Meisterschaft Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Das ist der Grund. Aber es gibt auch wirkliche Arbeiter oder Angestellte, die um diese Zeit ihrer Arbeit und nicht ihrem Hobby hinterhergehen. Manche spielen freiwillig gratis, Manche bekommen was. Und letztere haben, wenn sie kassieren. 

Halt dein Maul, halt dein Maul, halt dein Maul.

Halt dein Maul, halt dein Maul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

können aufs tor schiessen-drehen uns wieder um und spielen vom tor wieder weg

bist du bescheuert-was haben die in der sommerpause gemacht?

Naja mal schauen. Sind schon einige Neue dabei und ich gesteh ihnen bissl "Findungszeit" zu.

Das wird scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft scheint eben den Abgang von Antea Batarilo noch nicht vollständig verkraftet zu haben. Wenn so eine Schlüsselspielerin verloren geht, ist es absolut verständlich den Mädels noch etwas Zeit geben zu müssen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein klassischer Selbstfaller. 

Danke Rapeidl Funk für diese tolle Beginnzeit. Bei 38 Grad in sengender Hitze ein Spiel anzupfeifen ist rapidesk. Vor allem weiß man seit geraumer Zeit, dass es eine Hitzewelle geben wird.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Naja mal schauen. Sind schon einige Neue dabei und ich gesteh ihnen bissl "Findungszeit" zu.

Das wird scho.

Gebe ich dir schon recht-aber trotzdem war das mit abstand das mieseste Spiel seit 1,5 jahren! Sry,muss gesagt werden. Und ST.pölten ist noch shclechter als letztes jahr. 1Torschuss und 2 halbchancen ,mehr war da nicht. deswegen glaube ich sehr wohl,dass wir wieder Meister werden. Vielleicht war es auch eine watschn zur richtigen zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Gebe ich dir schon recht-aber trotzdem war das mit abstand das mieseste Spiel seit 1,5 jahren! Sry,muss gesagt werden. Und ST.pölten ist noch shclechter als letztes jahr. 1Torschuss und 2 halbchancen ,mehr war da nicht. deswegen glaube ich sehr wohl,dass wir wieder Meister werden. Vielleicht war es auch eine watschn zur richtigen zeit

Achtung auf Sturm, die haben im Gegensatz zu uns 2 richtig gute Transfers gemacht, nämlich die beiden ungarischen Stürmerinnen Sipos und Pulins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Chancen nicht verwertet. 3er-Kette auch bei den Frauen nix. Drei hinten und dafür die Außenspielerinnen weiter vorne und dennoch vorne fehlt jemand. 

Die St. Pöltnerinnen haben verwaltet und dennoch mit dem Feuer gespielt. Die 21 von ihnen wie in jeder Mannschaft ein Rotz. Bodenturnen und dann deppert vor der Tribüne umherhüpfen. Najo. Würde zu den Aufsteiferinnen aus PL passen. 

Kopf hoch, weiter geht's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag