Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde Samp1972 schrieb vor 13 Minuten: Die Frage bezüglich des Senats gefällt. 👍 Die war wirklich sehr gut gestellt, dass das Präsidium plus Mecki sie nicht verstanden haben und nicht/nur nach viel nachfragen beantworten konnten war ein Armutszeugnis, und Podoschek hat dann leider auch nur herumgedruckst, da war klar zu merken dass es vom Senat einen Widerspruch gab aber Rapid aus Publicity Gründen sich gegen einen Einspruch entschieden hat. Katzer wirkte generell sehr unsicher, wenn diese Angst etwas falsch zu machen sich auch in den Sommertransfers niederschlagen wird, dann wird das eine uninspirierte Transferzeit und das Ende der Ära Katzer mmn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Habe ich die für heute angekündigten Veränderungen in der Fanpolitik verpasst oder wurden keine bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde @rabbitmountain man sollte zwar keine infos nach außen tragen, aber danke für den liveticker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 25 Minuten: Was manche für einen Narren am österreichischen Durchschnittskicker Lukas Grgic gefressen haben spricht nicht gerade für deren Fußballverständnis. Ich denke, da geht es weniger um das rein sportliche, sondern das er einfach eine Grätzn am Platz ist und gefühlt unsere restlichen Spieler diese Mentalität nicht besonders ausgeprägt haben... bis zu nicht vorhanden (siehe Kapitän) Für mich ist z.B. Heil ein ähnlicher Typ. Du weisst was du fussballerisch bekommst, aber auch einen der einmal lauter wird um seine Mitspieler wachzurütteln und am Feld oder in Interviews das Gefühl vermittelt nicht einfach alles hinzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Samp1972 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, da geht es weniger um das rein sportliche, sondern das er einfach eine Grätzn am Platz ist und gefühlt unsere restlichen Spieler diese Mentalität nicht besonders ausgeprägt haben... bis zu nicht vorhanden (siehe Kapitän) Für mich ist z.B. Heil ein ähnlicher Typ. Du weisst was du fussballerisch bekommst, aber auch einen der einmal lauter wird um seine Mitspieler wachzurütteln und am Feld oder in Interviews das Gefühl vermittelt nicht einfach alles hinzunehmen. Seidl ist sehr wohl ein Mentalitätsspieler, motiviert die Spieler immer wieder vor und während dem Spiel. Wie er im Training oder in der Kabine ist, kann wohl sowieso keiner bewerten. Außerdem geht er mit Leistungen voran. Grgic im Gegensatz hat diese Saison selten gute Leistungen gezeigt, selten auch deswegen, weil er selten zur Verfügung steht. Ich mochte Grgic immer, aber eine Nicht-Verlängerung ist mMn gerechtfertigt und vertretbar. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Samp1972 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, da geht es weniger um das rein sportliche, sondern das er einfach eine Grätzn am Platz ist und gefühlt unsere restlichen Spieler diese Mentalität nicht besonders ausgeprägt haben... bis zu nicht vorhanden (siehe Kapitän) Für mich ist z.B. Heil ein ähnlicher Typ. Du weisst was du fussballerisch bekommst, aber auch einen der einmal lauter wird um seine Mitspieler wachzurütteln und am Feld oder in Interviews das Gefühl vermittelt nicht einfach alles hinzunehmen. Katzer hats aus meiner Sicht eh top beschrieben. Performance und Verfügbarkeit waren bei Grgic nicht mehr zufriedenstellend. Seh ich genau so. Nur Grätzn sein reicht halt auch nicht. Grgic und Borkeeiet weg und dafür einen gstandenen 6er holen. So würd ich das machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 1 Minute: Katzer hats aus meiner Sicht eh top beschrieben. Performance und Verfügbarkeit waren bei Grgic nicht mehr zufriedenstellend. Seh ich genau so. Nur Grätzn sein reicht halt auch nicht. Grgic und Borkeeiet weg und dafür einen gstandenen 6er holen. So würd ich das machen. und dazu amane ersatz sry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Samp1972 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, da geht es weniger um das rein sportliche, sondern das er einfach eine Grätzn am Platz ist und gefühlt unsere restlichen Spieler diese Mentalität nicht besonders ausgeprägt haben... bis zu nicht vorhanden (siehe Kapitän) Für mich ist z.B. Heil ein ähnlicher Typ. Du weisst was du fussballerisch bekommst, aber auch einen der einmal lauter wird um seine Mitspieler wachzurütteln und am Feld oder in Interviews das Gefühl vermittelt nicht einfach alles hinzunehmen. Jo, eh. Der Fußball hat sich aber weiterentwickelt und gewisse taktische und technische Grundfähigkeiten braucht man dennoch für ein Team das mehr sein will als biederer Durchschnitt. Jürgen Heil ist für mich ein echter Leader, Lukas Grgic fehlte viel zu oft um so ein Standing bei uns je zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 38 minutes ago, rabbitmountain said: Frage zu Senat 1-Urteilen und dessen Besetzung. Antwort (Wrabetz): Müssen uns auf Neubesetzung gut vorbereiten und das tun wir auch. Wollen Neubesetzungen. Sind sehr parteiische Entscheidungen gegen uns. Meeting mit Senat hat stattgefunden. Protest gegen Seidlsperre gabs. Warum kein Widerruf gegen Teilsektorsperre nach VTK-Spiel? Antwort: Wir haben es uns überlegt, aber die Chancen auf Erfolg haben wir nicht gesehen. Ja, aber die Strafe kann sich doch nicht verschärfen, wenn man es probiert!? Alleine schon Kante zeigen und nicht imer muckn und guschn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. Wenn Durchschnittsleute am Werk sind, kommt eben Durchschnitt heraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. Dafür ging es aber sehr gesittet zu. Da gab es - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - schon deutlich hitzigere Mitgliedertreffen. orßit schrieb vor 24 Minuten: @rabbitmountain man sollte zwar keine infos nach außen tragen, aber danke für den liveticker Gerne. Aber der Kurier-Artikel ist ja auch schon online Jedes Mitgliedertreffen dasselbe. Der Kurier bekommt vorab alle relevanten Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. Will nicht Wortklauberei betreiben, aber der Spaß hat auch richtig Geld gekostet… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 40 Minuten derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. Katzer hat sehr viele Learnings gemacht, wie es bei einem Lehrbua halt sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Minuten tomstig schrieb vor 51 Minuten: Ja, aber die Strafe kann sich doch nicht verschärfen, wenn man es probiert!? Alleine schon Kante zeigen und nicht imer muckn und guschn Es bindet halt dennoch Ressourcen, die man eventuell besser nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts