revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden DerFremde schrieb vor 1 Minute: Polzer während der Arbeit ständig am Handy! Wennst ihm auch dauernd schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 11 Stunden Gue schrieb Gerade eben: Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat Polzer am Morgen bringt Kummer und Sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Gue schrieb vor 2 Minuten: Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat Ich versteh nicht so ganz warum man sich so aufregt über den ...... aber ihn trotzdem zuhört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Klar, und jetzt bei mir der stream nimma bearbeitet vor 11 Stunden von tirnweth 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 11 Stunden Sowas werd ich nie verstehen. Laimer ist als AV einer der besten in Europa und im NT turnt er irgendwo herum. Warum wird der 10er Baumgartner nicht 1:1 durch einen anderen 10er ersetzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 11 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Und orf in ist bei mir abgeschmiert und ich komm nicht mehr rein... ORF ON als app seperat am TV/Handy/iPad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Alaba aus dem Spielertunnel "Scheiß auf erm!" . war das jetzt nur im zdf zu hören? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 11 Stunden denke Nautl wird noch weniger am Spiel teilnehmen als Kalajdzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: ORF ON als app seperat am TV/Handy/iPad? Also App am handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden is bei noch wem orf aufeinmal down? geht nix mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Sowas werd ich nie verstehen. Laimer ist als AV einer der besten in Europa und im NT turnt er irgendwo herum. Warum wird der 10er Baumgartner nicht 1:1 durch einen anderen 10er ersetzt? Frag Rangnick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Just now, FootballLab said: Alaba aus dem Spielertunnel "Scheiß auf erm!" . war das jetzt nur im zdf zu hören? xD ORF auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: ORF ON als app seperat am TV/Handy/iPad? Geht auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 11 Stunden Gue schrieb vor 2 Minuten: Oida Polzer. Bitte halt einfach mal die Pappn. Interessiert 0 welcher Heini dir geschrieben hat Und ich hab schon auf ZDF umgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wenn wir das erste Tor gemacht haben, haben wir von den letzten 10 spielen 9 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts