hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli SKV 4 You & Me schrieb vor 9 Stunden: Da dieser Beitrag von dir kommt, geh ich mal davon aus dass der ironisch gemeint war. Aber wir haben auch mit Grüner und falls er wieder fit ist ( zumindest hab ich ihn heute bei der Präsentation gesehen) Karahodzic noch Varianten im Angriff, auch wenn sich natürlich erst zeigen muss wie gut die gesamte Mannschaft harmoniert und die Stürmer eingesetzt werden bzw. auch performen. ich denke dass wir stürmer testen werden. die letzten stürmer haben wir alle nach den testspielen verpflichtet. ich denke aber auch, dass wir im mittelfeld wesentlich an qualität gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Für uns gab*s nur den dritten Platz beim Blitzturnier von rh | Juli 4, 2026 "Im Spiel um Platz drei trafen die Rot-Weißen auf den OÖ-Liga-Klub Weißkirchen und setzten sich durch Tore von Albin Dzafic und Lukas Grüner mit 2:0 durch." weiterlesen bearbeitet 5. Juli von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Die neuen Ticketpreise für 2026/27 https://www.vorwaerts-steyr.at/ticketpreise/ bearbeitet 5. Juli von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Leistungsträger Geschrieben 5. Juli Juvenal schrieb vor einer Stunde: Die neuen Ticketpreise für 2026/27 https://www.vorwaerts-steyr.at/ticketpreise/ Wie sieht es mit der Möglichkeit eines Online Dauerkartenverkaufs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli Vorwärts-Realist schrieb vor 48 Minuten: Wie sieht es mit der Möglichkeit eines Online Dauerkartenverkaufs aus? Ist schon möglich. Hab soeben zugeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juli Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde: Wie sieht es mit der Möglichkeit eines Online Dauerkartenverkaufs aus? https://tickets.vorwaerts-steyr.at/season-tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. Juli skv.freund schrieb vor 3 Stunden: https://tickets.vorwaerts-steyr.at/season-tickets Wenn ich da draufklicke sehe ich das Lt1 Oö Logo. Saison 26/27 Sind wir doch nicht aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli Werndlstädter schrieb vor 55 Minuten: Wenn ich da draufklicke sehe ich das Lt1 Oö Logo. Saison 26/27 Sind wir doch nicht aufgestiegen? Ganz im Gegenteil, wir haben sogar eine Liga übersprungen! Hab mir gerade online eine Dauerkarte gekauft, auf der Rechnung ist das Logo der 2. Liga 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli Finde ich fein von der Vereinsseite, dass das/die Cupspiele in der Saisonkarte inkludiert sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 5. Juli Superberti schrieb vor einer Stunde: Finde ich fein von der Vereinsseite, dass das/die Cupspiele in der Saisonkarte inkludiert sind Ich hoffe, sie sind großzügig und nicht etwa pessimistisch, indem sie glauben, dass ihnen eh nicht viel entgeht, weil wir sowieso bald ausscheiden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juli Weil ja eh viel zu viel gemosert wird: Ein Einzelticketpreis bei Erwerb der DK als Mitglied mit EUR 7,14 ist schon sehr sportlich und gefühlt vllt. sogar "zu günstig". Da kommt dann ja auch noch zumindest ein Cup-Spiel oben drauf ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Fotos von der Teampräsentation auf e-steyr.com: LINK bearbeitet 7. Juli von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juli Ried II holt mit Bernd Gschweidl einen bundesliga- und zweitligaerfahrenen Mittelstürmer für die neue Saison aus St. Pölten ... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-holt-alten-bekannten-fuer-amateurteam-zurueck;art102,4189459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Quelle FB SK BMD Vorwärts Steyr "Wir treffen im heutigen Test auf den ASK St. Valentin. Anstoß ist um 19:00 Uhr in der STEYR-Arena in St. Valentin!" bearbeitet 7. Juli von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli Juvenal schrieb vor einer Stunde: Quelle FB SK BMD Vorwärts Steyr "Wir treffen im heutigen Test auf den ASK St. Valentin. Anstoß ist um 19:00 Uhr in der STEYR-Arena in St. Valentin!" Bin schon gespannt auf dieses Match 🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts