Iw4n Wappler Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommt man am Besten von Wien nach Andorra? Barcelona & Bus (Andbus) -> durch Ryanair wahrscheinlich die beste Variante Toulouse & Bus (Andbus) oder Zugparty + Bus ca. 22h bearbeitet 17. Juni von Iw4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni Iw4n schrieb Gerade eben: Barcelona & Bus (Andbus) Toulouse & Bus (Andbus) oder Zugparty ca. 22h Zugparty, 3 mal fett und 3 mal nüchtern und das nur beim Hinfahren. ich wäre dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Wie kommt man am Besten von Wien nach Andorra? mit RyanAir nach Barca, dann ein Mietauto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Superkicker Geschrieben 17. Juni Maxl3386 schrieb vor 4 Minuten: mit RyanAir nach Barca, dann ein Mietauto. Austrian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 12 Minuten: Austrian wenn du gerne mehr zahlst😅🤷♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben 17. Juni Rücksäcke packen, es werden wieder sämtliche Pubs in anderen Ländern geplündert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni Karten in beiden Destinationen werden knapp nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni motzmf7 schrieb vor 14 Minuten: Karten in beiden Destinationen werden knapp nehm ich an. solangs genug Alkohol haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni motzmf7 schrieb vor 21 Minuten: Karten in beiden Destinationen werden knapp nehm ich an. In Wales definitiv nicht, spielen im Stadion von Cardiff und auch in Andorra nicht, weil Nationalstadion. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 46 Minuten: motzmf7 schrieb vor 59 Minuten: Karten in beiden Destinationen werden knapp nehm ich an. 5.108 in Andorra, 33.280 in Cardiff... https://de.wikipedia.org/wiki/Cardiff_City_Stadium https://www.coliseum-online.com/fifa-financed-trendy-andorra-stadium/ bearbeitet 17. Juni von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Michael65 schrieb vor 3 Minuten: 5.108 in Andorra, 33.280 in Cardiff... und von uns werden 300-400 bzw 600-700 anreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni Cardiff wär schon geil. Ich liebe diese Stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) @motzmf7 Könnte sein, dass wir wegen Renovierung des Rasens im neuen Nationalstadion doch im alten Stadion von Andorra spielen. Kapazität wäre dort 3.306. bearbeitet 17. Juni von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni Michael65 schrieb vor 1 Stunde: @motzmf7 Könnte sein, dass wir wegen Renovierung des Rasens im neuen Nationalstadion doch im alten Stadion von Andorra spielen. Kapazität wäre dort 3.306. Das würd dem Brucki gefallen. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Juni m_schub3rt schrieb vor 19 Minuten: Das würd dem Brucki gefallen. 😂 Wieso? Mag der lieber Stadien mit Patina? 😉 Also mir gefällt das neue ganz gut und hat auch a schene Aussicht in die Berg, fast so, wie das Tivoli! A stadium with a view, sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts