systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden jetzt kann ich nicht mal mehr die on.orf.at seite aufmachen. Wahnsinn dieser unfähige scheiß Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Heisernberg schrieb Gerade eben: Tipp dann doch eher drauf das dein Internet ausgefallen ist und deshalb die ORF App auch nicht mehr ging Nene, Internet geht ja und ORFon noch immer net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Grillitsch, nur mit noch mehr Qualität. Inmer ruhig und sicher am Ball. Das ist eigentlich perfekt beschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Hätt halt vermutlich niemand ahnen können, daß die meisten Leute das am Handy oder so per Stream schauen wollen wegen der Uhrzeit (Arbeit und so) und es dir dann den Server wegen Überlastung runterreißt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Mit Halbgas wirds eng meine Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Danke Schiri lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden phy schrieb vor 1 Minute: lustig - auf orf steht, dass der stream nicht geht und ich schau ihn grad ^^ Da hat jemand beim ORF gerade keinen guten morgen Klick halt bloß nicht auf aktualisieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Kaffee statt Bier ist definitiv ungewohnt. Nachdem aber das Internet abgeschmiert ist konnte ich am Häusl aber mit dem Handy weiterschlafen Bei mir schon der 4.kaffee Der Morgenschiss nach dem Spiel wird legendär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Posch hätte viel länger draußen bleiben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden iceman schrieb Gerade eben: weil er ausgewechselt wurde ah net kapiert thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Oida 10 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Bei mir läuft ja der ORF ON-Stream problemlos durch, musst halt wer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden 10min + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: ftechheit. die radikalisieren mich noch total. so unfähig mit so nem Budget.da muss von der Politik auch mal was kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden https://sport.orf.at/now/5370-Stand-bei-Oesterreich---Jordanien-2-1/ da geht der stream bei mir, aber mittlerweile ist der orf stream bei mir 15sek hinterm zdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts