Meisterschaft Saison 2026/27

Recommended Posts

Superstar
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ja ich glaub sogar in ORF1....aber bei 37 Grad um 14 Uhr spielen ? Das ist ja gesundheitsgefährdend

Man muss ja nicht jetzt wegen den Temperaturen große Absagen tätigen, viel trinken gut vorbereiten....aber die Beginnzeiten bei den Frauen um Hochsommer sollte man überdenken...zb Runde 3 11 Uhr in St Pölten und 12.45 in Graz ?? Soll das im August ein Scherz sein ?

Btw. im Hochsommer bei den Beginnzeiten ausgerechnet die Nord zu öffnen, kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Meisterschaftsspiele sollen ab dieser Saison auch auf Laola1 im Livestream zu sehen sein. Ist das ab heuer nicht kostenpflichtig?

ÖFB TV soll auch weiterhin übertragen. Hoffentlich schaffen sie es wieder, so wie erstmals in der vergangenen Saison, dass die Streams unserer Partien nicht regelmäßig zusammenbrechen.

https://www.derstandard.at/story/3000000333151/fu223ball-austria-wien-nimmt-favoritenrolle-in-frauenliga-gerne-an?ref=article

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Die Meisterschaftsspiele sollen ab dieser Saison auch auf Laola1 im Livestream zu sehen sein. Ist das ab heuer nicht kostenpflichtig?

Nicht generell. Die 2. Liga ist in Zukunft hinter einer Bezahlschranke. Der Rest (inklusive Frauen-Bundesliga) bleibt weiterhin gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
philly_28 schrieb vor 6 Stunden:

Nicht generell. Die 2. Liga ist in Zukunft hinter einer Bezahlschranke. Der Rest (inklusive Frauen-Bundesliga) bleibt weiterhin gratis.

Na das ist geil! Vielleicht kann Laola stabilere und professionellere Streams liefern, die dann eventuell eh von ÖFB TV übernommen werden?

Die ÖFB TV Streams waren zwar letzte Saison wesentlich besser, was Spiele mit Austria-Beteiligung betraf, in der Saison davor ist so gut wie jeder unbrauchbar gewesen oder gar komplett zusammengebrochen, zumindest wenn die Austria auswärts angetreten ist. Als ich mir letzte Saison aber einmal Sportclub vs Wildcats ansehen wollte, hat auch dieser Stream nicht richtig funktioniert. Und das war immerhin das Spiel, in welchem die Wildcats ihren Meistertitel fixiert haben.

Ich bin auf dem Gebiet kein Experte und habe deswegen auch keine Ahnung warum es kaum funktionierte, aber die Qualität der Streams waren eigentlich eine Verhöhnung gegenüber den Frauen, auf jeden Fall bis zur Saison 2024/25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

So als würden wir gar nicht gegen den Hauptgegner spielen: Kein Eintrag auf der Homepage, keine Einträge hier - ich fahre trotzdem nach Wien und schau mir bei 34 ° das Spiel an...:) 

Sehr brav! Ich glaube auf der HP gab es schon einen Bericht darüber und auch auf Insta.

Ist ja aber leider auch gefühlt, oder vielleicht sogar real, das 4. oder 5. Spiel gegen St. Pölten innerhalb von 5 oder 6 Monaten. Das wird dann schon inflationär. Und dann noch im Hochsommer um 14 Uhr. Ich hoffe, dass es auf der Nord ein paar Plätze im Schatten gibt, zumindest in den hinteren Reihen, für die wohl enttäuschende Kulisse. Ich rechne mal mit maximal 500 Zuschauern, nachdem ich beim Meisterschaftsfinish auf 4.000 gehofft habe und feststellen musste, dass ich viel zu hohe Erwartungen hatte.

Hoffentlich gibt's 3 Punkte für uns und hoffentlich können die Spielerinnen diese unmenschliche Hitzebelastung unbeschadet wegstecken und gut regenerieren, auch im Hinblick auf das anstehenden CL-Quali-Turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Sehr brav! Ich glaube auf der HP gab es schon einen Bericht darüber und auch auf Insta.

Ist ja aber leider auch gefühlt, oder vielleicht sogar real, das 4. oder 5. Spiel gegen St. Pölten innerhalb von 5 oder 6 Monaten. Das wird dann schon inflationär. Und dann noch im Hochsommer um 14 Uhr. Ich hoffe, dass es auf der Nord ein paar Plätze im Schatten gibt, zumindest in den hinteren Reihen, für die wohl enttäuschende Kulisse. Ich rechne mal mit maximal 500 Zuschauern, nachdem ich beim Meisterschaftsfinish auf 4.000 gehofft habe und feststellen musste, dass ich viel zu hohe Erwartungen hatte.

Hoffentlich gibt's 3 Punkte für uns und hoffentlich können die Spielerinnen diese unmenschliche Hitzebelastung unbeschadet wegstecken und gut regenerieren, auch im Hinblick auf das anstehenden CL-Quali-Turnier.

Die obersten 3-4 Reihen sind garantiert im Schatten. Quelle: ich (Nord Abonnent in der obersten Reihe.) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Also hin. Was hab ich besseres zu tun. Der echte Austrianer geht ins Stadion und kennt keine Ausreden. So irgendwie, oder?

Wird eine Hitzeschlacht am Feld und auf der Tribüne. Hoffe die Getränke sind soweit kalt und schnell ausgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

So als würden wir gar nicht gegen den Hauptgegner spielen: Kein Eintrag auf der Homepage, keine Einträge hier - ich fahre trotzdem nach Wien und schau mir bei 34 ° das Spiel an...:) 

Respekt, ich verzichte wegen der Hitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag