Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Auch Martic und Maric wurden heute bei der Präsentation gesichtet, dh auch die beiden sind offenbar noch an Board. Ich sag mal defensiv ist man schon sehr gut bis gut aufgestellt … wie gesagt, habe ich ein bisserl Bammel nach vorne, da wäre mir wohl, wenn wir zumindest einen zweiten Spieler hätten, der Goalgetter Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Flana schrieb vor 34 Minuten:

Auch Martic und Maric wurden heute bei der Präsentation gesichtet, dh auch die beiden sind offenbar noch an Board. Ich sag mal defensiv ist man schon sehr gut bis gut aufgestellt … wie gesagt, habe ich ein bisserl Bammel nach vorne, da wäre mir wohl, wenn wir zumindest einen zweiten Spieler hätten, der Goalgetter Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat.

Mit Weinstabl, Wallner und Filip haben wir torgefährliche Spieler aus dem Mittelfeld. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde:

Mit Weinstabl, Wallner und Filip haben wir torgefährliche Spieler aus dem Mittelfeld. Das passt schon so.

Da dieser Beitrag von dir kommt, geh ich mal davon aus dass der ironisch gemeint war. 

Aber wir haben auch mit Grüner und falls er wieder fit ist ( zumindest hab ich ihn heute bei der Präsentation gesehen) Karahodzic noch Varianten im Angriff, auch wenn sich natürlich erst zeigen muss wie gut die gesamte Mannschaft harmoniert und die Stürmer eingesetzt werden bzw. auch performen.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag