marco1989 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:00 Brettljausn schrieb vor 1 Stunde: Hab ich auch überlegt, aber ich nehme den Bus direkt von BCN T2, die Strecke ist nicht ohne... Mein Heimflug geht leider schon am Freitag um 10 Uhr also ist ein Bus keine Option, fahren nach dem Match auch wieder zurück nach Barcelona und pennen dann wo vor Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben Freitag um 12:28 marco1989 schrieb vor 27 Minuten: Mein Heimflug geht leider schon am Freitag um 10 Uhr also ist ein Bus keine Option, fahren nach dem Match auch wieder zurück nach Barcelona und pennen dann wo vor Barcelona Wow, Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:06 Brettljausn schrieb vor 37 Minuten: Wow, Respekt! Wieviel schätz das von uns dort sind ? 300 ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:39 Top, Alle die nach Andorra reisen 😉😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts