Recommended Posts

Europaklassespieler
Superberti schrieb vor 9 Stunden:

Ströbitzer ist eine Kampfmaschine im MF und dürfte einen Stammplatz bekommen. 

Cavusoglu, Denk und Julian Kolm sind mir auch sehr positiv aufgefallen. 

Tischler verletzte sich bei seinem Tor und verließ humpelnd das Spielfeld.

GM Blumauer sagte mir, dass Manuel Martic lediglich ein Trainingsgast sei, der sich bei uns fit hält. 

Sollte es so sein, wundert mich, dass er im drittletzten Vorbereitungsspiel mitwirkte. Vielleicht ist doch mehr dahinter???

Milan Jurdik soll noch nicht ganz fit sein. 

Bei Martic kann ich mir vorstellen, dass er noch schaut ob er wo einen Profivertrag bekommt. Sollte ihm das nicht gelingen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich mit 30 einen Job sucht und noch einmal ein paar Jahre mit seinem Bruder bei seinem Jugendverein spielt.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1919SKV2019 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Martic kann ich mir vorstellen, dass er noch schaut ob er wo einen Profivertrag bekommt. Sollte ihm das nicht gelingen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich mit 30 einen Job sucht und noch einmal ein paar Jahre mit seinem Bruder bei seinem Jugendverein spielt.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er zu uns wechselt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen solchen irgendwo bekommen soll ... martic kam in der abgelaufenen saison auf lediglich drei (kurz)-einsätze mit gesamt 82 einsatzminuten und das in der 4. italienischen liga ... da das transferfenster die regionalligen abwärts in österreich am 15.07. schließt, müsste er pokern (sollte er keinen amateur-verein finden bzw. bei keinem unterschreiben) und riskieren, dass er nach ablauf der transferzeit (5. september) der bundesliga (1./2. liga) ohne verein dasteht und erst recht wieder bis winter stehen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz ehrlich, brauchen wir ihn denn überhaupt unbedingt? Wir haben mittlerweile 29 Spieler im Kader, da weiß Roko bald nichtmal mehr alle Namen wenns so weitergeht. /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Barock schrieb vor 34 Minuten:

Ganz ehrlich, brauchen wir ihn denn überhaupt unbedingt? Wir haben mittlerweile 29 Spieler im Kader, da weiß Roko bald nichtmal mehr alle Namen wenns so weitergeht. /s

Ich bezweifle auch, dass seine Gehaltsvorstellungen ins Budget passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Das denke ich mir sehr oft, wenn hier Namenswünsche auftauchen. Als wenn wir ein BL-Verein ohne Geldprobleme wären ...

Und ja, die Defensive sollte im Moment wirklich komplett sein. Wenn wir was brauchen, dann ist das ein Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Das denke ich mir sehr oft, wenn hier Namenswünsche auftauchen. Als wenn wir ein BL-Verein ohne Geldprobleme wären ...

Und ja, die Defensive sollte im Moment wirklich komplett sein. Wenn wir was brauchen, dann ist das ein Knipser.

Etwa so einen Knipser wie Chinonso Eziekwe (der Leonfelden bereits wieder verlässt) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
justadude schrieb vor 2 Minuten:

Etwa so einen Knipser wie Chinonso Eziekwe (der Leonfelden bereits wieder verlässt) 😉

Den würde ich nehmen, auch wenn ich dafür 5 Kaderspieler weniger hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
justadude schrieb vor 9 Minuten:

Steht laut ÖFB Seite wieder bei Oedt unter Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

der hat leider bei friedburg unterschrieben!

Stimmt, etwas verwirrend dass er auf der Öfb Seite als Oedt Spieler geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, etwas verwirrend dass er auf der Öfb Seite als Oedt Spieler geführt wird.

Meines Wissens ist Franz Grad sein "Eigentümer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was mir beim Spiel gegen den ASK aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die Valentiner die Spielernamen auf ihren Dressen hatten. 

Ich finde, dass das doch auch bei uns so sein sollte. Kann doch nicht die Welt kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Superberti schrieb vor 22 Minuten:

Was mir beim Spiel gegen den ASK aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die Valentiner die Spielernamen auf ihren Dressen hatten. 

Ich finde, dass das doch auch bei uns so sein sollte. Kann doch nicht die Welt kosten. 

da bin ich bei dir, das kann nicht die welt kosten, und wenn es jeder andere pemperlverein hinbekommt, dann sollten wir das auch schaffen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag