joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden keiner attackiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Die spielen als hätten sie alle gar keinen Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden limerskin schrieb vor 1 Minute: schuats im browser (geht auch am handy) Beim mir leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Das geht auf Rangnick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Wie schlecht kann man sein. Wir verstolpern jeden Angriff weil wir keinen Ball verarbeiten können. Defensiv spielen wir nur auf begleitfussball. Das kann es nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Klar, ich geh über Joyn rein und das erste was ich sehe ist der Jubel zum Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 9 Stunden zumindest bekomm ich jetzt nicht zum 1.456 Mal das deppade KI-Weltmeister-Video geschickt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 9 Stunden Schlager katastrophal, und da mein ich nicht den goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 9 Stunden peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden was für ein peinliches abwehrverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Und orf in ist bei mir abgeschmiert und ich komm nicht mehr rein... Die WM kommt einfach zu früh für diesen neuen ORF ZDF mal probiert? ...aber jetzt wird's eh nicht mehr gut für uns, weil Jordanien zeigt uns jetzt wo der Bartl den Most holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wir spielen schlecht Wechsel auch nicht gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Ceekey schrieb vor 20 Minuten: Österreich führt. Nicht überzeugend, aber wir führen. Damit auch das erledigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin raus. Wie erwartet. Überheblich und schlecht. Haben dort nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden So werden wir leider sogar von Jordanien gekillt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts