Reisethread Europacup 2026/27

Recommended Posts

Teamspieler
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

Wieso? Mag der lieber Stadien mit Patina? 😉 

Also mir gefällt das neue ganz gut und hat auch a schene Aussicht in die Berg, fast so, wie das Tivoli! A stadium with a view, sozusagen. 

Nein, aber er bevorzugt alt vor neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also nach Cardiff ist es am besten, nach London zu fliegen und sich dort in den Zug zu setzen. Die Anreise ist leider eher zach. Direktflug gibt es keinen, einmal Umsteigen mit längeren Aufenthalten in den Niederlanden, so dass man auch so mindestens 8 Stunden unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Sektion LE schrieb vor 49 Minuten:

Wird’s eine reisemöglichkeit über den verein geben?

nachdem wir erst am 16. juli wissen wohin es geht, wirds wohl nur ein paar wenige plätze im mannschaftsflieger geben. qualispiele die ohne flug nicht machbar sind, sind halt zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie macht ihr das für gewöhnlich? Ich bin einer, der bei Reisen gerne sehr früh bucht, jetzt weiß man erst eine Woche vorher, wo es hingehen wird. Das finde ich eher zach, weil es dann kaum mehr günstige Preise geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Wie macht ihr das für gewöhnlich? Ich bin einer, der bei Reisen gerne sehr früh bucht, jetzt weiß man erst eine Woche vorher, wo es hingehen wird. Das finde ich eher zach, weil es dann kaum mehr günstige Preise geben wird. 

Angebot von Rapid - Partie null selber kümmern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

mit einer Wette gegenfinanzieren? Hab jetzt noch keine Quoten gefunden aber denke dass ein Team doch klarer Außenseiter sein wird laut den Buchmachern. Also einfach den wahrscheinlichen Flug jetzt günstig buchen und dann im Fall der Fälle den anderen buchen. Auf den Außenseiter einen entsprechenden Betrag auf Aufstieg tippen. Muss man sich halt in den Einzelfällen dann genau ansehen was und ob es sich rentiert.

Aber jetzt für BArcelona/London sehe ich da überhaupt kein Problem. Ein Flug für nächste Woche nach Barcelona von Bratislava bekommst um 125€ (167€ mit Handgepäck). Bratislava London für nächste Woche derzeit bei 162€ (221€ mit HG). Für den Zeitraum wo wir dort spielen zahlst London aktuell ca 180€ (239€ mit HG) Barcelona ca. 110€ (162€ mit HG). Also glaub selbst wennst es nur eine Woche vorher buchst dass du max. 20% Aufschlag haben wirst zu den Preisen aktuell. Alle Flüge als Direktflüge, wennst dich da auf Abenteur mit Umstieg und Reisezeiten von bis zu 12 Stunden einlässt kannst noch a paar € rausholen.

Was den Preis wirklich hochtreibt sind halt die Hotels. Da rechne ich für beide Destinationen ca. 800€ für die 4-5 Nächste die i bleiben mag. Das ist ja auch stark von den persönlichen Anfordrungen abhängig. Was bei beiden Destinationen hinzukommt sind die Transfers zu den jeweiligen Spielorten. Mietauto Barcelona für die paar Tage ca. 240€, kannst da im Fall der Fälle aber mit anderen teilen aber sicher eine geile Strecke rauf in die Berge. Laut google Maps Bildern nahezu einspurige Straße da rauf. Zugtransfer London Cardiff ca.120€.

Rapidangebote werden wohl so bei 500-700€ liegen für 2 Tage. Da zahl i lieber bisl mehr und hab dann von dem Trip wenigstens bisl was.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

In dem Fall leider schwierig weil es keinen Favoriten gibt. Aber selbst dann... Letztes Jahr hatten auch schon einige einen Flug nach Stockholm, nur um dann in einem Hotel in Györ einzuchecken :D Evtl. mal das Hinspiel abwarten aber viel günstiger steigt man dann auch nicht mehr aus. 

2016 hab ich nachdem Hinspiel-Sieg von Torpedo Zhodino gegen Debrecen das belarusische Visum beantragt. Auf meine Angabe des Reisezwecks "Fußballspiel" hat der Botschaftsmitarbeiter mit einem fragenden "ist noch nicht fix!? Aber OK, Gebühr ist bezahlt" reagiert und das Visum gestempelt :lol:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

2016 hab ich nachdem Hinspiel-Sieg von Torpedo Zhodino gegen Debrecen das belarusische Visum beantragt. Auf meine Angabe des Reisezwecks "Fußballspiel" hat der Botschaftsmitarbeiter mit einem fragenden "ist noch nicht fix!? Aber OK, Gebühr ist bezahlt" reagiert und das Visum gestempelt 

Zählt das als Länderpunkt, wenn das Visum im Pass ist, aber jungfräulich bleibt? :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag