flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 12 Stunden Heffridge schrieb vor 32 Minuten: Diesen Post sollten alle Experten in den diversen Foren lesen, die immer einen Horvath oder eine Havel gefordert haben... Wir reden bei Sasa jetzt schon von einem Spieler der in der Liga den Unterscheide ausmacht und bereits gegen Jordanien ist da das Ende der Fahnenstange erreicht.. Finde ich ein bisschen unfair den jetzt rauszupicken. Der war da vorne auf sich alleine gestellt und viel brauchbares hat er nicht bekommen. Kann mich spontan an keine Offensivaktion erinnern in Halbzeit 1 außer das Tor. Da bist als Stürmer einfach abgemeldet. Man hat gemerkt irgendwann war Jordanien ab Minute 70 herum auch nicht mehr so aggressiv und giftig. Da tut man sich gleich leichter vorne (und wenn mehr Bälle kommen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) doppelt bearbeitet vor 12 Stunden von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden mido456 schrieb vor 9 Minuten: Entschuldigung nicht angenommen. Absolute Frechheit. Ist halt eine Ausnahmesituation, die so alle 10 Jahre vorkommt - ein Event, wo viele Leute zuschauen und v.a. per Streaming, weil nicht vor einem Fernsehgerät. Derartige Spitzen in einem System abzufangen ist immer unangenehm. Aber es war halt andererseits auch sehr vorhersehbar. Und daß die Entschuldigung sehr spät kam, ist halt auch nicht optimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 12 Stunden Arnautovic wird wohl wieder beginnen gegen Argentinien, Sasa heute komplett nicht im Spiel gewesen. Glanzleistung war es nicht wirklich heute, aber bitte, wir haben nach 36 Jahren wieder ein WM Spiel gewonnen, mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Auch mal was Positives über den ORF. Das Duo Herzog/Pariasek war schon sehr erfrischend und witzig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Lustig, dass bei mir der Stream perfekt funktioniert hat. Normalerweise hat der ORF im Gegensatz zur Konkurrenz immer ein paar Aussetzer, aber ausgerechnet heute war ich anscheinend der große Glückspilz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden flanders schrieb vor 2 Minuten: Finde ich ein bisschen unfair den jetzt rauszupicken. Der war da vorne auf sich alleine gestellt und viel brauchbares hat er nicht bekommen. Kann mich spontan an keine Offensivaktion erinnern in Halbzeit 1 außer das Tor. Die Aktion, wo Posch sich den Ball am Ende zu weit vorgelegt hat. Sagt halt auch was aus, wenn die zweitbeste Möglichkeit nach einem Solo eines Verteidigers kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Finde ich ein bisschen unfair den jetzt rauszupicken. Der war da vorne auf sich alleine gestellt und viel brauchbares hat er nicht bekommen. Kann mich spontan an keine Offensivaktion erinnern in Halbzeit 1 außer das Tor. Da bist als Stürmer einfach abgemeldet. Man hat gemerkt irgendwann war Jordanien ab Minute 70 herum auch nicht mehr so aggressiv und giftig. Da tut man sich gleich leichter vorne (und wenn mehr Bälle kommen). Weil niemand offenbar kapiert, dass das Problem aus der Besetzung im Zentrum hinter Sasa kam und nicht wg ihm vorne. Offenbar erinnert man sich auch nicht an zig Spiele mit Solospitze Arnie oder Gregerl gg defensive Gegner, wo es exakt so aussah 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 12 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Entschuldigung nicht angenommen. Absolute Frechheit. Geheimtipp Joyn, der Stream ist mir auch zusammengebrochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden schönste szene des spiels war mit abstand wie Schmid nach dem tor zu Baumi läuft ! da ist mit das herz aufgegangen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel gegen Argentinien ist weder ein Bonusspiel und schon gar nicht ist es ein Genuss-Spiel! Das Ziel kann nur lauten den Aufstieg in die KO Phase zu fixieren. Jetzt freuen wir uns mal über den heutigen Sieg. Gegen den amtierenden Weltmeister, deren Superstar heute 3 Tore gemacht etwas zu fordern, naja. Im Normalfall ist das eine andere Welt, wir können das nur überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Weil niemand offenbar kapiert, dass das Problem aus der Besetzung im Zentrum hinter Sasa kam und nicht wg ihm vorne. Offenbar erinnert man sich auch nicht an zig Spiele mit Solospitze Arnie oder Gregerl gg defensive Gegner, wo es exakt so aussah Tja, und wenn Sasa gegen Argentinien wieder beginnen sollte, sinds gleich alle da, die "Fans", und lassen sich drüber aus, wie deppert Rangnick nicht wäre. Zum Glück ist unserem Ralf das alles völlig wurscht. Der Schneckerl hat ja erst letztens in einem der endlosen Interviews über vergangene WMs zugegeben, dass er sich 1998 wegen der öffentlichen Reaktion daheim nicht getraut hat, den Sturm-Block von Beginn an zu bringen. Der Rangnick scheißt sich da nix, da bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Die Aktion, wo Posch sich den Ball am Ende zu weit vorgelegt hat. Welche meinst? Das is ja doch öfter passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Jetzt freuen wir uns mal über den heutigen Sieg. Gegen den amtierenden Weltmeister, deren Superstar heute 3 Tore gemacht etwas zu fordern, naja. Im Normalfall ist das eine andere Welt, wir können das nur überraschen. Ist ja nicht immer gleich "fordern". Man will halt, dass das Ziel ist, und das ist von der Einstellung her schon richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Tja, und wenn Sasa gegen Argentinien wieder beginnen sollte, sinds gleich alle da, die "Fans", und lassen sich drüber aus, wie deppert Rangnick nicht wäre. Zum Glück ist unserem Ralf das alles völlig wurscht. Der Schneckerl hat ja erst letztens in einem der endlosen Interviews über vergangene WMs zugegeben, dass er sich 1998 wegen der öffentlichen Reaktion daheim nicht getraut hat, den Sturm-Block von Beginn an zu bringen. Der Rangnick scheißt sich da nix, da bin ich mir sicher. Ich stell gg einen defensiven Gegner einfach nicht Schlager und Laimer ins Zentrum, aber das ist und bleibt Rangnicks Achillesferse, dieses Festhalten am Pressinghundzentrum auch wenns ned passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts