EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Das passt schon heute. Hearts sehr tief und Aggresiv.. Rapid hat da jetzt geduldig dagegengehalten und ds Tor gemacht.. nur dann gleich so unter Druck geraten muss nicht sein, dass muss deutlich besser werden und ein paar Räume für das 2:0 wird`s auch geben..

Läuft gut, dass muss für die ECL reichen ohne wenn und aber

Nossa Dahl und Bolla sind einfach unfähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mani777 schrieb vor 7 Minuten:

Nossa Dahl und Bolla sind einfach unfähig 

lieber mani, gestern hast schon so brav gesudert - muss das heute auch sein?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mani777 schrieb vor 5 Minuten:

Das war 2. Runde und das ist Play Off. Natürlich ist Hearts heute besser als vor 4 Wochen verfluchte Scheiße!

Unsinn. Die sind genauso schlecht wie gegen Sturm. Die hatten eine aussergewöhnlich gute Saison und dann ist alles auseinandergefallen. Ähnlich wie beim FC Thun. Da würde neben Sturm auch der LASK und Red Bull drüberfahren. Sogar der Austria würde ich es zutrauen.

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Rapid schüttet sich an in der Liga, kriegt dann Freilose in der Quali und wird in den Himmel gelobt.

Das aktuelle Kräfteverhältnis in Österreich nach Club Elo trifft es ganz gut. Der heroische LASK-Sieg von Gestern ist da noch nicht drin.

Screenshot_2026-08-26-19-44-10-50_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Unsinn. Die sind genauso schlecht wie gegen Sturm. Die hatten eine aussergewöhnlich gute Saison und dann ist alles auseinandergefallen. Ähnlich wie beim FC Thun. Da würde neben Sturm auch der LASK und Red Bull drüberfahren. Sogar der Austria würde ich es zutrauen.

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Rapid schüttet sich an in der Liga, kriegt dann Freilose in der Quali und wird in den Himmel gelobt.

Das aktuelle Kräfteverhältnis in Österreich nach Club Elo trifft es ganz gut. Der heroische LASK-Sieg von Gestern ist da noch nicht drin.

Freilos wie Trabzonspor, genau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

würd ich unterschreiben, Rapid ist in Österreich hinter den 3 anzusiedeln.. ändert aber nix daran, dass Rapid international sehr oft liefert.. schon den ein oder anderen grossen ausgeschaltet und kommt oft durch die Quali - so wie sie auch heute aufsteigen werden und diesmal hoffentlich nicht so auseinanderfallen wie vorige Saison...

Wenn man schaut wie Sturm die letzten Jahre international unterwegs war oder die Austria, bin ich froh um ein internationales Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer wie weit vor oder hinter Rapid steht wird am Ende wie jedes Jahr die Tabelle zeigen. Für heute gilt wie schon so oft für Rapid, das Passiv werden speziell nach Führungen macht mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Naja, die sind einen Platz vor Austria Wien in der 5 Jahreswertung.

AC Florenz auch totales Quali Fallobst :x

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag