EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Semmelmann
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Die Hearts sind der FC Thun von Schottland. Sowas von lächerlich schlecht.

Zwischen dem LASK, Sturm, Red Bull und Rapid liegen Welten. Ich traue denen wieder nix zu in der Conference League.

Das Sturm das von Altach eine Halbzeit lang hergespielt wurde und einen Elfer für ein X gegen Lustenau gebraucht hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Das Sturm das von Altach eine Halbzeit lang hergespielt wurde und einen Elfer für ein X gegen Lustenau gebraucht hat? 

Mjällby is halt auch so ein Kaliber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

ich nehme an, er meint, LASK ist Welten vor Sturm, Red Bull UND Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Mjällby is halt auch so ein Kaliber :lol:

11ter in Schweden :D

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_2026-08-26-19-29-38-76_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

wo Hearts schnell in Graz hätte 2:0 führen können wären sie nicht unfähig gewesen. Heute hatten sich noch nicht mal 2 Abschlüsse..Únd Salzburg hat gegen den Elften aus Schweden ein Eigentor gebraucht. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EinSalzburger schrieb vor 1 Minute:

ich nehme an, er meint, LASK ist Welten vor Sturm, Red Bull UND Rapid. 

Nein :davinci:

Ich habe Sturm gegen Hearts gesehen und jetzt Rapid. Da ist schon ein klarer Unterschied erkennbar.

Red Bull bislang mit viel Glück, aber gegen Pafos musst du erstmal drüberkommen. Das hätte Rapid niemals hingekriegt

Zum LASK muss ich eh nix mehr sagen, glaube ich. Vielleicht ist es auch etwas der Kulturschock nach dem fantastischen Spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
swisspower schrieb Gerade eben:

Ich habe Sturm gegen Hearts gesehen und jetzt Rapid. Da ist schon ein klarer Unterschied erkennbar.

Sturm hat 5x aufs Tor geschossen und 4 mal war der Ball drinnen. Defensiv war Sturm am Anfang völlig offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Sturm hat 5x aufs Tor geschossen und 4 mal war der Ball drinnen. Defensiv war Sturm am Anfang völlig offen.

Wir hätten locker höher gewinnen können. Da hat der ORF kompletten Blödsinn erzählt beim Hinspiel von Rapid. (Stankovic und Soglo haben z.b. an die Stange geschossen) Was stimmt ist, dass Hearts nicht gut verteidigt hat gegen uns.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Red Bull bislang mit viel Glück, aber gegen Pafos musst du erstmal drüberkommen. Das hätte Rapid niemals hingekriegt

Zum LASK muss ich eh nix mehr sagen, glaube ich. Vielleicht ist es auch etwas der Kulturschock nach dem fantastischen Spiel gestern.

Das war 2. Runde und das ist Play Off. Natürlich ist Hearts heute besser als vor 4 Wochen verfluchte Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das passt schon heute. Hearts sehr tief und Aggresiv.. Rapid hat da jetzt geduldig dagegengehalten und ds Tor gemacht.. nur dann gleich so unter Druck geraten muss nicht sein, dass muss deutlich besser werden und ein paar Räume für das 2:0 wird`s auch geben..

Läuft gut, dass muss für die ECL reichen ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag