Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August Etwas Glück dabei aber natürlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August Endlich - dachte schon Rapid lässt sich von denen komplett einlullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 26. August Direkt nachlegen, es werden sich jetzt auch mehr Räume bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August Heute bitte ordentlich weiterspielen, nicht so wie letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August swisspower schrieb vor 6 Minuten: Die Hearts sind der FC Thun von Schottland. Sowas von lächerlich schlecht. Zwischen dem LASK, Sturm, Red Bull und Rapid liegen Welten. Ich traue denen wieder nix zu in der Conference League. Das Sturm das von Altach eine Halbzeit lang hergespielt wurde und einen Elfer für ein X gegen Lustenau gebraucht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das Sturm das von Altach eine Halbzeit lang hergespielt wurde und einen Elfer für ein X gegen Lustenau gebraucht hat? Mjällby is halt auch so ein Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das Sturm das von Altach eine Halbzeit lang hergespielt wurde und einen Elfer für ein X gegen Lustenau gebraucht hat? ich nehme an, er meint, LASK ist Welten vor Sturm, Red Bull UND Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Das Sturm das von Altach eine Halbzeit lang hergespielt wurde und einen Elfer für ein X gegen Lustenau gebraucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Mjällby is halt auch so ein Kaliber 11ter in Schweden swisspower schrieb vor 2 Minuten: wo Hearts schnell in Graz hätte 2:0 führen können wären sie nicht unfähig gewesen. Heute hatten sich noch nicht mal 2 Abschlüsse..Únd Salzburg hat gegen den Elften aus Schweden ein Eigentor gebraucht. bearbeitet 26. August von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August EinSalzburger schrieb vor 1 Minute: ich nehme an, er meint, LASK ist Welten vor Sturm, Red Bull UND Rapid. Nein Ich habe Sturm gegen Hearts gesehen und jetzt Rapid. Da ist schon ein klarer Unterschied erkennbar. Red Bull bislang mit viel Glück, aber gegen Pafos musst du erstmal drüberkommen. Das hätte Rapid niemals hingekriegt Zum LASK muss ich eh nix mehr sagen, glaube ich. Vielleicht ist es auch etwas der Kulturschock nach dem fantastischen Spiel gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August swisspower schrieb Gerade eben: Nein Ich habe Sturm gegen Hearts gesehen und jetzt Rapid. Da ist schon ein klarer Unterschied erkennbar. Sturm hat 5x aufs Tor geschossen und 4 mal war der Ball drinnen. Defensiv war Sturm am Anfang völlig offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August Rapid ist deutlich besser. Ein schnelles 2:0 in der 2. Halbzeit und der Cheese is eaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Sturm hat 5x aufs Tor geschossen und 4 mal war der Ball drinnen. Defensiv war Sturm am Anfang völlig offen. Wir hätten locker höher gewinnen können. Da hat der ORF kompletten Blödsinn erzählt beim Hinspiel von Rapid. (Stankovic und Soglo haben z.b. an die Stange geschossen) Was stimmt ist, dass Hearts nicht gut verteidigt hat gegen uns. bearbeitet 26. August von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August swisspower schrieb vor 4 Minuten: Nein Ich habe Sturm gegen Hearts gesehen und jetzt Rapid. Da ist schon ein klarer Unterschied erkennbar. Red Bull bislang mit viel Glück, aber gegen Pafos musst du erstmal drüberkommen. Das hätte Rapid niemals hingekriegt Zum LASK muss ich eh nix mehr sagen, glaube ich. Vielleicht ist es auch etwas der Kulturschock nach dem fantastischen Spiel gestern. Das war 2. Runde und das ist Play Off. Natürlich ist Hearts heute besser als vor 4 Wochen verfluchte Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August Das passt schon heute. Hearts sehr tief und Aggresiv.. Rapid hat da jetzt geduldig dagegengehalten und ds Tor gemacht.. nur dann gleich so unter Druck geraten muss nicht sein, dass muss deutlich besser werden und ein paar Räume für das 2:0 wird`s auch geben.. Läuft gut, dass muss für die ECL reichen ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts