USA - Australien

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• USA
    • Australien
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

1909

Die Schiriexperten können sie sich auch wieder sparen. MMn komplett unnötig, vor allem, wenn er während der Schiri die Entscheidung durchgibt, drüber redet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Australien habe ich irgendwie als WM Mannschaft abgespeichert, die mich immer wieder gegen stärkere Gegner ergebnistechnisch positiv überrascht, aber beim nächsten Spieltag dann komplett enttäuscht :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Italiano hat hinten aufgehoben

der torschütze mag nicht abseits gewesen sein, aber da sind ja auch noch zwei andere ganz deutlich abseits. auch wenn sie nicht direkt eingreifen ist das für mich ned sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
15 minutes ago, Chr1s said:

Die Schiriexperten können sie sich auch wieder sparen. MMn komplett unnötig, vor allem, wenn er während der Schiri die Entscheidung durchgibt, drüber redet.

Bei Abseits is halt auch noch unnötiger, des is eine schwarz oder weiß entscheidung, was kann ein Experte da beitragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Lukito schrieb vor 28 Minuten:

Australien habe ich irgendwie als WM Mannschaft abgespeichert, die mich immer wieder gegen stärkere Gegner ergebnistechnisch positiv überrascht, aber beim nächsten Spieltag dann komplett enttäuscht :davinci:.

Ja und die Türken mit ihrem oft gespielten Hurrafussball laufen gerne solchen Teams wie Australien ins offene (Taktik)-Messer.

Australien - Paraguay wird ein ganz schlimmer Kick werden.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag