revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden DerFremde schrieb vor 1 Minute: Polzer während der Arbeit ständig am Handy! Wennst ihm auch dauernd schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden Gue schrieb Gerade eben: Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat Polzer am Morgen bringt Kummer und Sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Gue schrieb vor 2 Minuten: Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat Ich versteh nicht so ganz warum man sich so aufregt über den ...... aber ihn trotzdem zuhört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Klar, und jetzt bei mir der stream nimma bearbeitet vor 8 Stunden von tirnweth 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden Sowas werd ich nie verstehen. Laimer ist als AV einer der besten in Europa und im NT turnt er irgendwo herum. Warum wird der 10er Baumgartner nicht 1:1 durch einen anderen 10er ersetzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 8 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Und orf in ist bei mir abgeschmiert und ich komm nicht mehr rein... ORF ON als app seperat am TV/Handy/iPad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Alaba aus dem Spielertunnel "Scheiß auf erm!" . war das jetzt nur im zdf zu hören? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 8 Stunden denke Nautl wird noch weniger am Spiel teilnehmen als Kalajdzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: ORF ON als app seperat am TV/Handy/iPad? Also App am handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden is bei noch wem orf aufeinmal down? geht nix mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Sowas werd ich nie verstehen. Laimer ist als AV einer der besten in Europa und im NT turnt er irgendwo herum. Warum wird der 10er Baumgartner nicht 1:1 durch einen anderen 10er ersetzt? Frag Rangnick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Just now, FootballLab said: Alaba aus dem Spielertunnel "Scheiß auf erm!" . war das jetzt nur im zdf zu hören? xD ORF auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: ORF ON als app seperat am TV/Handy/iPad? Geht auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 8 Stunden Gue schrieb vor 2 Minuten: Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat Und ich hab schon auf ZDF umgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden wenn wir das erste Tor gemacht haben, haben wir von den letzten 10 spielen 9 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts