mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August swisspower schrieb vor 16 Minuten: Unsinn. Die sind genauso schlecht wie gegen Sturm. Die hatten eine aussergewöhnlich gute Saison und dann ist alles auseinandergefallen. Ähnlich wie beim FC Thun. Da würde neben Sturm auch der LASK und Red Bull drüberfahren. Sogar der Austria würde ich es zutrauen. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Rapid schüttet sich an in der Liga, kriegt dann Freilose in der Quali und wird in den Himmel gelobt. Das aktuelle Kräfteverhältnis in Österreich nach Club Elo trifft es ganz gut. Der heroische LASK-Sieg von Gestern ist da noch nicht drin. Nach 2:2 ist der Druck viel größer bitte sei einfach mal leise Mann. Nur weil du emotional mit keinem Verein verbunden bist muss das bei Andere nicht genauso sein. Dass Rapid zum scheißen spielt sehe ich selber. Dafür brauche ich deine komischen Weisheiten nicht. Als ob die Schweizer Klubs alles an die Wand spielen würden. Du hast nicht unrecht mit dem was du sagst, aber du musst es auch so sehen, der Druck ist heute 10.000 mal größer als mit 2 Sicherheitsnetze darunter. Also kein Vergleich. forvert schrieb vor 23 Minuten: lieber mani, gestern hast schon so brav gesudert - muss das heute auch sein? Wo habe ich gesudert? Nur weil ich bei 3:1 gesagt habe dass es wahrscheinlich nicht reichen wird, wenn’s drauf ankommt? Bist du Hellseher? Nein? Ich auch nicht. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August Spielt Rapid jetzt die Celtic Taktik oder was? Gemma, ein 2. Tor muss her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. August Ich glaub das wird heute nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 26. August wäre schon gut, jetzt mal personell zu reagieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August lol ist das scheiße. Und das muss doch eine Trainervorgabe sein, komplett das Spielen einzustellen, erinnert an Englands Tuchel bei der WM nach der Führung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August swisspower schrieb vor 23 Minuten: Unsinn. Die sind genauso schlecht wie gegen Sturm. Die hatten eine aussergewöhnlich gute Saison und dann ist alles auseinandergefallen. Ähnlich wie beim FC Thun. Da würde neben Sturm auch der LASK und Red Bull drüberfahren. Sogar der Austria würde ich es zutrauen. Es ist jedes Jahr das Gleiche. Rapid schüttet sich an in der Liga, kriegt dann Freilose in der Quali und wird in den Himmel gelobt. Das aktuelle Kräfteverhältnis in Österreich nach Club Elo trifft es ganz gut. Der heroische LASK-Sieg von Gestern ist da noch nicht drin. Du hast einfach ein persönliches Problem mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August Wie kann man ein Spiel dass man komplett im Griff hatte so aus der Hand geben? Ewig geht das nicht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August Das wird nicht gut gehen. Wie kann man so betteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August Mit Turban Spielern ist Rapid quasi ungeschlagen. Die schaffen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August Wahrlich ernüchternder Auftritt gegen biedere Schotten. Kann mir schwer vorstellen, daß das gutgeht wenns so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August bin nicht sicher ob die Hearts dieses Tempo halten können.. schon gar nicht wenn es in eine Verlängerung gehen sollte... Aber diese zweite Halbzeit ist eine absolute Frechheit von Rapid, egal wie das ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 26. August Der Schiri hat auch schon Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 26. August also jetzt MUSS man das drüberbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 26. August Die Halbzeit ist wirklich eine Frechheit. Jetzt sogar noch Überzahl, also wenn man gegen solche Schotten noch ausscheiden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. August EinSalzburger schrieb Gerade eben: also jetzt MUSS man das drüberbringen Kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts