Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre einmal was! 

In der Innenverteidigung bzw. dem defensiven Mittelfeld werden wir hier halt schon sehr voll.

Hat irgendwer, außer @Barocketwas vom Spiel gesehen - gerne auch noch weitere Statements von dir? - Weinstabl tatsächlich als Mittelstürmer? Jurdik auf Urlaub? Gibt's sonst Erkenntnisse - stimmt die Grundformation wie auf der HP angeführt? Denk als Rechtsverteidiger und wir wieder klassisch mit 4er Kette? Tischler nach 16 Minuten out? Ich hoffe nicht ernsthaft verletzt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flana schrieb vor 10 Minuten:

In der Innenverteidigung bzw. dem defensiven Mittelfeld werden wir hier halt schon sehr voll.

Hat irgendwer, außer @Barocketwas vom Spiel gesehen - gerne auch noch weitere Statements von dir? - Weinstabl tatsächlich als Mittelstürmer? Jurdik auf Urlaub? Gibt's sonst Erkenntnisse - stimmt die Grundformation wie auf der HP angeführt? Denk als Rechtsverteidiger und wir wieder klassisch mit 4er Kette? Tischler nach 16 Minuten out? Ich hoffe nicht ernsthaft verletzt ... 

Weinstabl vorne drin (wahrscheinlich aber nur weil kein Jurdik). Denk hinten außen sehr stark gespielt. Auch ein Peric hat mir mit seiner Zweikampfstärke sehr gefallen und dem Willen unbedingt an den Ball zu kommen. Tischler saß nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung das restliche Spiel neben der Bank mit einem Kühlpack am Fuß. Was es wirklich war ist schwer zu sagen, ganz schlimm sollts nicht sein.

Im Grunde war keiner der Spieler negativ hervorgetreten - auch etwas dem gestrigen Gegner geschuldet denke ich. 

Gespannt bin ich auf die Partie am Freitag gegen die Wiener Viktoria, da wird man sehen wie gut das wirklich schon funktioniert mit den neuen Mannen. 

Ps: Dirnberger natürlich noch zu erwähnen, der lässt wirklich nichts anbrennen und gibt auch gute Kommandos an die Leute vor ihm. Der wird ein echter Leader werden diese Saison. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Manuel Martic könnte ja auch Secher spielen soweit ich mich erinnern kann oder? Wäre natürlich eine Bombenverstärkung obwohl ich uns in der Defensive schon sehr gut aufgestellt sehe, daher wäre mir ein Stürmer ehrlich gesagt lieber!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Geraldofaldo22 schrieb vor 25 Minuten:

Manuel Martic könnte ja auch Secher spielen soweit ich mich erinnern kann oder? Wäre natürlich eine Bombenverstärkung obwohl ich uns in der Defensive schon sehr gut aufgestellt sehe, daher wäre mir ein Stürmer ehrlich gesagt lieber!:ratlos:

Da läuft in der Steiermark bei Gleisdorf ein gewisser Libor Bobcik, seines Zeichens ebenfalls tschechischer Staatsbürger, 23 Jahre alt, herum, der beim "nicht Spitzenteam" Gleisdorf 09 heuer von gesamt 43 Toren alleine 16 Stück gemacht hat ... Ich habe keine Spielminute von ihm gesehen, aber die Statistiken lesen sich sehr gut ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ströbitzer ist eine Kampfmaschine im MF und dürfte einen Stammplatz bekommen. 

Cavusoglu, Denk und Julian Kolm sind mir auch sehr positiv aufgefallen. 

Tischler verletzte sich bei seinem Tor und verließ humpelnd das Spielfeld.

GM Blumauer sagte mir, dass Manuel Martic lediglich ein Trainingsgast sei, der sich bei uns fit hält. 

Sollte es so sein, wundert mich, dass er im drittletzten Vorbereitungsspiel mitwirkte. Vielleicht ist doch mehr dahinter???

Milan Jurdik soll noch nicht ganz fit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Superberti schrieb vor 9 Stunden:

Ströbitzer ist eine Kampfmaschine im MF und dürfte einen Stammplatz bekommen. 

Cavusoglu, Denk und Julian Kolm sind mir auch sehr positiv aufgefallen. 

Tischler verletzte sich bei seinem Tor und verließ humpelnd das Spielfeld.

GM Blumauer sagte mir, dass Manuel Martic lediglich ein Trainingsgast sei, der sich bei uns fit hält. 

Sollte es so sein, wundert mich, dass er im drittletzten Vorbereitungsspiel mitwirkte. Vielleicht ist doch mehr dahinter???

Milan Jurdik soll noch nicht ganz fit sein. 

Bei Martic kann ich mir vorstellen, dass er noch schaut ob er wo einen Profivertrag bekommt. Sollte ihm das nicht gelingen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich mit 30 einen Job sucht und noch einmal ein paar Jahre mit seinem Bruder bei seinem Jugendverein spielt.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1919SKV2019 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Martic kann ich mir vorstellen, dass er noch schaut ob er wo einen Profivertrag bekommt. Sollte ihm das nicht gelingen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich mit 30 einen Job sucht und noch einmal ein paar Jahre mit seinem Bruder bei seinem Jugendverein spielt.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er zu uns wechselt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen solchen irgendwo bekommen soll ... martic kam in der abgelaufenen saison auf lediglich drei (kurz)-einsätze mit gesamt 82 einsatzminuten und das in der 4. italienischen liga ... da das transferfenster die regionalligen abwärts in österreich am 15.07. schließt, müsste er pokern (sollte er keinen amateur-verein finden bzw. bei keinem unterschreiben) und riskieren, dass er nach ablauf der transferzeit (5. september) der bundesliga (1./2. liga) ohne verein dasteht und erst recht wieder bis winter stehen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich, brauchen wir ihn denn überhaupt unbedingt? Wir haben mittlerweile 29 Spieler im Kader, da weiß Roko bald nichtmal mehr alle Namen wenns so weitergeht. /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Barock schrieb vor 34 Minuten:

Ganz ehrlich, brauchen wir ihn denn überhaupt unbedingt? Wir haben mittlerweile 29 Spieler im Kader, da weiß Roko bald nichtmal mehr alle Namen wenns so weitergeht. /s

Ich bezweifle auch, dass seine Gehaltsvorstellungen ins Budget passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Das denke ich mir sehr oft, wenn hier Namenswünsche auftauchen. Als wenn wir ein BL-Verein ohne Geldprobleme wären ...

Und ja, die Defensive sollte im Moment wirklich komplett sein. Wenn wir was brauchen, dann ist das ein Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Das denke ich mir sehr oft, wenn hier Namenswünsche auftauchen. Als wenn wir ein BL-Verein ohne Geldprobleme wären ...

Und ja, die Defensive sollte im Moment wirklich komplett sein. Wenn wir was brauchen, dann ist das ein Knipser.

Etwa so einen Knipser wie Chinonso Eziekwe (der Leonfelden bereits wieder verlässt) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
justadude schrieb vor 2 Minuten:

Etwa so einen Knipser wie Chinonso Eziekwe (der Leonfelden bereits wieder verlässt) 😉

Den würde ich nehmen, auch wenn ich dafür 5 Kaderspieler weniger hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
justadude schrieb vor 9 Minuten:

Steht laut ÖFB Seite wieder bei Oedt unter Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag