit 10€ Win2Day Guthaben verdoppelt. Danke ASB bearbeitet vor 6 Stunden von Wiener1899. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden Die wichtigste Frage des Tages: Wie geht’s dem Kinn der Nation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 6 Stunden eggenberger schrieb vor 4 Stunden: Ich verstehe was du meinst, aber ich gehe da in unserem Fall nicht mit. Baumi ist kurzfristig ausgefallen und da braucht man nicht notgedrungen einen Weltklasse RV als 10er einsetzen, wenn es 1-2 junge Spieler gibt, deren Stammposition das eigentlich wäre. Und hinten hat Danso sowieso die Quali gemacht und hat uns defensiv viel mehr stabilisiert als Alaba, da brauch ich nicht die alte Garde. Du machst es dir aber sehr einfach wenn du Laimer als "Weltklasse" RV bezeichnest und ignorierst, dass a) Laimer erst seit ca. 1,5 Saisonen ungefährt dort spielt und b) die Aufgabe des AVs bei Kompany eine partiell andere als bei Rangnick ist - bei Rangnick bleiben die AVs an der Seitenlinie bei Kompany gibt es da mehr Freiheiten. Bei Leipzig hat Laimer mit am besten auf der 8 bzw. 10 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Christian2016 schrieb vor 50 Minuten: Nur eins hab ich echt nicht verstanden: Warum hat er denn bei unserem Elfer soooo ewig gebraucht? Das war doch wirklich schon bei der ersten Wiederholung eindeutig. Jo, aber er war halt gründlich. Auch das zeichnet ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: So mein letzter Beitrag hier..quasi der Schlusspfiff..ich fand den Schiedsrichter richtig richtig gut.. Aber zwei Eckball Entscheidungen waren falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank für die Videos, für Nachwuchs ist gesorgt. Beim schauen wird ma gleich um etliche Jahre jünger. HLW Steyr: https://www.instagram.com/stories/hlw.steyr/ Die haben eine eigene watchparty auch gemacht und das buffet hat eigene frühstücksoptionen vorbereitet + viele lehrer (inkl. unsere) haben dann in der klasse noch die nachspielzeit geschaut Einer hat sogar einen österreich fan schal mitgehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Flana schrieb vor 24 Minuten: Die wichtigste Frage des Tages: Wie geht’s dem Kinn der Nation? Angeblich schauts nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: HLW Steyr: https://www.instagram.com/stories/hlw.steyr/ Die haben eine eigene watchparty auch gemacht und das buffet hat eigene frühstücksoptionen vorbereitet + viele lehrer (inkl. unsere) haben dann in der klasse noch die nachspielzeit geschaut Einer hat sogar einen österreich fan schal mitgehabt Kann ich nicht schauen. Vielleicht werde ich als einer der letzten mir einen Account zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts