Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Der Kurzazftritt von Wimmer ist heute auch sehr.. durchwachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Wimmer sein vorbeispielen kemnt auch schon die ganze Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden phy schrieb vor 7 Minuten: lustig - auf orf steht, dass der stream nicht geht und ich schau ihn grad ^^ Da hat jemand beim ORF gerade keinen guten morgen wenn man schon drinnen ist wsl läuft er weiter für ein paar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Polzer entschuldigt sich bei den ORF On Zuschauern, die nicht zuschauen können 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Nein, der Livestream geht laut Meldungen nicht schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden ZDF kanns auch nicht besser... auf einmal im stream die werbung. gibts ja ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 3 Minuten: Jordanien gönn ich ein spielfreudiges Argentinien Wird für uns auch lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gue schrieb Gerade eben: Polzer entschuldigt sich bei den ORF On Zuschauern, die nicht zuschauen können Ja, des bringts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Also man kann festhalten, die Start Aufstellung von Ralle war ein großer Fehler heute, 2. Hz deutlich besser Die Frage is halt, wieso startet er ned so, eventuell bringen die als Starter zu wenig und sind als Wechselspieler wertvoller, Ich denke nicht das RR sich denkt "ah scheiß drauf spiel ma da beim ertsen WM nicht mit dne besten und lass ma die mal draußen, weils so lustig ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt hams die zweite Audio Spur gestrichen ich hör den Polzer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Easy win. Luft heraußen. Kommen nimma vors Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Nein, der Livestream geht laut Meldungen nicht schon wieder Webseite der TVThek ist noch immer down, aber über sport.orf.at geht#s. Aber dort kriegst glaub ich keinen Vollbildschirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden DerFremde schrieb Gerade eben: Haha in der 94. Minute wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Irgendein IT-Hawi beim ORF mit Kaffeeheferl in der Hand: „I stats amoi neu und dann schau ma mal“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Bitte einfach drüberbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Jetzt hams die zweite Audio Spur gestrichen ich hör den Polzer wieder Dann doch lieber gar kein Stream. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts